PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
„He also mentions that he saw the exact same abandoned mine with the exact same layout and the exact same weird alien skull in the exact same place 4 times during his first 20 hours, once during a main quest. I sounds pretty rough honestly.“

Xboxdynasty, Tom Warren, Jez Corden und WindowsCentral to the rescue :rofl3:
Das klingt ja so gar nicht gut.
Oy vey :(
 
Ach was :lol:
Geholt wird es von mir auf jeden Fall. Ringe jetzt nur damit, ob ich morgen mit der EA starte oder doch bis zum offizielen release warte.
Hey, selbst wen es entäuschend ist .... wir reden hier von einem 86% MC Bethesda RPG. Das ist immer noch absolutes Fillet für Genießer!
Aktuell Meta 87 für Xbox Version und 88 die PC Version. Da ist überhaupt nichts enttäuschend :)
 
Uff man merkt das die Salzberge zum bersten gefüllt waren, der Frust der Zornys muss sich entfesseln, da ist ja ein Kommentar dümmer als der andere und gleichzeitig sprechen sie 3/4 des PS5 Lineups seine Daseinsberechtigung ab, da 88% plötzlich Crap :kruemel: :coolface: :uglylol::rofl3:
 
Das klingt ja so gar nicht gut.
Oy vey :(
Das klingt wie bei Halo Inf. mit den immer gleichen langweilligen heilligen Stätten mit den selben 3 Texturen…

Der Loot scheint auch noch immer ned unique zu sein. :/

Spiele darauf an:

Also auch als Beth Fan gibts Grenzen. Ne Welt wie ER oder aus anderen From Games epische Scales mit Beth Spielen gleichstellen, wo auch noch viele Dungeons und Höhlen generiert wurden mit immer selben Wänden und Texturen.

Dazu der nicht unique Loot wo iwann nur noch nervt (BotW hatte das auch und selbst TotK hat es, aber hat zumindest etwas gelernt).
Ackerst dich (egal ob TES oder F) ne Stunde durch nen Dungeon und gute Encounter (also so gut wie das System es halt zulässt) und am Ende ein mit Feuer verzaubertes Schwert, dass du längst selber in stärker craften kannst. Ja danke :coolface:

Starfield muss(!) da einfach besser sein.
 
oh man ich will jetzt Starfield zocken. Posten schon Screenshots aus dem Spiel

F437eJvaMAEoiyS
F432M_ObIAAUjuC
F432PayakAA2kXk
F432OUfasAAPIVb



Nach etlichen Reviews (fast 100) hat sich weiterhin die Schnittwertung Opencritic bei 88% eingependelt. Das rote Raumschiff hat der gut gemacht. Grafisch schon Hammer. Haben die Creation Engine mit der 2.0 wirklich aufgepeppt.
 
Nenn mal (interessiert mich wirklich ohne WAR usw) was deine TOP 5 Lieblingsspiele sind
TOP 5?

Da muss ich erst mal nachdenken. So viele gute Spiele in eine TOP 5 zu packen ist sehr schwer.

Bloodborne
Dark Souls
Zelda A Link to the Past
Final Fantasy 7 & 9
TLoU Part 1 und 2


SotC ist auch grandios, genau wie Resi4 Original. Oder auch Persona 5. Wie gesagt es gibt zu viele gute Spiele. Yakuza Reihe usw.


Was sind deine?
 
Wurde die " es polarisiert" karte schon gespielt? :coolface:
Du Fuchs… :coolface:

TOP 5?

Da muss ich erst mal nachdenken. So viele gute Spiele in eine TOP 5 zu packen ist sehr schwer.

Bloodborne
Dark Souls
Zelda A Link to the Past
Final Fantasy 7 & 9
TLoU Part 1 und 2


SotC ist auch grandios, genau wie Resi4 Original. Wie gesagt es gibt zu viele gute Spiele.


Was sind deine?
Und dabei habe ich Dich doch extra gewarnt… :coolface:
 
TOP 5?

Da muss ich erst mal nachdenken. So viele gute Spiele in eine TOP 5 zu packen ist sehr schwer.

Bloodborne
Dark Souls
Zelda A Link to the Past
Final Fantasy 7 & 9
TLoU Part 1 und 2


SotC ist auch grandios, genau wie Resi4 Original. Wie gesagt es gibt zu viele gute Spiele.


Was sind deine?

lol @CrsRoKk das war keine Falle für ihn :)

Bloodborne fand ich gut aber Elden Ring besser.
Dark Souls leider nicht meins
Zelda Link to the Past war SNES oder? ich liebte das NES Zelda :)
FF7 war ok für mich. Ich liebte FF8. FF9 leider nicht gezockt.
TLoU 1 und 2 gehört tatsächlich zu meinen Top 3 Sony IPs.

Von Sony selbst liebe ich TLoU Reihe, Days Gone und Horizon 1 / Teil 2 hat für mich so verkackt ab dem letzten Drittel in der Story.. .und ich liebe Sci Fi aber das war... schlecht gemacht.

SotC?? Resi 4 Remake hab ich kürzlich durchgezockt war sehr geil aber ich mochte eher Code Veronica und hoffe da auf ein Remake.

Top 5 generell für mich (ohne Reihenfolge sondern allgemein):

- Gears Reihe
- TLoU Reihe
- Fire Emblem (vor ALLEM Three Houses sticht hervor)
- Banjo und Kazooie
- Paragon (MOBA, eingestellt)
 
Dank der nicht nachvollziehbaren schlechteren Reviews von IGN USA, Gamespot und dem einen Clickbait Magazin wäre es wohl über 90% :nix:

Und? Ich spiele es dennoch :)

@Adept wenn ich die reviews der anderen lese auch IGN Brazil dann liest es sich ganz und gar nicht enttäuschend. Nochmal. Legt nicht zu viel Wert auf META. Wenn einige eh behaupten wird gekauft.. dann würde Sony wohl auch die Wertungen kaufen. Und? Ich muss mir nur überlegen wie ich jetzt bis 2 Uhr durchhalte oder wirklich erst morgen gegen 9 Uhr frühs anfange

Ähh ... warte mal.
Versteh ich dich da richtig?
Behauptest du da gerade, das Sony niedrige Wertungen für SF gekauft hat?
Ne, oder?

Sagt mal, jetzt mal ohne WAR und so… Welche Sau wird als Nächstes durch den Thread getrieben? Ist es schon Zeit für ‚Spider-Man 2‘, oder arbeitet man sich zwischendurch noch an einem Spiel eines Drittherstellers ab… Mal überlegen… wenn ich ein Spiel wäre, wann würde ich anfangen mich zu bashen…? :neutral:

Ach, ich befürchte SM2
Zenitzu und seine Crew werden alles dran setzen, es auf ein künstliches Podest zu hieven und dann derbe abfeiern, wen es völlig vorhersehbar irgendwo bei 80 bis 85% MC landet. Naja, vielleicht sollten wir denen diese kleine Selbsthilfe Therapie auch gönnen, nachdem SF sich als schwarzes Loch für grüne Fantastereien erwiesen hat

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
The game’s most astonishing achievement comes after the credits roll. “Starfield” cleverly plays with the concept of the “gameplay loop,” the design philosophy that keeps players returning to a game. The structure of the entire game will begin to unfold, and it encourages you to stay, explore more, or maybe do it all over again.

sehr geil


 
Kommt mario nicht vor spidey? Das wäre noch so ein kandidat.
Das wurde halt nur nie so übertrieben gehyped wie Starfield und Spider Schwein, ääh Man. :kruemel:

Unprätentiös sich nie mehr gebend als was es ist, erscheint NSBW in diesem Schaulauf der Eitelkeiten mit abgeblättertem Lack umso reizvoller.
 
oh man ich will jetzt Starfield zocken. Posten schon Screenshots aus dem Spiel

F437eJvaMAEoiyS
F432M_ObIAAUjuC
F432PayakAA2kXk
F432OUfasAAPIVb



Nach etlichen Reviews (fast 100) hat sich weiterhin die Schnittwertung Opencritic bei 88% eingependelt. Das rote Raumschiff hat der gut gemacht. Grafisch schon Hammer. Haben die Creation Engine mit der 2.0 wirklich aufgepeppt.
PC Version? Denn komischerweise sah es im DF Video nicht ansatzweise so gut aus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom