PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jeder hier weiß dass es damit noch ein gutes Spiel ist. Gemessen an dem scheiß was hier aber über Monate/Jahre fantasiert wurde, ist es ein absoluter Flop.

Schau dir doch deine eigenen Kommentare hier die letzten Wochen an, da muss du doch selbst lachen.

Nope. Für mich ist relevant, dass ich ein SCI FI RPG erhalte. Seit Mass Effect warte ich auf etwas in der Richtung. Genau mein Ding.

Wennst mal überlegst wie oft blaue Horizon Forbidden WEst gelobt haben. Ständig SAchen dazu gepostet. GOTY usw usw. und war 88% geworden und war ok. Jetzt werden 88% (META ist mir da egal aber hier gehts um diese WErtung) als Durchschnitt abgestempelt.

Du kannst nicht sagen 88% für den Titel ist Flop / Für den Titel aber Top. Unsinn.
 
Wenn 88% jetzt durchschnittliche Spiele sind, hast du auf deiner PS5 fast nur durchschnittliche Spiele erhalten. :fp:

- Returnal 86%
- Spider Man MM 85%
- Sackboy 78%
- Ratchet 88%
- Horizon FW 88%
- Ghost of Tsushima DC 87%
- Death Stranding DC 85%

alles also Durschnitt :goodwork:


machen wir uns nichts vor, es ist ein 70er

Die Kavallerie ist wieder da. Einmal rein in die grüne Flanke und wieder raus :coolface:
Screenshot-20230831-191906-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-192406-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-191930-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-192005-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-192059-Chrome.jpg

Screenshot-20230831-192046-Chrome.jpg

 
Wenn GoW Ragnarök ein 88% Metacritic erhalten hätte, dann hätten manche Spezies das bis heute noch ausgeschlachtet. Und ja, für ne Reihe wie GoW wäre 88% ne Enttäuschung, genau so wie es Starfield ist. Bethesda ist nun mal ein riesen Studio. Das Spiel hat um die 200 Mio (?) $ gekostet und es haben um die 500 Leute dran gearbeitet.

88% sind natürlich per se nicht schlecht, aber man muss immer mal gucken was der Aufwand war und wie es gehyped wurde
 
Wenn GoW Ragnarök ein 88% Metacritic erhalten hätte, dann hätten manche Spezies dann bis heute noch ausgeschlachtet. Und ja, für ne Reihe wie GoW wäre 88% ne Enttäuschung, genau so wie es Starfield ist. Bethesda ist nun mal ein riesen Studio. Das Spiel hat um 200 Mio (?) $ gekostet und es haben um die 500 Leute dran gearbeitet.
War doch bei Final Fantasy 16 ähnlich. Das war aber halt auch für viele (mich mit eingeschlossen) ein wundervolles Game. Wertungen hin oder her- das Critic-System ist eh im Arsch. Einfach rein ins Game und selber entscheiden. :nix:
 
IGN Brazil, Japan und Spain geben sehr gute Wertungen für Starfield. Definitiv nicht gekauft. IGN USA weicht komplett

F44AC8CaMAIUp05


Seltsam... das einer bewusst aus der Reihe tanzt.

Aber auch hier nochmal: ich hab spätestens mit DAYS GONE (damals 60iger MEta) für mich festgestellt, dass META nichts über den Spielspass aussagt. GTA wurde von allen gelobt und META 90+ und ich kann damit 0 anfangen.
Sind halt alles verschiedene Tester, die dürfen verschiedene Erfahrungen sammeln und Meinungen haben :ol:

Immerhin dämpfen die anderen IGNs die Haterwertung von 7 etrwas ab.
 
Wenn GoW Ragnarök ein 88% Metacritic erhalten hätte, dann hätten manche Spezies dann bis heute noch ausgeschlachtet. Und ja, für ne Reihe wie GoW wäre 88% ne Enttäuschung, genau so wie es Starfield ist. Bethesda ist nun mal ein riesen Studio. Das Spiel hat um 200 Mio (?) $ gekostet und es haben um die 500 Leute dran gearbeitet.

Horizon Forbidden West kostet 212 Mio USD und wurde von über 300 Leuten entwickelt.
Starfield kosten und Entwickler unbekannt aber nicht alle von Bethesda (2021 waren es 420 Mitarbeiter) werden da dran entwickelt haben weil zu den 420 gehören Verwaltung, HR, Marketing und einige waren schon mit Entwicklung Elder Scrolls beschäftigt und einige an Add Ons für Fallout 76.


Wennst das also als Kriterien nimmst ist HFW ein Flop mit 88%?

Bei GoW Ragnarök arbeiteten über 400 Entwickler dran.
 
Ach du Scheiße:

"Die im PC-Games-Testrechner verbaute RTX 3080 (immerhin das Oberklasse-Modell der letzten Nvidia-Grafikkarten-Reihe) liefert mit maximalen Details in anspruchsvollen Umgebungen kaum mehr als 30 Fps. In Full HD!"
 
Nope. Für mich ist relevant, dass ich ein SCI FI RPG erhalte. Seit Mass Effect warte ich auf etwas in der Richtung. Genau mein Ding.

Wennst mal überlegst wie oft blaue Horizon Forbidden WEst gelobt haben. Ständig SAchen dazu gepostet. GOTY usw usw. und war 88% geworden und war ok. Jetzt werden 88% (META ist mir da egal aber hier gehts um diese WErtung) als Durchschnitt abgestempelt.

Du kannst nicht sagen 88% für den Titel ist Flop / Für den Titel aber Top. Unsinn.

Ich würde es stark finden, wenn du dich hier jetzt mal selbst reflektieren würdest und ein paar deiner Posts in retroperspektive kommentierst, anstatt so zu tun als wäre nix passiert.

Gerade die, wo in den letzten Tagen deine caps loc taste gehangen ist und mühevoll farblich von dir formatiert wurden :uglylol: Da ist einiges an Gold vergraben.

Ich würde es ja gerne tun, aber da wird man ja leider gebannt.
 
Soviel dazu, dass es ein so ambitioniertes Game ist und Sony sich sowas nicht trauen würde. Ja, Sony würde sowas tatsächlich nie fabrizieren. :(
Sony hat immer die selbe Formel. Das war vor 10 Jahren schon so und wird auch die nächsten Jahre so bleiben.


Ich denke viele geben sich den Mist hier einfach nicht mehr. Sie freuen sich aufs Spiel und zocken es nachher um 2 Uhr oder morgen früh.

Warum sollte man sich die Lust auf ein tolles Spiel von paar nogamerz versauen lassen 😅🥸
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom