PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spiel doch erstmal das besser bewertete Final Fantasy 16.

das spielen ja nicht mal Sonys. Man hört gar nichts mehr von FF16. Als ob es nie existiert hat. Und die, die FF16 gespielt haben dürften den VIERECK-Button ausgetauscht haben. Mehr brauchtest du zum zocken von FF16 nicht
:coolface:
quick-time-event-qte.gif



Und auch das pseudo-PS5 Exclusive BAldurs Gate 3 wird gar nicht mehr von schlümpfen erwähnt, seit es für XBOX angekündigt wurde. Übrigens ist der Release für XBOX laut Larian Studio zwischen September bis November 2023.

:)
 
das spielen ja nicht mal Sonys. Man hört gar nichts mehr von FF16. Als ob es nie existiert hat. Und die, die FF16 gespielt haben dürften den VIERECK-Button ausgetauscht haben. Mehr brauchtest du zum zocken von FF16 nicht
:coolface:

Und auch das pseudo-PS5 Exclusive BAldurs Gate 3 wird gar nicht mehr von schlümpfen erwähnt, seit es für XBOX angekündigt wurde. Übrigens ist der Release für XBOX laut Larian Studio zwischen September bis November 2023.

:)

#relevantestesRPGallerZeiten :rofl3:
 
  • Offensichtlich
Reaktionen: Red
Ich schon. Ist mein persönliches GOTY, trotz 88% Meta und Schwächen.
Deswegen jeder wie er mag …….mir haben einfach die rpg Möglichkeiten gefehlt oder zb Elemente die man hat taktisch in den Kämpfen zu nutzen.
Geschmäcker sind halt verschieden.

P.s. grad das starfield ign performance video geschaut das sieht gar nicht mal so gut aus
 
Mal ein bisschen gelesen und geschaut.
Ist schon sehr ernüchternd mit dem Fliegen…


@Valcyrion
Schade, von Alanah Pearce hatte ich gerade ein Video angesehen und dann wurde es gelöscht (warum auch immer?).
Hat das perfekt gezeigt wie die Space Exploration funktioniert. Hoffe wird wieder hoch geladen von ihr.
Man steigt in sein Flieger ein und wählt abheben aus, Sequenz kommt und man ist im All bzw. auf der Map. Man wählt nun hier einen Planeten aus wo man hin möchte. Sequenz kommt und man ist im Planeten System bzw. im Orbit des Planeten. Dies stellt dann eine fiktive Zone da in der man sich aber nicht näher zum Planeten selbst bewegen kann, auch nicht wenn man 5min. auf Boost drückt. Wenn man meint man will von dort zur Sonne fliegen von dem Punkt aus, geht nicht, man bewegt sich nicht weiter. Es wird suggeriert das Schiff bewegt sich, aber man kann null frei fliegen selbst nicht um diesen einen Planeten herum im All …

Finde das sehr enttäuschend in einem 2023er Game was only CurrentGen erscheint ehrlich gesagt. Kann doch nicht sein d hatte ida andere Erwartungen.
Keinerlei environmental Story telling setzt dem ganzen irgendwie die Krone auf.
 
Livestream Starfield, sieht leider echt leicht langweilig aus :sleep:


Die KI ist auch dazu unterirdisch und noch aus der Xbox360 Zeit.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom