PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
7xmcxppmcp0.jpg

11ef6979738cb4d20220b9727dc34c38.jpg
 
Boah ... das wird ja immer schlimmer.
Hoffe hier wird noch optimiert
War ne geile Idee kein DLSS anzubieten ...

DLSS müssen sie nicht anbieten, da die AMD Lösung auch auf Nvidia Karten läuft. Aber DLLS nicht auf AMD Karten.
Zudem: Das Spiel wird bereits von etlichen auch auf PC gestreamt in Max Settings und sehr geiler Grafik und mehr als 30 FPS ohne Probleme.

Chill. Trink nen Tee :) Alles gar nicht so schlimm
 
Ich schaue einfach wie es morgen bei mir läuft, mit meiner AMD Radeon RX 6800 XT
Hey Buddy.. hab auch die RX 6800 XT :goodwork:
Konnte bisher alle Games auf ULTR SETTINGS in 4K mit 60 FPS spielen. Weiss nicht ob der Arbeitsspeicher da eine Rolle spielt hab da 32 GB.

Nintendos Super Smash Entwickler und Kirby Vater ist bereits Startklar für Starfield :banderas: Masahiro Sakurai


Auf Steam jetzt schon eines der meist geschauten Spiele
 
DLSS müssen sie nicht anbieten, da die AMD Lösung auch auf Nvidia Karten läuft. Aber DLLS nicht auf AMD Karten.
Zudem: Das Spiel wird bereits von etlichen auch auf PC gestreamt in Max Settings und sehr geiler Grafik und mehr als 30 FPS ohne Probleme.

Chill. Trink nen Tee :) Alles gar nicht so schlimm

Da zeigst das du von der Thematik nicht wirklich Ahnung hast, wen du DLSS mit dem echt miesen FSR von AMD gleichsetzt
 
Hey Buddy.. hab auch die RX 6800 XT :goodwork:
Konnte bisher alle Games auf ULTR SETTINGS in 4K mit 60 FPS spielen. Weiss nicht ob der Arbeitsspeicher da eine Rolle spielt hab da 32 GB.
Bisher lief bei mir auch alles auf Ultra, 4k und 60fps, wie BG3. Hab auch 32 GB Arbeitsspeicher, sollte nicht das Problem sein.
 
Du und ich haben ja viel mehr gemeinsam. Ich fang an dich zu mögen :coolface:

Hast auch an deinen 4K TV den PC zusätzlich angeschlossen falls mal gemütlich auf der Couch zocken willst?
Nee, dass Wohnzimmer ist das Reich meiner Frau und wäre auch zu weit von meinem Gaming Zimmer entfernt, dass ich mit unserer Katze teilen muss. Zocke vom Schreibtisch aus auf meinem 4k Monitor.
 
IGN USA. Der Tester dort gab Duke Nukem Forever ne 8 von 10 und Starfield ne 7 von 10. :fp:

F43_PZRWMAA_8cM


Diese Meta-Thematik hat ja in den letzten Jahren wirklich ne falsche Richtung eingeschlagen. Nicht nur, dass USER ein Spiel mit 0er Reviews zubomben (nimm Last of Us 2 - ich mochte es und vor allem Abby). Auch wird von allen (ob Blaue, Grüne usw) immer wieder behauptet Reviews wären doch gekauft. Auch könnten Reviews bewusst schlechter ausfallen (hier bei IGN schon auffällig) wenn der Tester ggf. nicht objektiv genug ist. Genau wird hier auch einigen Testern vorgeworfen sie würden das Spiel zu gut bewerten (egal ob XBOX oder Playsi)

Wäre ich nach META gegangen hätte ich nie DAYS GONE spielen dürfen, da zu Release ein 60iger Titel.


ich wusste immer, dass es ein durchschnittliches spiel werden würde. für xbox verhältnisse aber immer noch ein großartiges spiel. ich freue mich für meine zuckersüßen xbros. es ließ lange auf sich warten und kostete nur 8 milliarden.


andererseits bestätigt es, wie brillant sony im gespür für qualität ist, warum sony sich von starfield distanziert und sich keine (zeitliche) exklusivität gesichert hat.
Klicken, um alles anzuzeigen...

Alles nur durchschnittliche Spiele also :kruemel:

 
Nehmen wir jetzt also den metacritic der Plattform auf der er am höchsten ist? Ist das jetzt offiziell erlaubt? :rofl3:
Komisch ist dort am höchsten wo die wenigstens Xbox Magazine ne Wertung zu abgegeben haben, das war ja die Kritik von euch Schlümpfen, dass die den Score pushen, bei den 50 PC Wertungen gabs aber nur 1 Xbox Magazin und das gab nichtmal den höchsten Score :ol:
 
Komisch ist dort am höchsten wo die wenigstens Xbox Magazine ne Wertung zu abgegeben haben, das war ja die Kritik von euch Schlümpfen, dass die den Score pushen, bei den 50 PC Wertungen gabs aber nur 1 Xbox Magazin und das gab nichtmal den höchsten Score :ol:

Vergiss nicht das neue Schlumpf-Mantra:

VOR Starfield waren 85% bis 88% Meta MEISTERWERKE / IMMER GOTYs (egal ob xter Teil einer Reihe oder das Studio vorher bessere Games brachte)
NACH Starfield ist sogar 88% bei Games jetzt nur DURSCHNITT und ein FLOP

Kann sich keiner ausdenken xD Wie verzweifelt wollt ihr sein? JA

F44mxFZWcAA0zk-
 
Komischerweise sind viele Xbots untergetaucht. Entweder legen sie eine WAR-Pause ein oder sind schon im Megapark und saufen sich die Kritiken schön. :(
NE, die freuen sich auf morgen während du und deine Kollegen nichts zu zocken haben. Lieber hier verzweifelt rumhängen und nach Aufmerksamkeit suchen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom