PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist durch den Mario-Malus und weil viele Reviewer mit verblendeten nostalgischen Erinnerungen (muss zwingend ein RPG sein...) an das Spiel rangegangen sind leider ziemlich unterbewertet. Dass es trotzdem noch fast gleich hoch wie das völlig überhypte Ghost of Sushi bewertet ist, spricht sehr für die enorme Qualität dieses Meisterwerks.
Wieso ist Ghost of T mit 83 überbewertet ?
 
Wieso ist Ghost of T mit 83 überbewertet ?

Fandest Du es denn so gut?

Für mich eher so ein 70-75er Titel. Gute Ansätze aber noch sehr großer Verbesserungsbedarf. Dank dem unverbrauchten Setting und der sehr guten Grafik wurden viele über die Schwächen offensichtlich hinweggeblendet.
 
Fandest Du es denn so gut?

Für mich eher so ein 70-75er Titel. Gute Ansätze aber noch sehr großer Verbesserungsbedarf. Dank dem unverbrauchten Setting und der sehr guten Grafik wurden viele über die Schwächen offensichtlich hinweggeblendet.
Es hat Spaß gemacht die Welt zu erkunden. Die Windrichtung zu verändern war was neues. Und die kleinen aber netten Features. Insgesamt erfrischend. Die Kämpfe haben mega Bock gemacht. Und war abwechslungsreich. Die ganze Atmo mit ner 5.1 Anlage. Der Sound und die Musik. Top. Auf der Pro mit HDR Modus. Mega.
Also ja, ist in meinen Augen ein Titel im 80ger Bereich
 
Es hat Spaß gemacht die Welt zu erkunden. Die Windrichtung zu verändern war was neues. Und die kleinen aber netten Features. Insgesamt erfrischend. Die Kämpfe haben mega Bock gemacht. Und war abwechslungsreich. Die ganze Atmo mit ner 5.1 Anlage. Der Sound und die Musik. Top. Auf der Pro mit HDR Modus. Mega.
Also ja, ist in meinen Augen ein Titel im 80ger Bereich
und dank coop wird got bald noch besser :goodwork: goty, wenn part 2 da nicht wäre :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Die Windrichtung zu verändern war was neues.
Wenn es vor 2002 erschienen wäre vielleicht.

wind_waker.jpg
 
Es hat Spaß gemacht die Welt zu erkunden. Die Windrichtung zu verändern war was neues. Und die kleinen aber netten Features. Insgesamt erfrischend. Die Kämpfe haben mega Bock gemacht. Und war abwechslungsreich. Die ganze Atmo mit ner 5.1 Anlage. Der Sound und die Musik. Top. Auf der Pro mit HDR Modus. Mega.
Also ja, ist in meinen Augen ein Titel im 80ger Bereich

Du bist bei Open World Spielen eben nicht so verwöhnt, weil du das beste von allen nicht gespielt hast.
 
Es hat Spaß gemacht die Welt zu erkunden. Die Windrichtung zu verändern war was neues. Und die kleinen aber netten Features. Insgesamt erfrischend. Die Kämpfe haben mega Bock gemacht. Und war abwechslungsreich. Die ganze Atmo mit ner 5.1 Anlage. Der Sound und die Musik. Top. Auf der Pro mit HDR Modus. Mega.
Also ja, ist in meinen Augen ein Titel im 80ger Bereich

Hast du es etwa durchgespielt oder mehr als en Viertel des Spiels geschafft oder eine Amazon Bewertung kopiert? :streber:
 
Das ist dein Problem wen du alles mit Zelda vergleichen musst.
Ich kann mich unabhängig einlassen und genießen. Ich betrachte das Spiel was es sein soll. Und da macht Ghost of T ne verdammt gute Figur

Das ist nun mal so, dass man alles mit der Reverenz vergleicht, wenn man etwas bewertet.

Von daher machst du alles richtig. Lass einfach die echten Meisterwerke aus, dann wirst du auch weiter glücklich mit dem Mittelmaß das Sony und Ubi raushauen.
 
Das ist nun mal so, dass man alles mit der Reverenz vergleicht wenn man etwas bewertet.

Von daher machst du alles richtig. Lass einfach die echten Meisterwerke aus, dann wirst du auch weiter glücklich mit dem Mittelmaß das Sony und Ubi raushauen.
Tust du echt jedes Open World Spiel was du spielst mit Zelda vergleichen ? ?
 
Keiner zwingt dich dazu, Spiele zu urinieren @steffundso. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, Jemand der 800 Kackhaufen hinterherläuft, hat den Sinn von Breath of the Best nicht verstanden :goodwork:

na, aus irgendeinem grund haben sie die kackehaufen ja eingebaut, irgendeinen sinn sollen sie wohl haben.

aber vielleicht haben die entwickler davor auch einfach nur zu doll an den catridges geschlabbert, da können einem sicher solche sachen in den sinn kommen :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom