PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Uff ... jetzt hast du mir mit deiner Kaoitulation irgendwie den Wind aus den Segeln genommen.
Für heute will ich es mal gut sein lassen.
Und auch wen mir dein troll gehype auf die Nerven ging ... viel Spaß morgen!
Ein Bethesda RPG zum ersten mal zu spielen ist immer was besonderes!
Gönn dir mal einen Kaffee :)
 
Lol der IGN reviewer hatte Duke Nukem forever eine 8 gegeben und Fallout 4 ne 9,5.

Das PC Gamer nur ne 7 gibt war schon vor Wochen klar. Hatte mit ihren Artikel das schon mehrfach angedeutet

Sag doch.. IGN USA komplett daneben. Wenn der IGN USA Typ DUKE NUKEM FOREVER ne 8 gibt... und alle anderen IGN Magazine Starfield sehr gute Wertungen geben.. aber unser USA Typi ne 7 für Starfield... dann trifft DIESES Bild perfekt zu

F44AC8CaMAIUp05
 
Amüsant - Da kündigt gefühlt und auch den Threads folgend jeder zweite bisherige Sony-Fan aufgrund der plumpen PlayStation Plus Preiserhöhung sein Abo oder lässt es auslaufen und nun versucht man sich die tränenreiche 🥹 Nacht voller Schüttelfrost und depressiven Gedanken mit einer 87/88 Starfield Wertung zu trocknen.

Eines Spieles, welches die eigene Konsole, also die PS5 nie sehen wird, obwohl PlayStation Spielervereinigungen Petionen einreichten, dass Bethesda dieses kommende Spiel ihnen auf ihrer Wunderkonsole nicht vorenthalten kann. xD Was für ....
 
Klingt als ob Starfield Meta 75 hat :lol:

Ach was :lol:
Geholt wird es von mir auf jeden Fall. Ringe jetzt nur damit, ob ich morgen mit der EA starte oder doch bis zum offizielen release warte.
Hey, selbst wen es entäuschend ist .... wir reden hier von einem 86% MC Bethesda RPG. Das ist immer noch absolutes Fillet für Genießer!

oha so viel Wall of Text. Frage: du hattest doch eh nichts für Starfield übrig. Warum regst dich jetzt auf, dass Starfield ein gutes Spiel mit META 87% Konsole und 88% PC (aktuell) geworden ist?

Du warst eh nicht für Starfield also warum der Meltdown und so detailiert über das Spiel Starfield, wennst es eh nicht spielst oder wolltest.

Seufz .... entweder hast du nie meine Posts wirklich verstanden oder du verwechselst mich (schon wieder)
Meine Schadenfreude tröstet nur minimal meine Entäuschung, das SF nicht DAS eine Spiel geworden ist, das die meisten von uns da rein projeziert haben. EUer shice War geht mir am Arsch vorbei.

Starfield ist ein gutes Spiel geworden und das ist wichtig!
Und gnade uns WeltraumJesus, sobald die Modder von der Leine gelassen werden

:banderas:
 
Bezüglich Gunplay und Controller Steuerung gibts die wichtige Info: Allen voran sei zunächst gesagt, dass sich das Gunplay zwar speziell zu Spielbeginn mit schwachen Waffen ausgerüstet und ungeskillt noch recht hakelig anfühlt, sich der Zustand im späteren Verlauf jedoch glücklicherweise bessert. Das Gefühl für die Waffe – und jetzt aufpassen – bessert sich zudem enorm, wenn ihr in den Einstellungen die horizontale Blick- und Zielempfindlichkeit auf ca. 30 Prozent stellt. Was Bethesda hier bei den Standardeinstellungen auf Series X/S geritten hat, wissen wir nicht.
 
Bezüglich Gunplay und Controller Steuerung gibts die wichtige Info: Allen voran sei zunächst gesagt, dass sich das Gunplay zwar speziell zu Spielbeginn mit schwachen Waffen ausgerüstet und ungeskillt noch recht hakelig anfühlt, sich der Zustand im späteren Verlauf jedoch glücklicherweise bessert. Das Gefühl für die Waffe – und jetzt aufpassen – bessert sich zudem enorm, wenn ihr in den Einstellungen die horizontale Blick- und Zielempfindlichkeit auf ca. 30 Prozent stellt. Was Bethesda hier bei den Standardeinstellungen auf Series X/S geritten hat, wissen wir nicht.
gut zu wissen :goodwork:
 
Bezüglich Gunplay und Controller Steuerung gibts die wichtige Info: Allen voran sei zunächst gesagt, dass sich das Gunplay zwar speziell zu Spielbeginn mit schwachen Waffen ausgerüstet und ungeskillt noch recht hakelig anfühlt, sich der Zustand im späteren Verlauf jedoch glücklicherweise bessert. Das Gefühl für die Waffe – und jetzt aufpassen – bessert sich zudem enorm, wenn ihr in den Einstellungen die horizontale Blick- und Zielempfindlichkeit auf ca. 30 Prozent stellt. Was Bethesda hier bei den Standardeinstellungen auf Series X/S geritten hat, wissen wir nicht.

ah Danke. Auf PC auch einzustellen?
 
Ach was :lol:
Geholt wird es von mir auf jeden Fall. Ringe jetzt nur damit, ob ich morgen mit der EA starte oder doch bis zum offizielen release warte.
Hey, selbst wen es entäuschend ist .... wir reden hier von einem 86% MC Bethesda RPG. Das ist immer noch absolutes Fillet für Genießer!



Seufz .... entweder hast du nie meine Posts wirklich verstanden oder du verwechselst mich (schon wieder)
Meine Schadenfreude tröstet nur minimal meine Entäuschung, das SF nicht DAS eine Spiel geworden ist, das die meisten von uns da rein projeziert haben. EUer shice War geht mir am Arsch vorbei.

Starfield ist ein gutes Spiel geworden und das ist wichtig!
Und gnade uns WeltraumJesus, sobald die Modder von der Leine gelassen werden

:banderas:
Du bist so ein Heuchler :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom