• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Kommt von dir auch einmal etwas anderes als peinliche inhaltlose Damage Control?

Ist nicht inhaltlos. Es ist ganz offensichtlich, dass der DS4 das bevorzugte Pad für die PS4 ist. Alles andere ist großer Quatsch.
Und es gab es auch Ads zu PS4 vor der e3 2013.
Es gab Ads zur PS3 im Jahr 2005.

Mal abgesehen davon, dass die PS5-Schriftzüge schon längst die CL-Banden schmücken...was soll daran überraschend sein?
Ansonsten reiß' dich einfach mal zusammen.

Ansonsten reiß' dich einfach mal zusammen.
Schreibt derjenige der nicht akzeptieren kann dass Leute mehr Anspruch haben als sich mit den schlechten original Controllern von Sony abzufinden und diese deshalb als "spezielle Kerlchen" betitelt.
Da sag ich dir im ehrlichen reiß du dich zusammen und sei froh dass ich dich für den Quatsch nicht reporte.

Schreibt derjenige der nicht akzeptieren kann dass Leute mehr Anspruch haben als sich mit den schlechten original Controllern von Sony abzufinden und diese deshalb als "spezielle Kerlchen" betitelt.
Da sag ich dir im ehrlichen reiß du dich zusammen und sei froh dass ich dich für den Quatsch nicht reporte.

Öhm, du hast es doch so präsentiert als wäre dein persönliches Problem mit dem DS4 ein allgemeingültiges Urteil. Der DS4 kommt aber sehr gut an. Wir wollen außerdem nicht so tun als wäre bei dir eine gewisse Befangenheit nicht umfänglich bekannt, also verschone mich doch bitte mit deinem Geschwafel über meine angebliche Peinlichkeit, während dein Verhalten im War für sich selbst spricht.

Und du kannst gerne reporten, dass ich dir widersprochen habe.

Öhm, du hast es doch so präsentiert als wäre dein persönliches Problem mit dem DS4 ein allgemeingültiges Urteil. Der DS4 kommt aber sehr gut an. Wir wollen außerdem nicht so tun als wäre bei dir eine gewisse Befangenheit nicht umfänglich bekannt, also verschone mich doch bitte mit deinem Geschwafel über meine angebliche Peinlichkeit.

Und du kannst gerne reporten, dass ich dir widersprochen habe.
Ich kritisiere den Controller, du möchtest das ins lächerliche ziehen und greifst die Person dahinter an.
Den Scheiß machst du nicht das erste mal, immer gleich die Person angreifen weil der böse böse User das eigene geliebte Spielzeug angreift.
Werd mal erwachsen.
Btw. so gut kommt der DS4 ganz sicher nicht an wie du das gerne hättest sonst würde man in Lokal Szenen nicht Spieler sehen die lieber XBox to PS4 Adapter Sticks oder Third Party Controller mit anderem Layout nutzen aber die tust du dann wieder als "spezielle Kerlchen" ab weil sie nicht in dein verschrobenes Weltbild passen gell?

Ich kritisiere den Controller, du möchtest das ins lächerliche ziehen und greifst die Person dahinter an.
Den Scheiß machst du nicht das erste mal, immer gleich die Person angreifen weil der böse böse User das eigene geliebte Spielzeug angreift.
Werd mal erwachsen.
Btw. so gut kommt der DS4 ganz sicher nicht an wie du das gerne hättest sonst würde man in Lokal Szenen nicht Spieler sehen die lieber XBox to PS4 Adapter Sticks oder Third Party Controller mit anderem Layout nutzen aber die tust du dann wieder als "spezielle Kerlchen" ab weil sie nicht in dein verschrobenes Weltbild passen gell?

Guck dir deinen Beitrag doch mal selbst an. Du hast ihn nicht nur kritisiert, sondern so dargestellt, dass er so minderwertig ist, dass man lieber zu 3rd Pads greift und es letztlich auch als Realität dargstellt.

Die Realität ist aber, dass der DS4 sehr gut ankommt und deine massiven Probleme mit dem Pad eher eine Ausnahme darstellen.

Wenn du ernsthaft den DS4 kritisieren willst, dann mach' es maybe etwas weniger extrem? Wie wäre es damit?

Eventuell kannst auch ims Detail gehen? Aich wenn ich wirklich micht scharf auf eine weitere Pad-Diskussion habe, weil ich denke ich habe zu dem Thema schon ausreichend häufig Stellung bezogen.

Guck dir deinen Beitrag doch mal selbst an. Du hast ihn nicht nur kritisiert, sondern so dargestellt, dass er so minderwertig ist, dass man lieber zu 3rd Pads greift und es letztlich auch als Realität dargstellt.

Die Realität ist aber, dass der DS4 sehr gut ankommt und deine massiven Probleme mit dem Pad eher eine Ausnahme darstellen.

Wenn du ernsthaft den DS4 kritisieren willst, dann mach' es maybe etwas weniger extrem? Wie wäre es damit?

Eventuell kannst auch ims Detail gehen? Aich wenn ich wirklich micht scharf auf eine weitere Pad-Diskussion habe, weil ich denke ich habe zu dem Thema schon ausreichend häufig Stellung bezogen.
Ja ich kuck mir meinen Beitrag an und sehe dass ich ein Ding kritisiert habe (ein Ding aka originale Sony Controller, er ist nicht deine kleine Freundin die du mit Fäusten verteidigen musst), und wenn du genauer liest war das "man" im Bezug zur "ich" Erfahrung.
Denn da ich und mehrere in meinem Umkreis lieber zu Alternativen griffen ist hier ein "man" sehrwohl passend da das Szenario nunmal definitiv auftritt und wohl häufiger als du denkst.
Was machst du darauf hin? Die Person hinter der Kritik beleidigen auf dem Niveau eines Vorschülers, weil jemand dein geliebtes Ding(!) ach so ungerecht angegriffen hat.
Deshalb leite ich dieselbe Bitte weiter an dich, lese doch deine Reaktion genau durch und erkenne welch primitive Vorgehensweise du (und zwar nicht nur das erste mal) gewählt hast.

Ps. du kannst mir ja gerne das Geld überweisen für die Adapter Sticks und PS1 Third Party Controller die ich gekauft hatte wenn das alles doch nicht die Realität ist und es keinen Grund gäbe die Sony Controller durch bessere Alternativen zu ersetzen.

Finde den DS4 bis heute super was Ergonomie angeht und er reagiert sehr schnell wireless. Wenn man zum ersten mal einen brandneuen DS4 auspackt, dann fühlt sich für mich alles auch erste Sahne an.

Aber die Verarbeitung ist bis heute ein Witz. In den ersten Jahren sind mir öfter die Trigger Scharniere gebrochen (mittlerweile ausgebessert) und die Sticks gingen kaputt (in eine bestimmte Richtung konnte ich den Charakter nicht mehr bewegen zb nach vorne).

Bei meinem aktuellen DS4 (PS4Pro Edition) fühlen sich nach rund 2 Jahren mittlerweile die Sticks (wenn sie auch noch funktionieren) absolut beschissen an. Und der X Knopf ist leicht am klemmen. Wenn man den drückt, schnappt er danach nicht augenblicklich, sondern erst einen Bruchteil einer Sekunde später zurück. Ein Spiel wie Hatsune Miku (Rhythm Game) ist somit unspielbar damit geworden. Und auch sonst nervt das ganz schön.

Hoffe beim DualSense legen sie eine ganze Schippe drauf was Qualität angeht. Habe aber meine Zweifel, da er wohl wieder mit lauter unsinnigen Features zugekleistert wird. Das ganze Geld fließt dann wieder in neumodische Features, statt einer anständigen Verarbeitung. Und wenn ich beim DualSense schon die Sticks sehe, die genauso wie beim DS4 ausschauen, kriege ich schon jetzt das Kotzen.

Jedenfalls in all den Jahren seit ich zocke kann ich mich an keinen anderen Controller erinnern, den ich so häufig umtauschen musste wie den DS4, weil er ständig wegen billiger Verarbeitung und trotz normaler Benutzung am abkratzen ist. Ausnahme ist wohl damals der N64 Controller, wo zumindest der Stick sehr anfällig war.

Das wäre der Todesstoß für Box UND Playstation.

Aber so gemein ist Nintendo nicht. Die konzentrieren sich statt auf die Konkurrenz lieber darauf, fantastische Spiele am Fließband zu liefern :banderas:

Das letzte große Switch Spiel* war Smash im Jahr 2018 und es ist nichts in Sicht. xD

*AC ist kein richtiges Spiel sondern eine Simulation

Jemand mit Bose700 sagt zu mir Fail xD
Ah, du weißt also wie groß mein Raum ist, welche Anforderungen nebst Sound an eine Anlage gestellt wurden und wie sich die Raumakustik in meinem speziellen Fall auswirkt? Nein? Dann lass das klugscheißern, ist nämlich peinlich. Jeder mit audiophilem und einrichtungstechnischem Verständnis kann das in einem Forum gar nicht bewerten. Ich habe auch ein Klisch RF 7 II-System an einem ordentlichen Denon Receiver für ca. 5.000 €, an denen hängt aber keine Konsole mehr aus diversen Gründen, die man aus der Ferne aber nicht versteht. Von daher: Eigentor. :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom