ZombieAnBord
L17: Mentor
- Seit
- 21 Jun 2021
Ist von der Gamepro (eine der wenigen nützlichen Infos aus dem Test), daher leider keine Infos zum PC.ah Danke. Auf PC auch einzustellen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist von der Gamepro (eine der wenigen nützlichen Infos aus dem Test), daher leider keine Infos zum PC.ah Danke. Auf PC auch einzustellen?
Da werden es die Mods regeln…
Entschuldigung an der Stelle: Bis zu 30 fpsDrei Jahre Wartezeit für First Party Next Gen only Games und dann gibts Redfall und Starfield in 30 Frames. Für 8 Milliarden Dollar. Kannste dir nicht ausdenken
Man kann dem Game schon 7/10 geben, wenn man sich die Reviews so durchliest. Die Erkundung ist äußerst limitiert und man hängt sehr oft und viel in Menüs rum und fast-traveled nur.IGN Brazil, Japan und Spain geben sehr gute Wertungen für Starfield. Definitiv nicht gekauft. IGN USA weicht komplett
Seltsam... das einer bewusst aus der Reihe tanzt.
Aber auch hier nochmal: ich hab spätestens mit DAYS GONE (damals 60iger MEta) für mich festgestellt, dass META nichts über den Spielspass aussagt. GTA wurde von allen gelobt und META 90+ und ich kann damit 0 anfangen.
Dank solcher Reviews wie xboxdynasty
Ich sehe hier nur salzige Zornys die nicht darauf klar kommen das Starfield besser bewertet wurde als sich viele Blauhelme gewünscht habenHier sieht man gebrochene Phillys in ihrer freien Wildbahn
Ich sehe hier nur salzige Zornys die nicht darauf klar kommen das Starfield besser bewertet wurde als sich viele Blauhelme gewünscht haben
Wieso darf IGN überhaupt 4x werten?IGN Brazil, Japan und Spain geben sehr gute Wertungen für Starfield. Definitiv nicht gekauft. IGN USA weicht komplett
Seltsam... das einer bewusst aus der Reihe tanzt.
Aber auch hier nochmal: ich hab spätestens mit DAYS GONE (damals 60iger MEta) für mich festgestellt, dass META nichts über den Spielspass aussagt. GTA wurde von allen gelobt und META 90+ und ich kann damit 0 anfangen.
Würde auch von der Wertung passenHalo Infinte vibes
Sagt mal, jetzt mal ohne WAR und so… Welche Sau wird als Nächstes durch den Thread getrieben? Ist es schon Zeit für ‚Spider-Man 2‘, offer arbeitet man sich zwischendurch noch an einem Spiel eines Drittherstellers ab… Mal überlegen… wenn ich ein Spiel wäre, wann würde ich anfangen mich zu bashen…?
Sagt mal, jetzt mal ohne WAR und so… Welche Sau wird als Nächstes durch den Thread getrieben? Ist es schon Zeit für ‚Spider-Man 2‘, oder arbeitet man sich zwischendurch noch an einem Spiel eines Drittherstellers ab… Mal überlegen… wenn ich ein Spiel wäre, wann würde ich anfangen mich zu bashen…?
Umso lustiger wie viele Games auf der PS5 auch "nur" 88% oder weniger bekommen haben und von den üblichen Verdächtigen vergöttert werden. Sind 88% nur gut wenn sie auf der eigenen Platform sind?!Starfield liegt gleichauf mit Horizon Forbidden West. Laut Schlümpfen ein GOTY
Nur GOW R und Demon Souls lagen über 90% bisher / wie Flight Sim und Forza bei MS.
Versteh jetzt die Aufregung von blauen über Starfield nicht
sie spielen es eh nicht.
Klar und vorher dicke Lippe der Phillys, Starfield bestes RPG aller ZeitenIch sehe hier nur salzige Zornys die nicht darauf klar kommen das Starfield besser bewertet wurde als sich viele Blauhelme gewünscht haben
Natürlich …. Ist nunmal Remote Play …..ich wusste nicht dass man das auch im Standby Modus nutzen kann.ist die frage ernstgemeint?