PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nun...als Launchkäufer kannst maybe als Sony- oder MS - Fan pissed sein. Aber ist gewiss kein Fehler wenn man sich eine Switch wegen BotW geholt hat. War für mich weniger gut als erwartet, aber wer sich Zelda-Fan schimpft, der muss das zocken. Du kannst über die Ip nicht mehr ohne BotW reden.
 
Ich gebe zu, dass Launchkäufer selbst schuld sind, wenn sie sich nicht vorher informieren :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Leider musste man für Bloodborne in brauchbarer Version bereits 5 Jahre warten, Sony scherte es halt nicht ihre games zu fixen.
da braucht man auch nichts fixen. BB entspricht scheinbar deinen hohen ansprüchen, ansonsten hättest du es ja nicht durchgezockt. :goodwork:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Als wäre beim Thema Zeitexklusivität MS nicht ebenso aktiv.....und als wäre es dort nicht ähnlich wayne. Wenn es nach mir geht, können sich beide das sparen. Du kannst es gerne so machen wie Sony bei SFV oder MS bei Titanfall wo beide einen Impact hatten, aber dieser moneyhat-war ist nicht nicht nur nervig, sondern langweilig.
Ich habe über Son¥ geredet und nicht CharitySoft. Pass bitte besser auf. Aber wo du es ansprichst, hier mal ein typisches Beispiel wie sich beide Unternehmen da unterscheiden:

Charitysoft bei Psychonauts 2: launcht zeitgleich auf allen Plattformen der glücklichen Backer
Charitysoft bei Wasteland 3: launcht zeitgleich auf allen Plattformen der glücklichen Backer
:goodwork:

Son¥ bei Little Devil: zwingen die Devs dazu alle Konsolen außer der Throttlestation zurückzuhalten, was viele traurige Backer zurücklässt ("i want a refund", "you trash guys", "shame yourself", usw.)
:shakehead:

Also bleib bitte in Zukunft beim Thema und whataboutisme dich nicht noch tiefer in den Pfuhl der blauen Gamingmachenschaften.
 
Sony gibt Perlen wie Beyond two Souls oder Detroid auch den PC-Spielern, Schrottsoft hält seinen eigenen Kunden selbst sowas wie Halo 5 vor... traurige Welt und so einer Firma hängen die Garagmels unter uns Gamern auch noch an :shakehead:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
da braucht man auch nichts fixen. BB entspricht scheinbar deinen hohen ansprüchen, ansonsten hättest du es ja nicht durchgezockt. :goodwork:
Ich habe die schlechte Grafik und Framerate Probleme auch in meinem Review erwähnt, war auch der Grund warum ich das Spiel nur einmal durchgespielt habe und mich nicht durch das komplette optionale Bonusdungeon gemetzelt habe. Aber nichts zu danken, dank Aufklärern wie mir und Digital Foundry hat sich Sony nach 5 Jahren endlich dazu entschlossen, das Spiel auf die richtige Plattform zu bringen :goodwork: :pcat: :nyanwins:
Sony gibt Perlen wie Beyond two Souls oder Detroid auch den PC-Spielern
PERLEN? :roflmao: :pcat: :nyanwins:
 
Leider musste man für Bloodborne in brauchbarer Version bereits 5 Jahre warten, Sony scherte es halt nicht ihre games zu fixen.
Einspruch: Bloodborne ist auch mit Framepacing Problemen ein Godgame, "brauchbar" waren demzufolge alle Versionen. Dass es nichtmal für die Pro ein Update gab, welches die Probleme löst ist aber armselig von From Software und Sony. Schande! Schande! Schande!
 
und dank coop wird got bald noch besser :goodwork: goty, wenn part 2 da nicht wäre :banderas:
83% Goty-Ware und ganz toller 80% Indiekleinkram.....welche Kriterien gilt es hier zu beachten?
Sony gibt Perlen wie Beyond two Souls oder Detroid auch den PC-Spielern, Schrottsoft hält seinen eigenen Kunden selbst sowas wie Halo 5 vor... traurige Welt und so einer Firma hängen die Garagmels unter uns Gamern auch noch an :shakehead:
Oh...ein Spiel gefunden wo der PC Port noch nicht da ist..ja Wahnsinn. FH2 Port dürfte auch noch eng werden weil die Lizenzen im Sack sind...freut mich das ich helfen konnte.
Und auch bei den beiden Titeln Beyond und Detroit stellt sich die Frage warum das Perlen sollen mit Sub 80. Welche Kriterien gilt es hier zu beachten?
 
83% Goty-Ware und ganz toller 80% Indiekleinkram.....welche Kriterien gilt es hier zu beachten?

Oh...ein Spiel gefunden wo der PC Port noch nicht da ist..ja Wahnsinn. FH2 Port dürfte auch noch eng werden weil die Lizenzen im Sack sind...freut mich das ich helfen konnte.
Und auch bei den beiden Titeln Beyond und Detroit stellt sich die Frage warum das Perlen sollen mit Sub 80. Welche Kriterien gilt es hier zu beachten?

Es muss $ony draufstehen, zumindest in Schlumpfhausen. :) :pcat: :nyanwins:
 
83% Goty-Ware und ganz toller 80% Indiekleinkram.....welche Kriterien gilt es hier zu beachten?

Oh...ein Spiel gefunden wo der PC Port noch nicht da ist..ja Wahnsinn. FH2 Port dürfte auch noch eng werden weil die Lizenzen im Sack sind...freut mich das ich helfen konnte.
Und auch bei den beiden Titeln Beyond und Detroit stellt sich die Frage warum das Perlen sollen mit Sub 80. Welche Kriterien gilt es hier zu beachten?

83% auf metacritic und 9.3 beim User Score, gibt halt oft auch eine Diskrepanz zw. Reviewern und Spielern. Beide Durchschnittswertungen sind nicht uneingeschränkt empfehlenswert.

Es scheint jedoch, dass viele das Spiel höher einstufen.

Oder nimm letztes Jahr, da hat laut gotypicks Death Stranding knapp vor RE2 die meisten goty Awards eingesackt.

Ist auch Genre abhängig, so wurde Smash 2018 fantastisch bewertet, hat aber nur wenige Nennungen.

Es ist also kompliziert und ein TLOU Part II hat es "leichter" für goty Awards wie ein Animal Crossing New Horizons, sogar Half Life Alyx hat meiner Meinung bessere Chancen für die gotys und wird eher an der Reichweite scheitern.
 
Hier die nächste Perle für den game Pass


Battletoads 69% MC
 
Wenn der Gamepass von Sony wäre würdest ihr aus dem gegenseitigen liken gar nicht mehr raus kommen und das Ding zum Himmel loben und zurück :uglylol:

Vielleicht habt ihr ja Glück und Sony erhöht die Preise, dann seid ihr gleich noch größere Gaming Gourmets :banderas:

Versteh einer die Menschen.....
Sony hätte das Gamepass Modell anders gestaltet und zwar so, dass das eigene Spieleportfolio nicht an Qualität einbüßt. Logisch, dass ein richtiges Sony-Pendant durchaus attraktiv werden könnte.
 
Mit oder ohne den komischen Pass bleibt MS 3.Platz.
Den komischen Pass gibt's schon seit Jahren und die Verkäufe der Box bleiben hinten. Wird sich bei der neuen Box auch nicht groß ändern
 
Hier die nächste Perle für den game Pass


Battletoads 69% MC

Wo zuvor ein 93% Titel erschienen ist =)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom