PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Maurice Weber. Der im Grunde nur Strategiespiele mag und Diablo vergöttert aber jede Kleinigkeit zerreisst. Ich mag ihn nicht. Bei der Gamestar gibts paar sympathische Leute wie z.b. Jules oder wie er sich nennt. Auch die Ann-Kathrin (vor allem Nintendo ihr Ding). Maurice Weber gehört aber nicht dazu.

Da gabs noch diese NAchrichten Tante mit extrem großen... keine Ahnung wo die hin is

Maurice ist noch das einzig brauchbare da, was aber nicht bedeutet, dass ich seinen Kommentar da mit BG toll finde oder sonstwas. Nur so nüchtern.
Rest in die Tonne.
 
Zu geile Aktion von Pete Hines

500.000??? Echt jetzt? :banderas: Selbst BG3 hatte PEAK 480.000 im August

ok fast richtig. Starfield bei 491.000 :goodwork:
Ist auf Steam Platz 1 weltweit bei Verkäufen
Ich sagte "fast" :D
Maurice Weber. Der im Grunde nur Strategiespiele mag und Diablo vergöttert aber jede Kleinigkeit zerreisst. Ich mag ihn nicht. Bei der Gamestar gibts paar sympathische Leute wie z.b. Jules oder wie er sich nennt. Auch die Ann-Kathrin (vor allem Nintendo ihr Ding). Maurice Weber gehört aber nicht dazu.

Da gabs noch diese NAchrichten Tante mit extrem großen... keine Ahnung wo die hin is
Gerade Jules finde ich mega unsympathisch. Ich mag am meisten die mit den lockigen roten Haaren, komme gerade auf den Namen nicht.
 
Maurice ist noch das einzig brauchbare da, was aber nicht bedeutet, dass ich seinen Kommentar toll finde oder sonstwas.

Für mich nicht.

@ZombieAnBord Jules ist mir total sympathisch :) der wirkt wie der nette Dude von nebenan. Maurice ist oft viel zu pingelig unterwegs. Wenn es aber um etwas geht wo er selbst auch ein fanboy ist.. dann kann er anders. Nehmts nicht persönlich aber meine Meinung zu dem.

Der soll ruhig bei BG3 bleiben. Werde ich dieses Jahr auch noch zocken. Frage ist nur wann ich das unterbringe, wenn im Oktober schon Alan Wake 2, Mario Wonders und (glaube auch Oktober) Lords of the Fallen / im November Yakuza und Persona 5 Tactica anstehen. Lies of P auch noch im September kommt und ich erst im Oktober dazu kommen dürfe.
 
SotC -> Shadow of the Colossus.

FF9 nie gespielt? Musst du nachholen. Evtl. soll ja ein FF9 Remake kommen was nicht so verwurschtelt sein soll, wie die aktuelle Neuauflage von FF7.

achso shadow.. ich fand damals auf der ps2.. als ich das spielte.. das haute mich um. Es sah sooo gut aus.. es war so geil gemacht. Auch das remake sah gut aus aber ich hätte doch lieber wenn eine art neuen ableger oder neues spiel in ner ähnlichen richtugn gewünscht

FF9 nie gespielt. FF9 liebt mein Freund. der hat das gespielt. FF8 und FF9 sind seine lieblings FF Teile. Der will auch - sollte FF9 Remake wirklich kommen und das excl. PS5 sein - dann eine PS5 von mir :(
 
Maurice Weber. Der im Grunde nur Strategiespiele mag und Diablo vergöttert aber jede Kleinigkeit zerreisst. Ich mag ihn nicht. Bei der Gamestar gibts paar sympathische Leute wie z.b. Jules oder wie er sich nennt. Auch die Ann-Kathrin (vor allem Nintendo ihr Ding). Maurice Weber gehört aber nicht dazu.

Da gabs noch diese NAchrichten Tante mit extrem großen... keine Ahnung wo die hin is

bin auch kein maurice fan. er motzt immer und über alles, macht mir kein spass ihm zuzhören
 
bin auch kein maurice fan. er motzt immer und über alles, macht mir kein spass ihm zuzhören

Genau das meine ich. Er meckert viel zu oft aber bei Sachen die er mag (selbst eher durchschnittliche Strategie-Spiele z.B.) lobt er Sachen die nicht zu loben wären. Er ist ein Stratgiespiele-Fan.

Generell seine Art ist unsympathisch.
 
Leute, ich WILL endlich Starfield spielen!!! :aargh:

LOL was meinst wie es mir geht. Eigentlich dachte ich ich geh um 18 uhr pennen und steh um 2 oder 3 auf dann kann ich anfangen aber dann ist der rythmus auch am weekend im arsch

also geh ich später noch pennen und zock doch erst ab 8 oder 9 wenn ich aufstehe..
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom