PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn es wie Dark Souls 3 rennt, dann wäre ich überaus zufrieden ^^
Aber 120 fps wären schon wirklich fein, insbesondere mit G-Sync.

Nachdem ich eine Menge extra Scheine für meinen 4K Monitor hingelegt habe, damit es ein G-Sync von Razor wird kann ich heute sagen .... selten zuvor war ich von nem Technologie Brand mehr enttäuscht als von G-Sync.
Wird nicht immer unterstützt und wen hab ich sogar trotzdem ab und an tearing

Richtiger shice Dreck
 
Nachdem ich eine Menge extra Scheine für meinen 4K Monitor hingelegt habe, damit es ein G-Sync von Razor wird kann ich heute sagen .... selten zuvor war ich von nem Technologie Brand mehr enttäuscht als von G-Sync.
Wird nicht immer unterstützt und wen hab ich sogar trotzdem ab und an tearing

Richtiger shice Dreck
Gsync wird nicht immer unterstützt? What?

Glaube eher dass du die Einstellungen nicht richtig hast.


Make sure that you correctly set up your system:

In NV Control Panel 3d Settings:

  1. Monitor Technology G-sync
  2. Vertical Sync On
  3. Triple buffering On
IN NV Control Panel Display

4. Set G-sync To enabled in Windowed & full screen mode

In game:

5. Disable Vsync
 
Nachdem ich eine Menge extra Scheine für meinen 4K Monitor hingelegt habe, damit es ein G-Sync von Razor wird kann ich heute sagen .... selten zuvor war ich von nem Technologie Brand mehr enttäuscht als von G-Sync.
Wird nicht immer unterstützt und wen hab ich sogar trotzdem ab und an tearing

Richtiger shice Dreck

Kann ich mal gar nicht bestätigen ?
Auf meinem Monitor (Asus) und TV (LG C9) funktioniert alles einwandfrei, ich will auf G-Sync nie wieder verzichten, insbesondere ab 100 fps+ :D
 
Gsync wird nicht immer unterstützt? What?

Glaube eher dass du die Einstellungen nicht richtig hast.


Make sure that you correctly set up your system:

In NV Control Panel 3d Settings:

  1. Monitor Technology G-sync
  2. Vertical Sync On
  3. Triple buffering On
IN NV Control Panel Display

4. Set G-sync To enabled in Windowed & full screen mode

In game:

5. Disable Vsync

Alles check.
Hab mir extra nach meinen Ernüchterung diverse tutorials durchgelesen (daher auch die Info das g-sync nicht bei jedem game funzt) und yt vids geschaut. Dachte schon ich bin zu blöde und verpeile etwas.

Bin schon am überlegen ob der Monitor vieleicht kaputt ist.

Aber momentan neige ich wieder dazu eher das Vsync ingame zu aktivieren
 
stand jetzt gibt es übrigens keinen "meltdown der sonys hier", sondern es wird - wie üblich - von den üblichen darüber fabuliert. natürlich mit den obligatorischen kevlar-kommentaren wie aus der pistole geschossen

:popkorn:

Das muss die Schockstarre sein. Naja, x Jahre exklusiv, das ist ne lange Zeit, sollte man wirklich verkraften können.


Kein normaler Mensch kann 5 Jahre auf Bloodborne warten, auf Teil 2 erst recht nicht :ol:


Ich habe es sogar auf der PS4 und nie gespielt. Ersetze normaler Mensch durch Soulsborne-Fan, dann stimmts. Ist sicher ein gutes Spiel.

Was sind eigentlich die Einschätzungen der Community zu Battletoads? Metascore?

Ich tippe auf einen Metascore von 70+. Und ihr so?


68, oder niedriger, sieht leider nach Schrott aus wenn ich an die Trailer denke.
 
Kein normaler Mensch kann 5 Jahre auf Bloodborne warten, auf Teil 2 erst recht nicht :ol:
Habs auch schon durch aber das geruckelt, die chromatischen Abberationen und die niedrige Auflösung haben mich in die ps3 Ära zurückversetzt fühlen lassen.

Wenn Sie es ordentlich posten schau ich mir das gerne nochmal am pc an, der fade Beigeschmack, die schlechteste Version gespielt zu haben bleibt natürlich.
 
stand jetzt gibt es übrigens keinen "meltdown der sonys hier", sondern es wird - wie üblich - von den üblichen darüber fabuliert. natürlich mit den obligatorischen kevlar-kommentaren wie aus der pistole geschossen

:popkorn:

Sehe eh nicht das Problem, abgeschöpfte IPs auf den Pc zu bringen. Sony verdient was und die PCler können Sony Games auf dem PC spielen, ist doch gut für alle :)
 
Sehe eh nicht das Problem, abgeschöpfte IPs auf den Pc zu bringen. Sony verdient was und die PCler können Sony Games auf dem PC spielen, ist doch gut für alle :)
Sehe ich genauso. Darf gerne ein Jahr exklusiv auf PS4/5 erscheinen, aber danach sollte ein PC-Release drin sein. Wieso auch nicht?
 
Die Nintendo Remaster für 50 Euro kann man nicht mit den Sony 70 Euro Games vergleichen, weil sie erstens Evergreen's sind und hohen Replay-Value haben. Bei Nintendo ist es nämlich so, dass man die Games immer wieder zocken will und sie nicht direkt wieder verramscht werden bzw. die man behalten will. Sie haben oft auch einen emotionalen Wert, weil "Überraschung", die Games auch wirklich gut sind. Ein Beispiel ist Breath of the Wild. Das könnte man sich auch Digital kaufen und immer wieder spaß haben. Negativbeispiel Tlou2. Das kauft sich doch kein normaler Mensch Digital, weil man das einmal durchzockt und wieder verkauft.

Deswegen ist ein Gamepass bei Sony auch total utopisch. Es würde gar nicht funktionieren. Warum sollte man sich Tlou2 Retail kaufen, wenn man den Quatsch für nen Euro durchzocken kann? Dann spart man sich auch die Mühe es zu verramschen. Das weiß auch Sony. Die sind doch nicht blöd.
Die gehirnwäsche von Nintendo funktioniert anscheinend.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom