• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony hätte das Gamepass Modell anders gestaltet und zwar so, dass das eigene Spieleportfolio nicht an Qualität einbüßt. Logisch, dass ein richtiges Sony-Pendant durchaus attraktiv werden könnte.

Schon paar Spiele aus dem Gamepass gezockt? Waren alle schlecht?

Bald kommen die News mit den Kooperationen mit EA und WB Games, dann hat man Battlefield, Star Wars FIFA, Batman etc auch DayOne im Gamepass ? ist halt für jeden was dabei, auch Indies für Liebhaber.

Ich habe meine Befürchtungen, ja.
Auch wenn Gamepass gerade sejr toll und beim Value kaum zu schlagen ist.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

Du gibst ihm ja wenigstens eine Chance. Wohingegen viele andere direkt versuchen etwas zu bashen was sie nicht kennen.
Ist wohl aber eher ein deutsches Problem ?

Schauen wir Winter 2022 wie sich der Gamepass bis dahin gemacht hat, wie die Firstparty Spiele geworden sind, welche 3rds Deals es gibt (EA,WB evtl schon) .

Also Halo verkackt bisher unterschreibe ich, alles andere ist blödsinn

• Lob
Reaktionen: Avi
Ich habe meine Befürchtungen, ja.
Auch wenn Gamepass gerade sejr toll und beim Value kaum zu schlagen ist.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.

ich nutze den gamepass am pc, und das nicht wenig. aber es ist kein modell, das ich mir grundsätzlich für spiele wünsche. es ist halt nur eine miete, das spiel kann jederzeit verschwinden. und jetzt ist es ja noch unrpoblematisch, weil jedes spiel das du im gamepass findest, kannst du auch sonst kaufen. ich fürchte mich aber vor der zeit wo dann content nur noch für gamepass produziert wird, und die spiele ausserhalb vom gamepass womöglich nicht erscheinen. bisher zeichnet sich das aber auch nicht ab (siehe steam sales der ms spiele).

so wie es jetzt ist, finde ich das ein klasse deal

Also mir hat Battletoads gefallen :goodwork: Von den Wertungen ist von 10/10 bis 4/10 aber alles dabei. Den Humor wird wohl nicht jeder mögen, sie ziehen einige Meinungen einger "Fans" durch den Kakao - Rare heute Flop, in den 90er Top oder die Meinung zur Dark Queen. Insgesamt finde ich das neue Battletoads besser als die alten und als Wertung würde ich wohl eher eine 7/10 ansatt einer 8/10.

Nächster Stop nächste Woche im Game Pass: Tell me Why :)

Du gibst ihm ja wenigstens eine Chance. Wohingegen viele andere direkt versuchen etwas zu bashen was sie nicht kennen.
Ist wohl aber eher ein deutsches Problem ?

Schauen wir Winter 2022 wie sich der Gamepass bis dahin gemacht hat, wie die Firstparty Spiele geworden sind, welche 3rds Deals es gibt (EA,WB evtl schon) .

Also Halo verkackt bisher unterschreibe ich, alles andere ist blödsinn

Warum auch keine Chance geben. Ich habe gewisse Befürchtungen was Abomodelle beim Gaming allgemein betrifft....das hat mit dem was Gamepass aktuell ist wenig zu tun und der wird nicht grundlos gefeiert.

Das traurige ist das wir beide potente Hardware bekommen, Sony und MS aber noch nix wirklich großes zu bieten haben. Und man auch nix von beiden hört. Dieses künstliche Zögern mit Informationen ist halt echt ekelhaft. Ohne Cyberpunk wäre für mich wohl keine der beiden Konsolen immo interessant weil nix da ist....

Hier die nächste Perle für den game Pass

Battletoads 69% MC
Niemand hat mehr erwartet

Das traurige ist das wir beide potente Hardware bekommen, Sony und MS aber noch nix wirklich großes zu bieten haben. Und man auch nix von beiden hört. Dieses künstliche Zögern mit Informationen ist halt echt ekelhaft. Ohne Cyberpunk wäre für mich wohl keine der beiden Konsolen immo interessant weil nix da ist....
Haste schon alles gespielt was du wolltest ?
Ich hab noch reichlich offen. Das lass ich aber für die PS5. Ist dann alles schöner und schneller

ich glaube mittlerweile definitiv, das ich keine neue konsole im November brauche. lege das geld lieber in spiele an und kaufe zu einem späteren zeitpunkt eine ps5, wenn es mehr titel gibt. das die konsole zwischen 499 und 599 kosten wird, gibt dem ganzen den rest. für den preis muss das line up robust und gut sein. aber davon spüre ich aktuell zu wenig. für 399 würde ich wohl auch eine kaufen, wenn das line-up noch nicht viel bietet

• Lob
ich glaube mittlerweile definitiv, das ich keine neue konsole im November brauche. lege das geld lieber in spiele an und kaufe zu einem späteren zeitpunkt eine ps5, wenn es mehr titel gibt. das die konsole zwischen 499 und 599 kosten wird, gibt dem ganzen den rest. für den preis muss das line up robust und gut sein. aber davon spüre ich aktuell zu wenig. für 399 würde ich wohl auch eine kaufen, wenn das line-up noch nicht viel bietet
zockst du multis nicht auf konsolen?

• Lob

Ach alleine wegen den SSDs und diversen Optimierungen für CrossGen Titel lohnen sich PS5 und XSX. Mein Umstieg von XboneS zur X waren damals schon heftig ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom