Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
500.000 enttäuschte Zuschauer?Starfield ist gerade auf Platz 1 von Twitch, mit fast 500.000 Zuschauern.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
500.000 enttäuschte Zuschauer?Starfield ist gerade auf Platz 1 von Twitch, mit fast 500.000 Zuschauern.
Uff
Análisis de Starfield, un juego perdido en su universo
Analizamos Starfield, el nuevo trabajo de los creadores de The Elder Scrolls V: Skyrim y Fallout 3 para Xbox Series X|S y PC.as.com
Nein Series X vom User auch gezeigt / bestätigtPC Version? Denn komischerweise sah es im DF Video nicht ansatzweise so gut aus.
Kann man übersetzen im Browser.ich kann leider kein Spanisch, aber lass mich raten, die Skala endet nicht bei 6 oder
SotC -> Shadow of the Colossus.lol @CrsRoKk das war keine Falle für ihn
Bloodborne fand ich gut aber Elden Ring besser.
Dark Souls leider nicht meins
Zelda Link to the Past war SNES oder? ich liebte das NES Zelda
FF7 war ok für mich. Ich liebte FF8. FF9 leider nicht gezockt.
TLoU 1 und 2 gehört tatsächlich zu meinen Top 3 Sony IPs.
Von Sony selbst liebe ich TLoU Reihe, Days Gone und Horizon 1 / Teil 2 hat für mich so verkackt ab dem letzten Drittel in der Story.. .und ich liebe Sci Fi aber das war... schlecht gemacht.
SotC?? Resi 4 Remake hab ich kürzlich durchgezockt war sehr geil aber ich mochte eher Code Veronica und hoffe da auf ein Remake.
Top 5 generell für mich (ohne Reihenfolge sondern allgemein):
- Gears Reihe
- TLoU Reihe
- Fire Emblem (vor ALLEM Three Houses sticht hervor)
- Banjo und Kazooie
- Paragon (MOBA, eingestellt)
Starfield ist gerade auf Platz 1 von Twitch, mit fast 500.000 Zuschauern.
Gibts Drops oder so ? Oder kann i ma des sparen ?`Starfield ist gerade auf Platz 1 von Twitch, mit fast 500.000 Zuschauern.
Das ist die WahrheitNein Series X vom User auch gezeigt / bestätigt
PC Version dürfte noch besser aussehen.
seltsam. oder fotomodus? vielleicht captured DF auch schlecht oder die ganzen 400% zooms haben den gesamteindruck runtergezogen, aber das sah alles viel blasser aus. so find ichs auf jeden fall sehr hübsch.Nein Series X vom User auch gezeigt / bestätigt
PC Version dürfte noch besser aussehen.
Wow, das tut echt weh.
Ich kann dir eventuell morgen mehr darüber sagen….ich zocke 50 cm vorm 42 Zoll oled und sehe jede Macke bei der Grafik.seltsam. oder fotomodus? vielleicht captured DF auch schlecht oder die ganzen 400% zooms haben den gesamteindruck runtergezogen, aber das sah alles viel blasser aus. so find ichs auf jeden fall sehr hübsch.
Sorry aber du siehst selbst auf dem FPS Bild, dass es von einer schlechten Auflösung gescreenshotet wurde.
Immer noch besser als der rote Drachen.Wie kann man nur so nen peinlichen Fanboy wie ColtEastwood Posten.
Der Unterschied: Auf der Philly Seite gibt es zig solche wie ihnImmer noch besser als der rote Drachen.
Du bist zu viel auf Shitter.Der Unterschied: Auf der Philly Seite gibt es zig solche wie ihn
Ne, dafür reicht es hier schon unterwegs zu seinDu bist zu viel auf Shitter.