PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat aber trotzdem 9.0 bekommen
Wie kann das sein nach der vernichtenden Kritik? Fanboy Bonus?
Lol das Spiel ist gerade bei 88% xD
Nach dem ganzen Hype seitens MS und deren fanboys, hatte ich mindestens 93% erwartet oder mehr :fp:

Man bekommt fast Mitleid mit den gebeutelten grünen :puppy:
Die haben ja vorher auch fleißig rumerzählt das eine Wertung unter 90% keine Enttäuschung ist und die dann auch garantiert nicht heulen werden wenn das eintrifft. xD
 
Mal ein bisschen gelesen und geschaut.
Ist schon sehr ernüchternd mit dem Fliegen…



Keinerlei environmental Story telling setzt dem ganzen irgendwie die Krone auf.
Geht es um das Video? (achtung bissl Spoiler)


Das fand ich auch sehr ernüchternd, als alter Fan von Elite, Privateer, Xwing und Co.
Man muss halt damit leben, dass es ein RPG mit Weltraum-Elementen ist und kein Weltraumspiel mit RPG-Elementen.

Der rote Drache macht heut Überstunden. So ein armer Willi. xD
 
Denn während Elite Dangerous oder auch No Man's Sky versuchen, die schwer fassbaren Entfernungen zwischen Planeten und Sonnensystemen zu simulieren, indem sie mit bis zu drei "Antriebsarten" arbeiten, und euch so zumindest ein zartes Gefühl für die gigantischen Maßstäbe im Weltall vermitteln, versucht es Starfield erst gar nicht. Es ist auch kein "Skyrim auf 1000 Planeten". Sondern es ist wie ein Skyrim, das nur aus ein paar Städten und Dungeons besteht, zwischen denen man ausschließlich per Schnellreise reist – und die Landschaft mittendrin wird bei Bedarf und in kleinen autarken Parzellen generiert, um so zu tun, als wäre da was. Starfield hat schlicht keine Open World im klassischen Sinne. Das hatte ich ganz anders erwartet, und das hat mich echt enttäuscht
Hab ich auch erst vor kurzen erfahren. Absurd mit dem ganzen Speech in der Präsi. Nennt es Clever von der PR Abteilung, ich finds knapp vor dreist und sau traurig. Aber wie im SF Fred gesagt. Auch meine Erwartung war dann fehlerhaft. Da kann Beth nix für.
Aber es erklärt, warum man dazu eben nie konkret viel sah. Basics für nen Weltraum Game mit nem fcking Raumschiff so abliefern…
Da brauch ich auch kein Schiff oder gar ne Beziehung zu dem Kahn aufbauen.

Also exploration am Arsch, sorry :/
 
Das ist echt enttäuschend
Denn während Elite Dangerous oder auch No Man's Sky versuchen, die schwer fassbaren Entfernungen zwischen Planeten und Sonnensystemen zu simulieren, indem sie mit bis zu drei "Antriebsarten" arbeiten, und euch so zumindest ein zartes Gefühl für die gigantischen Maßstäbe im Weltall vermitteln, versucht es Starfield erst gar nicht. Es ist auch kein "Skyrim auf 1000 Planeten". Sondern es ist wie ein Skyrim, das nur aus ein paar Städten und Dungeons besteht, zwischen denen man ausschließlich per Schnellreise reist – und die Landschaft mittendrin wird bei Bedarf und in kleinen autarken Parzellen generiert, um so zu tun, als wäre da was. Starfield hat schlicht keine Open World im klassischen Sinne. Das hatte ich ganz anders erwartet, und das hat mich echt enttäuscht
Hat aber trotzdem 9.0 bekommen
Langer und seine Schreiberlinge halt. Da passen Wertung und gut geschriebener Text doch oft nicht zusammen. Das Spiel hält nicht was es verspricht, er kritisiert das heftig und setzt ne 9.0 drunter.lol

Was er da aber beschreibt mit den Blasen usw. heftig hätte ich so auch nicht erwartet. Einfach ne schlechte Designentscheidung. Und vorallem fehlgeleitete Werbung.
 
Das ist echt enttäuschend
Denn während Elite Dangerous oder auch No Man's Sky versuchen, die schwer fassbaren Entfernungen zwischen Planeten und Sonnensystemen zu simulieren, indem sie mit bis zu drei "Antriebsarten" arbeiten, und euch so zumindest ein zartes Gefühl für die gigantischen Maßstäbe im Weltall vermitteln, versucht es Starfield erst gar nicht. Es ist auch kein "Skyrim auf 1000 Planeten". Sondern es ist wie ein Skyrim, das nur aus ein paar Städten und Dungeons besteht, zwischen denen man ausschließlich per Schnellreise reist – und die Landschaft mittendrin wird bei Bedarf und in kleinen autarken Parzellen generiert, um so zu tun, als wäre da was. Starfield hat schlicht keine Open World im klassischen Sinne. Das hatte ich ganz anders erwartet, und das hat mich echt enttäuscht
Hat aber trotzdem 9.0 bekommen
Gamers Global ist ne sehr gute Seite …deren Meinung Schätze ich
 

ich wusste immer, dass es ein durchschnittliches spiel werden würde. für xbox verhältnisse aber immer noch ein großartiges spiel. ich freue mich für meine zuckersüßen xbros. es ließ lange auf sich warten und kostete nur 8 milliarden.


andererseits bestätigt es, wie brillant sony im gespür für qualität ist, warum sony sich von starfield distanziert und sich keine (zeitliche) exklusivität gesichert hat.

Wenn 88% jetzt durchschnittliche Spiele sind, hast du auf deiner PS5 fast nur durchschnittliche Spiele erhalten. :fp:

- Returnal 86%
- Spider Man MM 85%
- Sackboy 78%
- Ratchet 88%
- Horizon FW 88%
- Ghost of Tsushima DC 87%
- Death Stranding DC 85%

alles also Durschnitt :goodwork:
 
Wenn 88% jetzt durchschnittliche Spiele sind, hast du auf deiner PS5 fast nur durchschnittliche Spiele erhalten. :fp:

- Returnal 86%
- Spider Man MM 85%
- Sackboy 78%
- Ratchet 88%
- Horizon FW 88%
- Ghost of Tsushima DC 87%
- Death Stranding DC 85%

alles also Durschnitt :goodwork:
Nur das Sony keine 25 Jahre Entwicklungszeit braucht ,für solche Wertungen. :coolface:
 
Irgendwie hoffe ich das sogar, der War kann ohne Konkurrenz nicht funktionieren :nix:
So wird es nichts mit "Sony in Bedrängnis bringen"

Alles gut? Du weisst schon, dass STarfield (ja kein 90+) Titel im Grunde über fast allen PS5 Sony Exclusives oder gleichauf liegt. Nur GOW R und Demon Souls Remake (im Grunde From Software Spiel) liegen drüber. Und? MS lieferte mit Forza und Flight Sim 2 ü 90 Spiele.
 
  • Coolface
Reaktionen: Uli
Geht es um das Video? (achtung bissl Spoiler)


Das fand ich auch sehr ernüchternd, als alter Fan von Elite, Privateer, Xwing und Co.
Man muss halt damit leben, dass es ein RPG mit Weltraum-Elementen ist und kein Weltraumspiel mit RPG-Elementen.

Der rote Drache macht heut Überstunden. So ein armer Willi. xD
Ich finds halt irgendwie trotzdem hart lächerlich.
Als ob man sich auf einer Tapete bewegt
 
Das ist echt enttäuschend
Denn während Elite Dangerous oder auch No Man's Sky versuchen, die schwer fassbaren Entfernungen zwischen Planeten und Sonnensystemen zu simulieren, indem sie mit bis zu drei "Antriebsarten" arbeiten, und euch so zumindest ein zartes Gefühl für die gigantischen Maßstäbe im Weltall vermitteln, versucht es Starfield erst gar nicht. Es ist auch kein "Skyrim auf 1000 Planeten". Sondern es ist wie ein Skyrim, das nur aus ein paar Städten und Dungeons besteht, zwischen denen man ausschließlich per Schnellreise reist – und die Landschaft mittendrin wird bei Bedarf und in kleinen autarken Parzellen generiert, um so zu tun, als wäre da was. Starfield hat schlicht keine Open World im klassischen Sinne. Das hatte ich ganz anders erwartet, und das hat mich echt enttäuscht
Hat aber trotzdem 9.0 bekommen
Ok, ohne WAR, schon ein downer. Aber trotzdem dann ne 9/10 raushauen. Das ist eigentlich ein K.O Kriterium.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wenn 88% jetzt durchschnittliche Spiele sind, hast du auf deiner PS5 fast nur durchschnittliche Spiele erhalten. :fp:

- Returnal 86%
- Spider Man MM 85%
- Sackboy 78%
- Ratchet 88%
- Horizon FW 88%
- Ghost of Tsushima DC 87%
- Death Stranding DC 85%

alles also Durschnitt :goodwork:

Jeder hier weiß dass es damit noch ein gutes Spiel ist. Gemessen an dem scheiß was hier aber über Monate/Jahre fantasiert wurde, ist es ein absoluter Flop.

Schau dir doch deine eigenen Kommentare hier die letzten Wochen an, da muss du doch selbst lachen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom