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PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

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Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat Nintendo mittlerweile schon alle Wii U Games auf die Switch geportet oder fehlen noch welche?

:coolface:
Paar fehlen noch.
wiiuchart8gkp3oxky9.png


:coolface:
 
  • Coolface
Reaktionen: Avi
Ah, du weißt also wie groß mein Raum ist, welche Anforderungen nebst Sound an eine Anlage gestellt wurden und wie sich die Raumakustik in meinem speziellen Fall auswirkt? Nein? Dann lass das klugscheißern, ist nämlich peinlich. Jeder mit audiophilem und einrichtungstechnischem Verständnis kann das in einem Forum gar nicht bewerten. Ich habe auch ein Klisch RF 7 II-System an einem ordentlichen Denon Receiver für ca. 5.000 €, an denen hängt aber keine Konsole mehr aus diversen Gründen, die man aus der Ferne aber nicht versteht. Von daher: Eigentor. :banderas:

Verkaufe auch sehr oft hier im Laden die Bose700, die Schreihälse haben mit Audiophil nichts zu tun. Und du meintest doch "fail" wegen der Switch. Dann geh mich doch einfach nicht blind von der Seite an hier in "einem Forum"...
 
Guck dir deinen Beitrag doch mal selbst an. Du hast ihn nicht nur kritisiert, sondern so dargestellt, dass er so minderwertig ist, dass man lieber zu 3rd Pads greift und es letztlich auch als Realität dargstellt.

Die Realität ist aber, dass der DS4 sehr gut ankommt und deine massiven Probleme mit dem Pad eher eine Ausnahme darstellen.

Wenn du ernsthaft den DS4 kritisieren willst, dann mach' es maybe etwas weniger extrem? Wie wäre es damit?

Eventuell kannst auch ims Detail gehen? Aich wenn ich wirklich micht scharf auf eine weitere Pad-Diskussion habe, weil ich denke ich habe zu dem Thema schon ausreichend häufig Stellung bezogen.
der typ fordert gyro aiming, also kann der eh nicht mit controllern umgehen. da hilft auch sein mad catz (hahahahahaha) controller nicht. der sollte einfach bei M + T bleiben.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
“The haptic feedback precision allows us to do all sorts of new things. In Marvel’s Spider-Man: Miles Morales, we’ll be hinting to players which direction attacks are coming from by providing haptic feedback from the appropriate direction on the DualSense wireless controller. What does it feel like to use Miles’s stealth ability? How does a Venom Blast feel? Because of the high resolution of DualSense wireless controller’s haptics system, we can really push the dimensionality of the feedback. For instance, as you hold down Square to do a Venom Punch, you feel Spider-Man’s bio-electricity crackle across from the left side of the controller, culminating in the right side on impact.”

With the DualSense wireless controller and the power of haptics, we can make the combat [in Demon’s Souls] feel grittier, darker, and deadlier. Now you feel every blow as you strike down your enemies and cast each spell. You’ll experience the force of a titanic boss’ attack as you pull off a well-timed guard. Metal strikes metal when your foes block your attacks or you block theirs. That extra sensory feedback through the controller allows you to know your attack hit home and your perfectly-timed parry was a success, so you can react faster and more decisively.

We can also turn the simple act of pulling a lever to open a gate into a sensory experience. This is something that rumble could never do. It could never replicate the feeling of metal striking metal or fire crackling in your hand as you conjure magic. Haptics [are] integral to the experience, to immersing the player in the world and adding to the gameplay. The visual, aural, and tactile working together takes this new generation of gaming into the future. —

Okay, das klingt schon nice.
 
Muss ja nicht jede Zeile Substanz haben. Denke aber gerade bei DeS können die Dualsense-Features gut wirken. Hoffe es ist kein Feature, das dann wieder nach 1 Jahr in die Bedeutungslosigkeit verschwindet.
 
83% auf metacritic und 9.3 beim User Score, gibt halt oft auch eine Diskrepanz zw. Reviewern und Spielern. Beide Durchschnittswertungen sind nicht uneingeschränkt empfehlenswert.

Es scheint jedoch, dass viele das Spiel höher einstufen.

Oder nimm letztes Jahr, da hat laut gotypicks Death Stranding knapp vor RE2 die meisten goty Awards eingesackt.

Ist auch Genre abhängig, so wurde Smash 2018 fantastisch bewertet, hat aber nur wenige Nennungen.

Es ist also kompliziert und ein TLOU Part II hat es "leichter" für goty Awards wie ein Animal Crossing New Horizons, sogar Half Life Alyx hat meiner Meinung bessere Chancen für die gotys und wird eher an der Reichweite scheitern.
Das es nicht so einfach sowie Genre-/ Plattformabhängig ist und Goty nicht als Qualitätsvergleich taugt sag ich schon lange.
Okay, das klingt schon nice.
Ergibt dann ja vielleicht dieses geht nur weil keine PS4? Rumdrehen und düsen war bisher nicht so schlüssig als Begründung.
 
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