PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
lol @CrsRoKk das war keine Falle für ihn :)

Bloodborne fand ich gut aber Elden Ring besser.
Dark Souls leider nicht meins
Zelda Link to the Past war SNES oder? ich liebte das NES Zelda :)
FF7 war ok für mich. Ich liebte FF8. FF9 leider nicht gezockt.
TLoU 1 und 2 gehört tatsächlich zu meinen Top 3 Sony IPs.

Von Sony selbst liebe ich TLoU Reihe, Days Gone und Horizon 1 / Teil 2 hat für mich so verkackt ab dem letzten Drittel in der Story.. .und ich liebe Sci Fi aber das war... schlecht gemacht.

SotC?? Resi 4 Remake hab ich kürzlich durchgezockt war sehr geil aber ich mochte eher Code Veronica und hoffe da auf ein Remake.

Top 5 generell für mich (ohne Reihenfolge sondern allgemein):

- Gears Reihe
- TLoU Reihe
- Fire Emblem (vor ALLEM Three Houses sticht hervor)
- Banjo und Kazooie
- Paragon (MOBA, eingestellt)
SotC -> Shadow of the Colossus.

FF9 nie gespielt? Musst du nachholen. Evtl. soll ja ein FF9 Remake kommen was nicht so verwurschtelt sein soll, wie die aktuelle Neuauflage von FF7.
 
seltsam. oder fotomodus? vielleicht captured DF auch schlecht oder die ganzen 400% zooms haben den gesamteindruck runtergezogen, aber das sah alles viel blasser aus. so find ichs auf jeden fall sehr hübsch.
Ich kann dir eventuell morgen mehr darüber sagen….ich zocke 50 cm vorm 42 Zoll oled und sehe jede Macke bei der Grafik.
Der Abstand verzeiht nichts
 

Maurice Weber. Der im Grunde nur Strategiespiele mag und Diablo vergöttert aber jede Kleinigkeit zerreisst. Ich mag ihn nicht. Bei der Gamestar gibts paar sympathische Leute wie z.b. Jules oder wie er sich nennt. Auch die Ann-Kathrin (vor allem Nintendo ihr Ding). Maurice Weber gehört aber nicht dazu.

Da gabs noch diese NAchrichten Tante mit extrem großen... keine Ahnung wo die hin is
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom