Nicht mal 3 Monate vor Next-Gen ... failSo heute ist es soweit. Mietnachzahlungsbericht bekommen, 600€ Guthaben, heute wird ne neue Konsole gekauft.
Auswahl steht zwischen Switch und PS4pro :
Wird natürlich die Switch mit Zelda BotW
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht mal 3 Monate vor Next-Gen ... failSo heute ist es soweit. Mietnachzahlungsbericht bekommen, 600€ Guthaben, heute wird ne neue Konsole gekauft.
Kommt von dir auch einmal etwas anderes als peinliche inhaltlose Damage Control?
Weil er sich eine Konsole kauft, die erst in 2 bis 3 Jahren einen Nachfolger bekommt?Nicht mal 3 Monate vor Next-Gen ... fail
Alles richtig gemacht!So heute ist es soweit. Mietnachzahlungsbericht bekommen, 600€ Guthaben, heute wird ne neue Konsole gekauft.
Nicht mal 3 Monate vor Next-Gen ... fail
Schreibt derjenige der nicht akzeptieren kann dass Leute mehr Anspruch haben als sich mit den schlechten original Controllern von Sony abzufinden und diese deshalb als "spezielle Kerlchen" betitelt.Ansonsten reiß' dich einfach mal zusammen.
Schreibt derjenige der nicht akzeptieren kann dass Leute mehr Anspruch haben als sich mit den schlechten original Controllern von Sony abzufinden und diese deshalb als "spezielle Kerlchen" betitelt.
Da sag ich dir im ehrlichen reiß du dich zusammen und sei froh dass ich dich für den Quatsch nicht reporte.
Ich kritisiere den Controller, du möchtest das ins lächerliche ziehen und greifst die Person dahinter an.Öhm, du hast es doch so präsentiert als wäre dein persönliches Problem mit dem DS4 ein allgemeingültiges Urteil. Der DS4 kommt aber sehr gut an. Wir wollen außerdem nicht so tun als wäre bei dir eine gewisse Befangenheit nicht umfänglich bekannt, also verschone mich doch bitte mit deinem Geschwafel über meine angebliche Peinlichkeit.
Und du kannst gerne reporten, dass ich dir widersprochen habe.
In 3 Monaten kommt die Switch 2?
Ich kritisiere den Controller, du möchtest das ins lächerliche ziehen und greifst die Person dahinter an.
Den Scheiß machst du nicht das erste mal, immer gleich die Person angreifen weil der böse böse User das eigene geliebte Spielzeug angreift.
Werd mal erwachsen.
Btw. so gut kommt der DS4 ganz sicher nicht an wie du das gerne hättest sonst würde man in Lokal Szenen nicht Spieler sehen die lieber XBox to PS4 Adapter Sticks oder Third Party Controller mit anderem Layout nutzen aber die tust du dann wieder als "spezielle Kerlchen" ab weil sie nicht in dein verschrobenes Weltbild passen gell?
Am Fließband? Was? Wann? Wo?Aber so gemein ist Nintendo nicht. Die konzentrieren sich statt auf die Konkurrenz lieber darauf, fantastische Spiele am Fließband zu liefern
Am Fließband? Was? Wann? Wo?
Hat Nintendo mittlerweile schon alle Wii U Games auf die Switch geportet oder fehlen noch welche?
Ja ich kuck mir meinen Beitrag an und sehe dass ich ein Ding kritisiert habe (ein Ding aka originale Sony Controller, er ist nicht deine kleine Freundin die du mit Fäusten verteidigen musst), und wenn du genauer liest war das "man" im Bezug zur "ich" Erfahrung.Guck dir deinen Beitrag doch mal selbst an. Du hast ihn nicht nur kritisiert, sondern so dargestellt, dass er so minderwertig ist, dass man lieber zu 3rd Pads greift und es letztlich auch als Realität dargstellt.
Die Realität ist aber, dass der DS4 sehr gut ankommt und deine massiven Probleme mit dem Pad eher eine Ausnahme darstellen.
Wenn du ernsthaft den DS4 kritisieren willst, dann mach' es maybe etwas weniger extrem? Wie wäre es damit?
Eventuell kannst auch ims Detail gehen? Aich wenn ich wirklich micht scharf auf eine weitere Pad-Diskussion habe, weil ich denke ich habe zu dem Thema schon ausreichend häufig Stellung bezogen.
Hat Nintendo mittlerweile schon alle Wii U Games auf die Switch geportet oder fehlen noch welche?
Das wäre der Todesstoß für Box UND Playstation.
Aber so gemein ist Nintendo nicht. Die konzentrieren sich statt auf die Konkurrenz lieber darauf, fantastische Spiele am Fließband zu liefern
Ah, du weißt also wie groß mein Raum ist, welche Anforderungen nebst Sound an eine Anlage gestellt wurden und wie sich die Raumakustik in meinem speziellen Fall auswirkt? Nein? Dann lass das klugscheißern, ist nämlich peinlich. Jeder mit audiophilem und einrichtungstechnischem Verständnis kann das in einem Forum gar nicht bewerten. Ich habe auch ein Klisch RF 7 II-System an einem ordentlichen Denon Receiver für ca. 5.000 €, an denen hängt aber keine Konsole mehr aus diversen Gründen, die man aus der Ferne aber nicht versteht. Von daher: Eigentor.Jemand mit Bose700 sagt zu mir Fail