PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie hier jetzt schon um die Dauer der Zeitexklusivität von Sonys Thirdpartyspielen gefeilscht wird. xD

Wir haben wohl Phase: Bargaining erreicht
Auf gehts zu Acceptance :goodwork:

Als wäre beim Thema Zeitexklusivität MS nicht ebenso aktiv.....und als wäre es dort nicht ähnlich wayne. Wenn es nach mir geht, können sich beide das sparen. Du kannst es gerne so machen wie Sony bei SFV oder MS bei Titanfall wo beide einen Impact hatten, aber dieser moneyhat-war ist nicht nicht nur nervig, sondern langweilig.
 
Die 30 Minuten framedrops bei 200h 30fps Spielzeit waren tatsächlich erträglich :lol:

Bloodborne hat permanente Framedrops zu jeder Zeit und keine gelockten 30FPS, pass doch mal besser auf:

Zum Vergleich Zelda: Durchweg eine gerade Linie bis auf eine Ausnahme, wie gesagt die 30 Minuten habe ich verkraftet, bei Bloodborne ist es leider permanent schlechte Framerate, PS4 ist einfach zu schwach :nix:
 
Das haben diese Herrschaften alle vergessen. Wenn du ins hohe Gras bei Botw gegangen bist 2017, dann war dir der Drop auf 20fps gewiss. Fällt halt den größten Fetischisten nicht auf wenn es ihnen DF nicht ins Gesicht spuckt.
also die ruckelei hat mich extrem gestört, auch wenn die nicht so oft war - schlimmer fand ich alllerdings die 30fps ansich. Bin von BotW ja sowieso nicht ganz so begeistert gewesen

bah, ich werde erst auf dem PC zocken, wenn ich 14444fps und ne 164k auflösung haben kann. vorher geb ich mir dieses geruckel nicht.
schmeiß mal den Logikschalter wieder an, du sagst mir gerade, dass du keine Spiele zockst, da für dich alles dadrunter geruckel ist
 
Bloodborne hat nicht permanente Framedrops, sondern Framepacing-Probleme. Massive...das stimmt. Das ist aber ein Engine-Problem allgemein und kein Sony-exklusives Feature. Finde ich auch nicht gut.


@Amuro

neben der Fighting-Game Diskussion ja auch einer der wenigen Punkte bei denen wir uns einig sind: BotW fehlt es an guten klassischen Dungeons. BotW hat große Stärken und große Schwächen. Sehe das Game ähnlich wie RDR2.
 
SFV war trotzdem von Anfang an besser als SFIV....auch mit all den Problemen. Ist ähnlich zu sehen wie GTS im Vergleich zu GT6.
 
Ich gebe zu, dass Launchkäufer selbst schuld sind, wenn sie sich nicht vorher informieren :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Leider musste man für Bloodborne in brauchbarer Version bereits 5 Jahre warten, Sony scherte es halt nicht ihre games zu fixen.
 
so ist es, ansonsten ist mir der input lag in steet fighter 5 zu hoch.
ist schon schön, wenn man SFV auf PC online quasi so spielen kann als wäre es PS4 offline - ich bezweifel aber, dass du das jemals erlebt hast ^^

SFV war trotzdem von Anfang an besser als SFIV....auch mit all den Problemen. Ist ähnlich zu sehen wie GTS im Vergleich zu GT6.
Zustimmung


Ich gebe zu, dass Launchkäufer selbst schuld sind, wenn sie sich nicht vorher informieren :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Leider musste man für Bloodborne in brauchbarer Version bereits 5 Jahre warten, Sony scherte es halt nicht ihre games zu fixen.


BotW habe ich übrigens zum Launch gekauft, ein paar Stunden gespielt, dann wegen den nervigen Dingen wie Waffen die kaputt gehen, keine Dungeons, Story nur in Rückblenden etc. zur Seite gelegt und erst dieses Jahr wieder angefangen und durchgespielt - habe mir quasi 3 Jahre zeit gelassen :ugly:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom