• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja voll nice.
Ein LastGen Remake als Hoffnungsträger.
Wird Zeit für die Nebelgranaten.

Ja was hat denn unsere XSX zum Launch? Wieso basht man DS :nix:

Wenn nix mehr kommt wird der Launch der PS5 und XSX totale Katastrophe. Halo wäre ja ein Aushängeschild gewesen. PS5 hat Spidy, er ist famous ja, aber da gibt es weitaus besseres. Bisher ist NextGen nur das Erlebnis es Day One zu haben, mit Ruhm hat sich stand heute keiner der beiden bekleckert. Das ist von beiden echt dünne

Also man kann schon sagen, dass der PC als Plattform ein Gewinner dieser Gen ist.

dieser Gen? ist etwas übertrieben. die gen geht dem ende zu. und die MS Strategie mit den Games auf pc bringen day1 gibt es noch nicht lange, genau so wenig wie das sega ihre games darauf bringen oder auch sony.

aber der PC ist aktuell wirklich die am breiteste aufgestellte plattform was spiele angeht.

• Lob
Reaktionen: Avi

Also man kann schon sagen, dass der PC als Plattform ein Gewinner dieser Gen ist.
kann man und sollte man :kruemel:

dieser Gen? ist etwas übertrieben. die gen geht dem ende zu. und die MS Strategie mit den Games auf pc bringen day1 gibt es noch nicht lange, genau so wenig wie das sega ihre games darauf bringen oder auch sony.

aber der PC ist aktuell wirklich die am breiteste aufgestellte plattform was spiele angeht.

untertrieben passt da auch eher, ja. Gab ja nicht nur diese Gen ^^

Hast wohl noch nie richtige Motion Control in VR erlebt nehme ich an, die Rift Controller sind genau das was die WiiMote/Nunchuck Kombi sein wollte, nur noch besser.
Doch ist mal ganz lustig.
Aber im grunde isses so das ich beim spielen einfach in sitzen will,und meine knöppe drücken kann

wie gesagt..das gilt nur für mich ;)

Er hat komplett unrecht denn nur weil jemand Playdohstation zu einem Ding schreibt braucht er nicht jedesmal gleich immer die Personen angreifen.
Zudem ist es klar abzugrenzen wenn jemand Schlumpf schreibt oder echte bewusste und persönliche Beleidigungen tätigt. Da reicht auch der gesunde Menschenverstand um hier differenzieren zu können.

Sind Beleidigungen unnötig? Ja.
Ist das ständige verunglimpfen von Konsolen und Co. Kindergartenkram? JA!

Er hat komplett unrecht denn nur weil jemand Playdohstation zu einem Ding schreibt braucht er nicht jedesmal gleich immer die Personen angreifen.
Zudem ist es klar abzugrenzen wenn jemand Schlumpf schreibt oder echte bewusste und persönliche Beleidigungen tätigt. Da reicht auch der gesunde Menschenverstand um hier differenzieren zu können.

Sry, aber nein. Ein beleidigendes Schimpfwort ist natürlich auch nicht immer angebracht, aber ich bevorzuge persönlich den gewöhnlichen Sprachgebrauch durchaus gegenüber dem Affentanz, der sich hier sprachlich teilweise etabliert. Wir sind hier erwachsene Menschen und jonglieren hier teilweise mit ebenso beleidigenden Ausdrücken (oder was soll an Cernysimp denn irgendwie keine Beleidigung sein?), die ich selbst mit 13 am Schulhof lächerlich und peinlich gefunden hätte.

Es ist einfach Kindergarten-Niveau. Ihr seid doch auch funktionale Menschen außerhalb des Forums nehme ich an....wie soll man da sowas ernst nehmen?
Und man muss auch wahrlich nicht die Whataboutism-Karte ziehen....selbst wenn mein Ton mal rauer gegenüber einzelnen wird.....das ist nichts im Vergleich zu dem Klima, das man hier im War erzeugt, indem man verallgemeinernd immer von Schlümpfen, Pikas, Liberty Primes und Co. fabuliert.

Ist ja gerade das Bittere, dass es sich dabei hier nicht mal mehr um Beleidigungen handeln soll, sondern schlicht um längst etablierte und geduldete Begriffe. Das spricht so richtig für den Schwachsinn den wir hier alle teilweise erzeugen. Armselig.

Sry, aber nein. Ein beleidigendes Schimpfwort ist natürlich auch nicht immer angebracht, aber ich bevorzuge persönlich den gewöhnlichen Sprachgebrauch durchaus gegenüber dem Affentanz, der sich hier sprachlich teilweise etabliert. Wir sind hier erwachsene Menschen und jonglieren hier teilweise mit ebenso beleidigenden Ausdrücken (oder was soll an Cernysimp denn irgendwie keine Beleidigung sein?), die ich selbst mit 13 am Schulhof lächerlich und peinlich gefunden hätte.

Es ist einfach Kindergarten-Niveau. Ihr seid doch auch funktionale Menschen außerhalb des Forums nehme ich an....wie soll man da sowas ernst nehmen?
Und man muss auch wahrlich nicht die Whataboutism-Karte ziehen....selbst wenn mein Ton mal rauer gegenüber einzelnen wird.....das ist nichts im Vergleich zu dem Klima, das man hier im War erzeugt, indem man verallgemeinernd immer von Schlümpfen, Pikas, Liberty Primes und Co. fabuliert.

Ist ja gerade das Bittere, dass es sich dabei hier nicht mal mehr um Beleidigungen handeln soll, sondern schlicht um längst etablierte und geduldete Begriffe. Das spricht so richtig für den Schwachsinn den wir hier alle teilweise erzeugen. Armselig.
Bitte jemand der austickt nur weil er Schlumpf oder Playdohstation liest und daraufhin denkt es wäre gerechtfertigt andere dann mit einer verharmlosten Umschreibung für körperlich/geistige Behinderung zu betiteln sollte vielleicht einfach die War-Foren meiden weil ihm das Feingefühl dafür fehlt was harmlos und was daneben ist denn zweiteres geht aufjedenfall auf deine Kappe.

Bitte jemand der austickt nur weil er Schlumpf oder Playdohstation liest und daraufhin denkt es wäre gerechtfertigt andere dann mit einer verharmlosten Umschreibung für körperlich/geistige Behinderung zu betiteln sollte vielleicht einfach die War-Foren meiden weil ihm das Feingefühl dafür fehlt was harmlos und was daneben ist denn zweiteres geht aufjedenfall auf deine Kappe.
So sind unsere Schlümpfe leider, Gewalt und Brutalität liegt in ihren Genen.

Ich hole übrigens gerade Forza Horizon 3 nach, hab ich schon vor 2 Jahren gekauft aber jetzt erst richtig am Spielen. Am 4K TV sah es klasse aus aber irgendwie wars mir zu schwammig, spiele jetzt in 80-90fps in 1440p Auflösung(downsampled auf 1080p) auf meinem 144Hz 27 Zöller mit gsync, einfach der Hammer :banderas:

Zuletzt bearbeitet:

Brod ist nicht repräsentativ für die "Schlümpfe". Ich glaube hier wäre jeder froh, wenn er die WAR-Bereiche meiden würde. Ausdrücke wie Schlümpfe, Pikas, Rodler usw. sind scherzhaft gemeint. Wer deswegen rumheult und andere beledigt soll einfach mal den verdammten Stock aus dem Arsch ziehen....

Die Augen natürlich, was sonst?

Es ist einfach nur ein schreckliches verwaschenes Erlebnis.

Hoffentlich wird PSVR2 ausgereifter.

Das fällt aber nicht so auf, dafür ist die Immersion zu stark. Ich erwarte mir von PSVR2 aber auch ein deutlich besseres Bild, falls es überhaupt noch kommt... Sony hat ja länger nix mehr zu PSVR2 gesagt.

Ich bin ganz froh das Sony im Vr Bereich eingestiegen ist. Ich steh auf Vr und hat mich nicht enttäuscht. Schade hat es die Box nicht.Ein Forza in Vr wäre verdammt geil

Ich bin ganz froh das Sony im Vr Bereich eingestiegen ist. Ich steh auf Vr und hat mich nicht enttäuscht. Schade hat es die Box nicht.Ein Forza in Vr wäre verdammt geil
Hängt halt immer davon ab welche geringen Ansprüche man an etwas hat..und wenn selbst PS Fans sagen das PSVR ein nerviger wandelnder Kompromiss ist....in 3 Jahren könnte Konsolen-VR dann ja mal zu einem guten Preis auch Fortgeschritten genug sein.

Hängt halt immer davon ab welche geringen Ansprüche man an etwas hat..und wen nselbst PS Fans sagen das PSV ein nerviger wandelnder Kompromiss ist....in 3 jharen könnte Konsolen-VR dann ja mal zu einem guten Preis auch Fortgeschritten genung sein.
PSvr 2 ist schon lange in Arbeit. Der Vr Einstieg war schon mal ein kleiner Erfolg. Alles gut :nix:
Die sensibelchen sollten eh Vr meiden.

PSvr 2 ist schon lange in Arbeit. Der Vr Einstieg war schon mal ein kleiner Erfolg. Alles gut :nix:
Die sensibelchen sollten eh Vr meiden.
Wann kommt PSRV2 raus? In Arbeit ist kein Release....und der Nachteil von Konsolen eben das man ggf Jahre warten muss bis ausgereifte verfügbare Technik ihren Einzug erhält...wer wirklich VR in gut haben will muss auf absehbare Zeit den PC nutzen.

True. Erinnerst du dich noch daran, wie ein 13-jähriger seinen kleinen Bruder mit einem Schwert erschlagen hat, weil er wie Squall sein wollte? Einfach nur disgusting! $ony kennt halt keine Scham und winkt ein Killerspiel nach dem anderen durch! :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Was soll dieses Rumgeflenne über persönliche Beleidigungen in Romanform nur weil jemand "Playdohstation" gesagt hat? Bist du etwa mit deiner Propellerstation verheiratet?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom