PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sagt mal, jetzt mal ohne WAR und so… Welche Sau wird als Nächstes durch den Thread getrieben? Ist es schon Zeit für ‚Spider-Man 2‘, oder arbeitet man sich zwischendurch noch an einem Spiel eines Drittherstellers ab… Mal überlegen… wenn ich ein Spiel wäre, wann würde ich anfangen mich zu bashen…? :neutral:
Meine Prognose:

Wir lachen kurz über den Forza DLC, sehen dann wie Spider-Man 2 Starfield beim Meta Score rasiert.
Kurz danach kommt das beste Space RPG 2023: Star Ocean
Dann lassen wir das Jahr mit den beiden Mario Spielen ausklingen (beide besser als Starfield).
Zwischendurch noch mal ne schöne Direct. Und natürlich die GOTY Wahl, wie jedes Jahr mit MS komplett chancenlos.
 
Meine Prognose:

Wir lachen kurz über den Forza DLC, sehen dann wie Spider-Man 2 Starfield beim Meta Score rasiert.
Kurz danach kommt das beste Space RPG 2023: Star Ocean
Danach lassen wir das Jahr mit den beiden Mario Spielen ausklingen (beide besser als Starfield).
Zwischendurch noch mal ne schöne Direct. Und natürlich die GOTY Wahl, wie jedes Jahr mit MS komplett chancenlos.

Ich denke mit der Ausführung bekommst du easy 3 Monate Malle xD
 
:coolface: Kommt mario nicht vor spidey? Das wäre noch so ein kandidat.
Ne, ‚Mario‘ hat so etwas wie Welpenschutz… Zündet bei den Meisten auch nicht (mehr)…

Spider Schwein.. definitiv wird es Spider Schwein :) Und das sollten sich blaue, die hier künstlich sich über Starfield aufregen bedenken. Spider Man schaffte nie die 90% ;)

giphy.gif


Nach der Logik der Schlümpfe (Auch ihre Argumentation heute zu Starfield) wurde von ihnen Spider Man 2 als GOTY prophezeit. Auch Zernichtung usw.
Ergo: wenn es nicht (eure Logik) über 89% liegt (also 90+) ist es ein absoluter FLOP (blaue Logik heute zu Starfield)
Heureka, und da hat direkt einer der führenden Krieger angebissen. Ab geht die wilde Lutzi… :coolface:

Meine Prognose:

Wir lachen kurz über den Forza DLC, sehen dann wie Spider-Man 2 Starfield beim Meta Score rasiert.
Kurz danach kommt das beste Space RPG 2023: Star Ocean
Dann lassen wir das Jahr mit den beiden Mario Spielen ausklingen (beide besser als Starfield).
Zwischendurch noch mal ne schöne Direct. Und natürlich die GOTY Wahl, wie jedes Jahr mit MS komplett chancenlos.
Uff, da wird sofort der Gegenangriff durchgeführt, ob das die Kameraden in Grün kontern können? :awesome:
 
wo hast du das mit dem standby denn gelesen? 🤔
Ich denke er bezieht sich auf meinen Post. Ich meinte die Konsole muss im Standby sein um Remoteplay starten zu können. Dann sprint sie nat komplett an.
Und nachfolgend unter den „Pre-Order FAQs“ zu lesen:


@DerLacker
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom