Fand es auf der PS4 trotzdem genial? Die PS5 wird mit Teil Eins Däumchen drehendieses mal aber bitte ohne frame pacing aus der hölle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fand es auf der PS4 trotzdem genial? Die PS5 wird mit Teil Eins Däumchen drehendieses mal aber bitte ohne frame pacing aus der hölle
Wenn es wie Dark Souls 3 rennt, dann wäre ich überaus zufrieden ^^
Aber 120 fps wären schon wirklich fein, insbesondere mit G-Sync.
Gsync wird nicht immer unterstützt? What?Nachdem ich eine Menge extra Scheine für meinen 4K Monitor hingelegt habe, damit es ein G-Sync von Razor wird kann ich heute sagen .... selten zuvor war ich von nem Technologie Brand mehr enttäuscht als von G-Sync.
Wird nicht immer unterstützt und wen hab ich sogar trotzdem ab und an tearing
Richtiger shice Dreck
Nachdem ich eine Menge extra Scheine für meinen 4K Monitor hingelegt habe, damit es ein G-Sync von Razor wird kann ich heute sagen .... selten zuvor war ich von nem Technologie Brand mehr enttäuscht als von G-Sync.
Wird nicht immer unterstützt und wen hab ich sogar trotzdem ab und an tearing
Richtiger shice Dreck
Gsync wird nicht immer unterstützt? What?
Glaube eher dass du die Einstellungen nicht richtig hast.
Make sure that you correctly set up your system:
In NV Control Panel 3d Settings:
IN NV Control Panel Display
- Monitor Technology G-sync
- Vertical Sync On
- Triple buffering On
4. Set G-sync To enabled in Windowed & full screen mode
In game:
5. Disable Vsync
solltest du trotzdem nicht ausschließenDachte schon ich bin zu blöde und verpeile etwas.
vielleicht, kenne kein Spiel bei dem Gsync nicht funktioniertBin schon am überlegen ob der Monitor vieleicht kaputt ist.
igitt, weg damitAber momentan neige ich wieder dazu eher das Vsync ingame zu aktivieren
Was sind eigentlich die Einschätzungen der Community zu Battletoads? Metascore?
Ich tippe auf einen Metascore von 70+. Und ihr so?
Echt, meinst du so niedrig?Aufgrund des Stils tippe ich auf ~64%, hat ja nicht jedem gefallen
stand jetzt gibt es übrigens keinen "meltdown der sonys hier", sondern es wird - wie üblich - von den üblichen darüber fabuliert. natürlich mit den obligatorischen kevlar-kommentaren wie aus der pistole geschossen
Kein normaler Mensch kann 5 Jahre auf Bloodborne warten, auf Teil 2 erst recht nicht
Was sind eigentlich die Einschätzungen der Community zu Battletoads? Metascore?
Ich tippe auf einen Metascore von 70+. Und ihr so?
Aufgrund des Stils tippe ich auf ~64%, hat ja nicht jedem gefallen
Habs auch schon durch aber das geruckelt, die chromatischen Abberationen und die niedrige Auflösung haben mich in die ps3 Ära zurückversetzt fühlen lassen.Kein normaler Mensch kann 5 Jahre auf Bloodborne warten, auf Teil 2 erst recht nicht
Echt, meinst du so niedrig?
stand jetzt gibt es übrigens keinen "meltdown der sonys hier", sondern es wird - wie üblich - von den üblichen darüber fabuliert. natürlich mit den obligatorischen kevlar-kommentaren wie aus der pistole geschossen
Sehe ich genauso. Darf gerne ein Jahr exklusiv auf PS4/5 erscheinen, aber danach sollte ein PC-Release drin sein. Wieso auch nicht?Sehe eh nicht das Problem, abgeschöpfte IPs auf den Pc zu bringen. Sony verdient was und die PCler können Sony Games auf dem PC spielen, ist doch gut für alle
Die gehirnwäsche von Nintendo funktioniert anscheinend.Die Nintendo Remaster für 50 Euro kann man nicht mit den Sony 70 Euro Games vergleichen, weil sie erstens Evergreen's sind und hohen Replay-Value haben. Bei Nintendo ist es nämlich so, dass man die Games immer wieder zocken will und sie nicht direkt wieder verramscht werden bzw. die man behalten will. Sie haben oft auch einen emotionalen Wert, weil "Überraschung", die Games auch wirklich gut sind. Ein Beispiel ist Breath of the Wild. Das könnte man sich auch Digital kaufen und immer wieder spaß haben. Negativbeispiel Tlou2. Das kauft sich doch kein normaler Mensch Digital, weil man das einmal durchzockt und wieder verkauft.
Deswegen ist ein Gamepass bei Sony auch total utopisch. Es würde gar nicht funktionieren. Warum sollte man sich Tlou2 Retail kaufen, wenn man den Quatsch für nen Euro durchzocken kann? Dann spart man sich auch die Mühe es zu verramschen. Das weiß auch Sony. Die sind doch nicht blöd.
wieso nach einem jahr schon, wenn es sich nach drei jahren immer noch blendend auf steam verkaufen lässt?Sehe ich genauso. Darf gerne ein Jahr exklusiv auf PS4/5 erscheinen, aber danach sollte ein PC-Release drin sein. Wieso auch nicht?
Jo mei, dann halt drei Jahre, mir doch wurscht. ^^wieso nach einem jahr schon, wenn es sich nach drei jahren immer noch blendend auf steam verkaufen lässt?
weil man vielleicht nicht 3 Jahre lang mit miesen frametimes und framerate leben möchte? Denk doch mal mit.wieso nach einem jahr schon, wenn es sich nach drei jahren immer noch blendend auf steam verkaufen lässt?