PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schlechte Stimmung im Starfield Thread. Die Leute wurden richtig hart angelogen. Die ganze Zeit wurde mit dem Explorer Part Werbung gemacht und jetzt stellt sich heraus das dies der schwächste Part ist und fast nicht vorhanden. :uglylol: Enttäuschung auf ganzer Linie.

Was halt bitter ist, dass so vie copy&paste ist:

 
Warum hat Starfield so unfassbar wenig Tests mit 51?
Die objektiven Reviews ohne Fanboy gesülze kommen sicher auch noch bald dazu. Ein paar davon sind ja schon da. 👍

Hier mal die Kritikpunkte. Speichert es euch ruhig für die Ewigkeit:

Kritikpunkte der GAMESTAR

-Die monotone und flache Erkundung
-Kaum einprägsame Locations
-Die Story beginnt hoffnungsvoll, endet aber banal und enttäuschend
-Die sehr vielen generischen Füllquests und das Questdesign
-Charaktere furchtbar banal und 0815 mit sehr wenigen Ausnahmen
-Schlechte Romanzen und peinliche Flirtversuche
-Animationen und Synchronisation der Dialoge
-Fraktionen nicht auf dem Niveau wie in vorherigen Spielen
-Schlechtes Crafting und fummeliges Baumenü
-Struktuelle Probleme
-Essenzielle Schnellreise im Universum oder auf Planeten
-Öde und stetig die selben Dogfights
-Extrem langwierige Laufwege
-Die 20 Tempel sind ein schlechter Witz und einfallslos
-Einfallslose Mechaniken und keine besonderen Momente
-Environmental Storytelling nicht vorhanden
-Fast alles wirkt wie aus der Massenfertigung
-Keine interessanten Planeten zu entdecken
 
Deswegen jeder wie er mag …….mir haben einfach die rpg Möglichkeiten gefehlt oder zb Elemente die man hat taktisch in den Kämpfen zu nutzen.
Geschmäcker sind halt verschieden.

P.s. grad das starfield ign performance video geschaut das sieht gar nicht mal so gut aus
Mir auch, aber ich war einfach happy mit der Epicness.
Manchmal reicht auch nur ein guter Aspekt, um einen bei Laune zu halten.
Werde wohl am Wochenende mal mit 88% Sea of Stars loslegen.
Vermutlich nicht ganz so episch, aber hoffentlich wieder mehr RPG.

Ja, auch das DF Video sieht streckenweise durchwachsen aus,
deshalb geb ich auch nix auf Bullshots von „Colt Eastwood“.
Aber auch FF16 hatte schlecht aussehende Stellen, sieht
man drüber weg, wenn einen andere Sachen reinziehen.
 
Das ist echt enttäuschend
Denn während Elite Dangerous oder auch No Man's Sky versuchen, die schwer fassbaren Entfernungen zwischen Planeten und Sonnensystemen zu simulieren, indem sie mit bis zu drei "Antriebsarten" arbeiten, und euch so zumindest ein zartes Gefühl für die gigantischen Maßstäbe im Weltall vermitteln, versucht es Starfield erst gar nicht. Es ist auch kein "Skyrim auf 1000 Planeten". Sondern es ist wie ein Skyrim, das nur aus ein paar Städten und Dungeons besteht, zwischen denen man ausschließlich per Schnellreise reist – und die Landschaft mittendrin wird bei Bedarf und in kleinen autarken Parzellen generiert, um so zu tun, als wäre da was. Starfield hat schlicht keine Open World im klassischen Sinne. Das hatte ich ganz anders erwartet, und das hat mich echt enttäuscht
Hat aber trotzdem 9.0 bekommen
 

ich wusste immer, dass es ein durchschnittliches spiel werden würde. für xbox verhältnisse aber immer noch ein großartiges spiel. ich freue mich für meine zuckersüßen xbros. es ließ lange auf sich warten und kostete nur 8 milliarden.


andererseits bestätigt es, wie brillant sony im gespür für qualität ist, warum sony sich von starfield distanziert und sich keine (zeitliche) exklusivität gesichert hat.
 
Lol das Spiel ist gerade bei 88% xD
Nach dem ganzen Hype seitens MS und deren fanboys, hatte ich mindestens 93% erwartet oder mehr :fp:

Ich werde sie/es/das/er nachbauen:


pcvfc05qi0ea1.jpg


:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom