PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Da werden es die Mods regeln… :coolface:

Die Mods sollen Mass Effect, Alien, Star Trek, Star Wars, Captain Future ^^ und Halo reinmodden :)

Ach und gerne auch (für dich) Cowboy Bebop
R.53dbf4219950761aa89340f652bf3bec
 
IGN Brazil, Japan und Spain geben sehr gute Wertungen für Starfield. Definitiv nicht gekauft. IGN USA weicht komplett

F44AC8CaMAIUp05


Seltsam... das einer bewusst aus der Reihe tanzt.

Aber auch hier nochmal: ich hab spätestens mit DAYS GONE (damals 60iger MEta) für mich festgestellt, dass META nichts über den Spielspass aussagt. GTA wurde von allen gelobt und META 90+ und ich kann damit 0 anfangen.
Man kann dem Game schon 7/10 geben, wenn man sich die Reviews so durchliest. Die Erkundung ist äußerst limitiert und man hängt sehr oft und viel in Menüs rum und fast-traveled nur.
Für jedes kleines bisschen gibts einen Ladescreen.

Auch das Rumfliegen im Schiff ist nur auf einen kleinen Bereich begrenzt.

Klingt doch etwas enttäuschend.
 
Dank solcher Reviews wie xboxdynasty

Dank der nicht nachvollziehbaren schlechteren Reviews von IGN USA, Gamespot und dem einen Clickbait Magazin wäre es wohl über 90% :nix:

Und? Ich spiele es dennoch :)

@Adept wenn ich die reviews der anderen lese auch IGN Brazil dann liest es sich ganz und gar nicht enttäuschend. Nochmal. Legt nicht zu viel Wert auf META. Wenn einige eh behaupten wird gekauft.. dann würde Sony wohl auch die Wertungen kaufen. Und? Ich muss mir nur überlegen wie ich jetzt bis 2 Uhr durchhalte oder wirklich erst morgen gegen 9 Uhr frühs anfange
 
Ich sehe hier nur salzige Zornys die nicht darauf klar kommen das Starfield besser bewertet wurde als sich viele Blauhelme gewünscht haben :coolface:

Starfield liegt gleichauf mit Horizon Forbidden West. Laut Schlümpfen ein GOTY :)
Nur GOW R und Demon Souls lagen über 90% bisher / wie Flight Sim und Forza bei MS.
Versteh jetzt die Aufregung von blauen über Starfield nicht

sie spielen es eh nicht.
 
Sagt mal, jetzt mal ohne WAR und so… Welche Sau wird als Nächstes durch den Thread getrieben? Ist es schon Zeit für ‚Spider-Man 2‘, oder arbeitet man sich zwischendurch noch an einem Spiel eines Drittherstellers ab… Mal überlegen… wenn ich ein Spiel wäre, wann würde ich anfangen mich zu bashen…? :neutral:
 
IGN Brazil, Japan und Spain geben sehr gute Wertungen für Starfield. Definitiv nicht gekauft. IGN USA weicht komplett

F44AC8CaMAIUp05


Seltsam... das einer bewusst aus der Reihe tanzt.

Aber auch hier nochmal: ich hab spätestens mit DAYS GONE (damals 60iger MEta) für mich festgestellt, dass META nichts über den Spielspass aussagt. GTA wurde von allen gelobt und META 90+ und ich kann damit 0 anfangen.
Wieso darf IGN überhaupt 4x werten?

Würde auch von der Wertung passen
 
Sagt mal, jetzt mal ohne WAR und so… Welche Sau wird als Nächstes durch den Thread getrieben? Ist es schon Zeit für ‚Spider-Man 2‘, offer arbeitet man sich zwischendurch noch an einem Spiel eines Drittherstellers ab… Mal überlegen… wenn ich ein Spiel wäre, wann würde ich anfangen mich zu bashen…? :neutral:

Spider Schwein.. definitiv wird es Spider Schwein :) Und das sollten sich blaue, die hier künstlich sich über Starfield aufregen bedenken. Spider Man schaffte nie die 90% ;)

giphy.gif


Nach der Logik der Schlümpfe (Auch ihre Argumentation heute zu Starfield) wurde von ihnen Spider Man 2 als GOTY prophezeit. Auch Zernichtung usw.
Ergo: wenn es nicht (eure Logik) über 89% liegt (also 90+) ist es ein absoluter FLOP (blaue Logik heute zu Starfield)
 
Sagt mal, jetzt mal ohne WAR und so… Welche Sau wird als Nächstes durch den Thread getrieben? Ist es schon Zeit für ‚Spider-Man 2‘, oder arbeitet man sich zwischendurch noch an einem Spiel eines Drittherstellers ab… Mal überlegen… wenn ich ein Spiel wäre, wann würde ich anfangen mich zu bashen…? :neutral:

Kommt mario nicht vor spidey? Das wäre noch so ein kandidat.
 
Starfield liegt gleichauf mit Horizon Forbidden West. Laut Schlümpfen ein GOTY :)
Nur GOW R und Demon Souls lagen über 90% bisher / wie Flight Sim und Forza bei MS.
Versteh jetzt die Aufregung von blauen über Starfield nicht

sie spielen es eh nicht.
Umso lustiger wie viele Games auf der PS5 auch "nur" 88% oder weniger bekommen haben und von den üblichen Verdächtigen vergöttert werden. Sind 88% nur gut wenn sie auf der eigenen Platform sind?! :kruemel:

Man muss schon ziemlich Panne in der Birne sein eine 88% Wertung als schlecht anzusehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom