3headedmonkey
Gesperrt
PS5 greifen und die besten sci fi spiele Returnal und Jett zockenWas machen wir jetzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PS5 greifen und die besten sci fi spiele Returnal und Jett zockenWas machen wir jetzt?
Wie sind hier die Spielregeln?Nehmen wir jetzt also den metacritic der Plattform auf der er am höchsten ist? Ist das jetzt offiziell erlaubt?
Jetzt bekomme ich doch angst... :SAch du Scheiße:
"Die im PC-Games-Testrechner verbaute RTX 3080 (immerhin das Oberklasse-Modell der letzten Nvidia-Grafikkarten-Reihe) liefert mit maximalen Details in anspruchsvollen Umgebungen kaum mehr als 30 Fps. In Full HD!"
Starfield fordert GPU: RTX 3080 mit 30 Fps - Hardware beim Ersteindruck am Limit
In Kooperation mit der PC Games konnten wir erste Technik-Eindrücke von Starfield gewinnen. Die Anforderungen an die GPU sind dabei ausgesprochen hoch.www.pcgameshardware.de
Jetzt weiß ich wieder was ich platinieren muss... mir fehlen noch ein paar GlyphenPS5 greifen und die besten sci fi spiele Returnal und Jett zocken
Komm zur dunklen Seite.
forza, avowed, fable, coladudy, crash bandicoot, wolfenstein, elder scrolls 6, alle publisher der welt kaufen. weltherrschaft. bald, bald, bald.Kann bei der Xbox für diese Gen jetzt eigentlich der Deckel drauf oder kommt da noch was?
forza, avowed, fable, coladudy, crash bandicoot, wolfenstein, elder scrolls 6, alle publisher der welt kaufen. weltherrschaft. bald, bald, bald.
forza, avowed, fable, coladudy, crash bandicoot, wolfenstein, elder scrolls 6, alle publisher der welt kaufen. weltherrschaft. bald, bald, bald.
oder multi, damit die sparte mal wieder wachstum zeigt. ^^Davon sah nur der Fable-Trailer gut aus. Alles andere ist eher meh, weit entfernt oder ein großes Fragezeichen.
Kann bei der Xbox für diese Gen jetzt eigentlich der Deckel drauf oder kommt da noch was?
elder scrolls 6,
Komm zur dunklen Seite.
Schlechte Stimmung im Starfield Thread. Die Leuteä wurden richtig hart angelogen. Die ganze Zeit wurde mit dem Explorer Part Werbung gemacht und jetzt stellt sich heraus das dies der schwächste Part ist und fast nicht vorhanden. Enttäuschung auf ganzer Linie.
Hmm, One Piece Live Action auf Netflix bingen oder Sea of Stars kaufen. Oder einfach auf CW rumhängen undSea of stars..... so gut. Bin verliebt in das spiel
Ach du Scheiße:
"Die im PC-Games-Testrechner verbaute RTX 3080 (immerhin das Oberklasse-Modell der letzten Nvidia-Grafikkarten-Reihe) liefert mit maximalen Details in anspruchsvollen Umgebungen kaum mehr als 30 Fps. In Full HD!"
Starfield fordert GPU: RTX 3080 mit 30 Fps - Hardware beim Ersteindruck am Limit
In Kooperation mit der PC Games konnten wir erste Technik-Eindrücke von Starfield gewinnen. Die Anforderungen an die GPU sind dabei ausgesprochen hoch.www.pcgameshardware.de