PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
machen wir uns nichts vor, es ist ein 70er

Sind sogar 88 bei der PC Version mit 50 Reviews und da gab es lediglich 1 Xbox Magazin:

screenshot2023-08-3121df9b.png
 
Ach du Scheiße:

"Die im PC-Games-Testrechner verbaute RTX 3080 (immerhin das Oberklasse-Modell der letzten Nvidia-Grafikkarten-Reihe) liefert mit maximalen Details in anspruchsvollen Umgebungen kaum mehr als 30 Fps. In Full HD!"
Im Spiel limitiert die CPU, nicht die GPU. Zumindest meint das DF, keine Ahnung was pcgameshardware hier wieder behauptet
 
Horizon Forbidden West kostet 212 Mio USD und wurde von über 300 Leuten entwickelt.
Starfield kosten und Entwickler unbekannt aber nicht alle von Bethesda (2021 waren es 420 Mitarbeiter) werden da dran entwickelt haben weil zu den 420 gehören Verwaltung, HR, Marketing und einige waren schon mit Entwicklung Elder Scrolls beschäftigt und einige an Add Ons für Fallout 76.


Wennst das also als Kriterien nimmst ist HFW ein Flop mit 88%?

Bei GoW Ragnarök arbeiteten über 400 Entwickler dran.

Zenitz, Zenitzu Schätzchen
Lass gut sein.

Das wirkt jetzt echt bischen verzweifelt, wie du versuchst in alle Richtungen loszuschlagen
Beruhige dich, Trink nen Tee und geh schlafen, damit du ab morgen 2 Uhr SF spielen kannst.
Wird dir sicher Spaß machen

Aber dein verweifelter Last Man Standing der grünen Defence Force gegen blanke Tatsachen ist bischen viel cringe.
Du mußt lernen loszulassen und das Unvermeidliche zu akzeptieren
Alles wird gut Bro!
 
25 Jahre war das Spiel nicht in Entwicklung. Todd hatte vor 25 Jahren schon die Idee ein RPG im Weltall. Konzepte usw hatte er da schon für sich entworfen und überlegt. Die richtige Entwicklung begann vor 7 Jahren.

Ganz ordentlich, in derselben Zeit hat Nintendo zwar das beste Spiel aller Zeiten, Tears of the Kingdom, entwickelt aber für eine amerikanische Firma ist die 88 auch ganz gut :goodwork:
 
Sony hat immer die selbe Formel. Das war vor 10 Jahren schon so und wird auch die nächsten Jahre so bleiben.


Ich denke viele geben sich den Mist hier einfach nicht mehr. Sie freuen sich aufs Spiel und zocken es nachher um 2 Uhr oder morgen früh.

Warum sollte man sich die Lust auf ein tolles Spiel von paar nogamerz versauen lassen 😅🥸
Bei Starfield kann man aber auch nicht von einer neuen Formel sprechen, da es im Grunde die typische Bethesda Formel ist.
 
Zenitz, Zenitzu Schätzchen
Lass gut sein.

Das wirkt jetzt echt bischen verzweifelt, wie du versuchst in alle Richtungen loszuschlagen
Beruhige dich, Trink nen Tee und geh schlafen, damit du ab morgen 2 Uhr SF spielen kannst.
Wird dir sicher Spaß machen

Aber dein verweifelter Last Man Standing der grünen Defence Force gegen blanke Tatsachen ist bischen viel cringe.
Du mußt lernen loszulassen und das Unvermeidliche zu akzeptieren
Alles wird gut Bro!

Alles gut bei dir? Du hattest dich letzt so verstrickt. Da willst du mir nun Ratschläge geben? Lass gut sein :)

Heute sind plötzlich etliche blaue aufgetaucht nach langem Malle Aufenthalt. Verzweifelt sind die Versuche - schon seit Wochen und Monaten - alles so umzumünzen das man Starfield nur schlecht darstellt. Selbst 88% als Durschnitt zu bezeichnen und somit fast das komplette eigene Sony Lineup zu ownen.. das ist Verzweiflung :) Da bringt auch die blaue Frust-Task-Force nichts.

Alles ist gut :) Morgen Frei, Starfield ist installiert, Wochenende auch noch viel Zeit zum zocken.
 
Das ist echt enttäuschend
Denn während Elite Dangerous oder auch No Man's Sky versuchen, die schwer fassbaren Entfernungen zwischen Planeten und Sonnensystemen zu simulieren, indem sie mit bis zu drei "Antriebsarten" arbeiten, und euch so zumindest ein zartes Gefühl für die gigantischen Maßstäbe im Weltall vermitteln, versucht es Starfield erst gar nicht. Es ist auch kein "Skyrim auf 1000 Planeten". Sondern es ist wie ein Skyrim, das nur aus ein paar Städten und Dungeons besteht, zwischen denen man ausschließlich per Schnellreise reist – und die Landschaft mittendrin wird bei Bedarf und in kleinen autarken Parzellen generiert, um so zu tun, als wäre da was. Starfield hat schlicht keine Open World im klassischen Sinne. Das hatte ich ganz anders erwartet, und das hat mich echt enttäuscht
Hat aber trotzdem 9.0 bekommen

Wie es bei DER kritik noch eine 9 bekommt aber BG3 mit ner 8 nach Hause geschickt wird .... naja, weiß schon warum ich auf Gamersglobal einen Dreck gebe
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom