Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Boah ... das wird ja immer schlimmer.
Hoffe hier wird noch optimiert
War ne geile Idee kein DLSS anzubieten ...
Ich schaue einfach wie es morgen bei mir läuft, mit meiner AMD Radeon RX 6800 XT@ZombieAnBord Versteh ich aber nicht. Etliche spielen es bereits auf PC mit mehr FPS als 30 und teils Ultra Settings und haben keine Probleme
Geh Twitch, youtube usw
Hey Buddy.. hab auch die RX 6800 XTIch schaue einfach wie es morgen bei mir läuft, mit meiner AMD Radeon RX 6800 XT
DLSS müssen sie nicht anbieten, da die AMD Lösung auch auf Nvidia Karten läuft. Aber DLLS nicht auf AMD Karten.
Zudem: Das Spiel wird bereits von etlichen auch auf PC gestreamt in Max Settings und sehr geiler Grafik und mehr als 30 FPS ohne Probleme.
Chill. Trink nen Tee Alles gar nicht so schlimm
Bisher lief bei mir auch alles auf Ultra, 4k und 60fps, wie BG3. Hab auch 32 GB Arbeitsspeicher, sollte nicht das Problem sein.Hey Buddy.. hab auch die RX 6800 XT
Konnte bisher alle Games auf ULTR SETTINGS in 4K mit 60 FPS spielen. Weiss nicht ob der Arbeitsspeicher da eine Rolle spielt hab da 32 GB.
Nix. Seitwann ist Logik hier relevant? Hier wirft doch jeder nur mit Beschuldigungen und Behauptungen umherWas hat jetzt die CMA damit zu tun?
Bisher lief bei mir auch alles auf Ultra, 4k und 60fps, wie BG3. Hab auch 32 GB Arbeitsspeicher, sollte nicht das Problem sein.
Nix. Seitwann ist Logik hier relevant? Hier wirft doch jeder nur mit Beschuldigungen und Behauptungen umher
Nee, dass Wohnzimmer ist das Reich meiner Frau und wäre auch zu weit von meinem Gaming Zimmer entfernt, dass ich mit unserer Katze teilen muss. Zocke vom Schreibtisch aus auf meinem 4k Monitor.Du und ich haben ja viel mehr gemeinsam. Ich fang an dich zu mögen
Hast auch an deinen 4K TV den PC zusätzlich angeschlossen falls mal gemütlich auf der Couch zocken willst?
ich wusste immer, dass es ein durchschnittliches spiel werden würde. für xbox verhältnisse aber immer noch ein großartiges spiel. ich freue mich für meine zuckersüßen xbros. es ließ lange auf sich warten und kostete nur 8 milliarden.
andererseits bestätigt es, wie brillant sony im gespür für qualität ist, warum sony sich von starfield distanziert und sich keine (zeitliche) exklusivität gesichert hat.
Klicken, um alles anzuzeigen...
Komisch ist dort am höchsten wo die wenigstens Xbox Magazine ne Wertung zu abgegeben haben, das war ja die Kritik von euch Schlümpfen, dass die den Score pushen, bei den 50 PC Wertungen gabs aber nur 1 Xbox Magazin und das gab nichtmal den höchsten ScoreNehmen wir jetzt also den metacritic der Plattform auf der er am höchsten ist? Ist das jetzt offiziell erlaubt?
Komisch ist dort am höchsten wo die wenigstens Xbox Magazine ne Wertung zu abgegeben haben, das war ja die Kritik von euch Schlümpfen, dass die den Score pushen, bei den 50 PC Wertungen gabs aber nur 1 Xbox Magazin und das gab nichtmal den höchsten Score
Vergiss nicht das neue Schlumpf-Mantra:
VOR Starfield waren 85% bis 88% Meta MEISTERWERKE und IMMER GOTYs (egal ob xter Teil einer Reihe
NACH Starfield ist sogar 88% jetzt nur DURSCHNITT und ein FLOP
Kann sich keiner ausdenken
NE, die freuen sich auf morgen während du und deine Kollegen nichts zu zocken haben. Lieber hier verzweifelt rumhängen und nach Aufmerksamkeit suchenKomischerweise sind viele Xbots untergetaucht. Entweder legen sie eine WAR-Pause ein oder sind schon im Megapark und saufen sich die Kritiken schön.
Meinste echt es wird noch schlimmer?Du solltest mit diesen Bildern warten, glaube kaum das der Meta bei 88 bleibt
Das wird ganz schlecht altern
Meinste echt es wird noch schlimmer?