MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Weise Worte.
Du sollst ihn doch nicht immer ermutigen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Weise Worte.
Auf dem PC. Bisher ist das nur ein PC SpielWo zuvor ein 93% Titel erschienen ist
Du sollst ihn doch nicht immer ermutigen
Sony hätte das Gamepass Modell anders gestaltet und zwar so, dass das eigene Spieleportfolio nicht an Qualität einbüßt. Logisch, dass ein richtiges Sony-Pendant durchaus attraktiv werden könnte.
Darüber können wir uns zum konsolenrelease nochmal unterhalten.Wo zuvor ein 93% Titel erschienen ist
Ich habe meine Befürchtungen, ja.Warum gehen die Sony-Fans eigentlich hier so auf den Gamepass ab? Angst?
Glaube ich kaum. Wenn es bei sony ein solches Modell gäbe würden die meisten hier wohl auch dabei sein ??Warum gehen die Sony-Fans eigentlich hier so auf den Gamepass ab? Angst?
Ich habe meine Befürchtungen, ja.
Auch wenn Gamepass gerade sejr toll und beim Value kaum zu schlagen ist.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Also Halo verkackt bisher unterschreibe ich, alles andere ist blödsinn
Ich habe meine Befürchtungen, ja.
Auch wenn Gamepass gerade sejr toll und beim Value kaum zu schlagen ist.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Du gibst ihm ja wenigstens eine Chance. Wohingegen viele andere direkt versuchen etwas zu bashen was sie nicht kennen.
Ist wohl aber eher ein deutsches Problem ?
Schauen wir Winter 2022 wie sich der Gamepass bis dahin gemacht hat, wie die Firstparty Spiele geworden sind, welche 3rds Deals es gibt (EA,WB evtl schon) .
Also Halo verkackt bisher unterschreibe ich, alles andere ist blödsinn
Niemand hat mehr erwartetHier die nächste Perle für den game Pass
Battletoads Reviews
The Battletoads are Back. Rash, Zitz and Pimple are returning at last to Morph Attack their way through an all-new action-packed adventure of choreographed chaos, and couch co-op may never be the same again. 1-3 players take control of the Battletoads and team up to storm through wild and...www.metacritic.com
Battletoads 69% MC
Haste schon alles gespielt was du wolltest ?Das traurige ist das wir beide potente Hardware bekommen, Sony und MS aber noch nix wirklich großes zu bieten haben. Und man auch nix von beiden hört. Dieses künstliche Zögern mit Informationen ist halt echt ekelhaft. Ohne Cyberpunk wäre für mich wohl keine der beiden Konsolen immo interessant weil nix da ist....
Das traurige ist das wir beide potente Hardware bekommen, Sony und MS aber noch nix wirklich großes zu bieten haben. Und man auch nix von beiden hört. Dieses künstliche Zögern mit Informationen ist halt echt ekelhaft. Ohne Cyberpunk wäre für mich wohl keine der beiden Konsolen immo interessant weil nix da ist....
zockst du multis nicht auf konsolen?ich glaube mittlerweile definitiv, das ich keine neue konsole im November brauche. lege das geld lieber in spiele an und kaufe zu einem späteren zeitpunkt eine ps5, wenn es mehr titel gibt. das die konsole zwischen 499 und 599 kosten wird, gibt dem ganzen den rest. für den preis muss das line up robust und gut sein. aber davon spüre ich aktuell zu wenig. für 399 würde ich wohl auch eine kaufen, wenn das line-up noch nicht viel bietet
ich glaube mittlerweile definitiv, das ich keine neue konsole im November brauche. lege das geld lieber in spiele an und kaufe zu einem späteren zeitpunkt eine ps5, wenn es mehr titel gibt. das die konsole zwischen 499 und 599 kosten wird, gibt dem ganzen den rest. für den preis muss das line up robust und gut sein. aber davon spüre ich aktuell zu wenig. für 399 würde ich wohl auch eine kaufen, wenn das line-up noch nicht viel bietet