Lance83
Gesperrt
Nein Series X vom User auch gezeigt / bestätigt
PC Version dürfte noch besser aussehen.
Colt Eastwood
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein Series X vom User auch gezeigt / bestätigt
Auch wieder wahr. Zum Glück hab ich sowas wie eine selektive Wahrnehmung entwickelt.Ne, dafür reicht es hier schon unterwegs zu sein
Colt Eastwood
Maurice Weber. Der im Grunde nur Strategiespiele mag und Diablo vergöttert aber jede Kleinigkeit zerreisst. Ich mag ihn nicht. Bei der Gamestar gibts paar sympathische Leute wie z.b. Jules oder wie er sich nennt. Auch die Ann-Kathrin (vor allem Nintendo ihr Ding). Maurice Weber gehört aber nicht dazu.
Da gabs noch diese NAchrichten Tante mit extrem großen... keine Ahnung wo die hin is
Ich sagte "fast"500.000??? Echt jetzt? Selbst BG3 hatte PEAK 480.000 im August
ok fast richtig. Starfield bei 491.000
Ist auf Steam Platz 1 weltweit bei Verkäufen
Gerade Jules finde ich mega unsympathisch. Ich mag am meisten die mit den lockigen roten Haaren, komme gerade auf den Namen nicht.Maurice Weber. Der im Grunde nur Strategiespiele mag und Diablo vergöttert aber jede Kleinigkeit zerreisst. Ich mag ihn nicht. Bei der Gamestar gibts paar sympathische Leute wie z.b. Jules oder wie er sich nennt. Auch die Ann-Kathrin (vor allem Nintendo ihr Ding). Maurice Weber gehört aber nicht dazu.
Da gabs noch diese NAchrichten Tante mit extrem großen... keine Ahnung wo die hin is
Nein, er muss das Original nachholen, er muss das Original nachholen, er - muss - das - Original - nachholen! Jetzt, sofort. ‚Starfield’ ist gestrichen, @Zenitsu, Du kaufst Dir unverzüglich ‚Final Fantasy IX‘ uns spielst es direkt.FF9 nie gespielt? Musst du nachholen. Evtl. soll ja ein FF9 Remake kommen
Maurice ist noch das einzig brauchbare da, was aber nicht bedeutet, dass ich seinen Kommentar toll finde oder sonstwas.
Jup, dank Mods wird es das ja auch, danke dass du so gut dokumentierst.hmm lass mal in der suchfunktion checken
SotC -> Shadow of the Colossus.
FF9 nie gespielt? Musst du nachholen. Evtl. soll ja ein FF9 Remake kommen was nicht so verwurschtelt sein soll, wie die aktuelle Neuauflage von FF7.
Wurden die Screens auch mit 7FPS gemacht?Nein Series X vom User auch gezeigt / bestätigt
Maurice Weber. Der im Grunde nur Strategiespiele mag und Diablo vergöttert aber jede Kleinigkeit zerreisst. Ich mag ihn nicht. Bei der Gamestar gibts paar sympathische Leute wie z.b. Jules oder wie er sich nennt. Auch die Ann-Kathrin (vor allem Nintendo ihr Ding). Maurice Weber gehört aber nicht dazu.
Click & Bait Star. Wurden angewiesen so provokativ zu schreiben, bringt clicks.
Wurden die Screens auch mit 7FPS gemacht?
bin auch kein maurice fan. er motzt immer und über alles, macht mir kein spass ihm zuzhören
Leute, ich WILL endlich Starfield spielen!!!
Leute, ich WILL endlich Starfield spielen!!!