TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Das fällt den Schlümpfen ja gar nicht auf, denn sie kennen nichts Besseresweil man vielleicht nicht 3 Jahre lang mit miesen frametimes und framerate leben möchte? Denk doch mal mit.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das fällt den Schlümpfen ja gar nicht auf, denn sie kennen nichts Besseresweil man vielleicht nicht 3 Jahre lang mit miesen frametimes und framerate leben möchte? Denk doch mal mit.
Wie hier jetzt schon um die Dauer der Zeitexklusivität von Sonys Thirdpartyspielen gefeilscht wird.
Wir haben wohl Phase: Bargaining erreicht
Auf gehts zu Acceptance
Wenn ich hier so mitlese sind die Cernyanbeter in dieser Phase seit die Tommy Fisher Blase geplatzt ist.Davor kommt noch Depression als vierte Stufe.
Weil dann das Forum dicht machen kann..Sehe ich genauso. Darf gerne ein Jahr exklusiv auf PS4/5 erscheinen, aber danach sollte ein PC-Release drin sein. Wieso auch nicht?
Wie hier jetzt schon um die Dauer der Zeitexklusivität von Sonys Thirdpartyspielen gefeilscht wird.
Wir haben wohl Phase: Bargaining erreicht
Auf gehts zu Acceptance
sagt jemand der das 25fps monster botw mit dropps auf unter 20fps gespielt hatDas fällt den Schlümpfen ja gar nicht auf, denn sie kennen nichts Besseres
bei Nintendo gibt es ja zur Not abhilfe:sagt jemand der das 25fps monster botw mit dropps auf unter 20fps gespielt hat
bah, ich werde erst auf dem PC zocken, wenn ich 14444fps und ne 164k auflösung haben kann. vorher geb ich mir dieses geruckel nicht.bei Nintendo gibt es ja zur Not abhilfe:
ich wünschte ich hätte das auf Emu gespielt, deflect mit 60fps ist vermutlich kein vergleich mit 30fps oder drunter
also die ruckelei hat mich extrem gestört, auch wenn die nicht so oft war - schlimmer fand ich alllerdings die 30fps ansich. Bin von BotW ja sowieso nicht ganz so begeistert gewesenDas haben diese Herrschaften alle vergessen. Wenn du ins hohe Gras bei Botw gegangen bist 2017, dann war dir der Drop auf 20fps gewiss. Fällt halt den größten Fetischisten nicht auf wenn es ihnen DF nicht ins Gesicht spuckt.
schmeiß mal den Logikschalter wieder an, du sagst mir gerade, dass du keine Spiele zockst, da für dich alles dadrunter geruckel istbah, ich werde erst auf dem PC zocken, wenn ich 14444fps und ne 164k auflösung haben kann. vorher geb ich mir dieses geruckel nicht.
so ist es, ansonsten ist mir der input lag in steet fighter 5 zu hoch.schmeiß mal den Logikschalter wieder an, du sagst mir gerade, dass du keine Spiele zockst, da für dich alles dadrunter geruckel ist
Nope habe das spiel in weiser Vorraussicht erst nach 1 Monat gespielt, wäre sonst auch kaum der Prophetpatch 1.11 da hattest du doch schon 200h auf der uhr
also gibst du zu, dass es ein geruckel fest vom feinsten war? dankeNope habe das spiel in weiser Vorraussicht erst nach 1 Monat gespielt, wäre sonst auch kaum der Prophet
Funfact: Bei Bloodborne ist die Framerate noch immer so scheiße, auch 5 Jahre nach Launch
ist schon schön, wenn man SFV auf PC online quasi so spielen kann als wäre es PS4 offline - ich bezweifel aber, dass du das jemals erlebt hast ^^so ist es, ansonsten ist mir der input lag in steet fighter 5 zu hoch.
ZustimmungSFV war trotzdem von Anfang an besser als SFIV....auch mit all den Problemen. Ist ähnlich zu sehen wie GTS im Vergleich zu GT6.
Ich gebe zu, dass Launchkäufer selbst schuld sind, wenn sie sich nicht vorher informieren
Leider musste man für Bloodborne in brauchbarer Version bereits 5 Jahre warten, Sony scherte es halt nicht ihre games zu fixen.