• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Muss ja nicht jede Zeile Substanz haben. Denke aber gerade bei DeS können die Dualsense-Features gut wirken. Hoffe es ist kein Feature, das dann wieder nach 1 Jahr in die Bedeutungslosigkeit verschwindet.

Wird schon Siebe Berechtigung haben, wichtig ist doch das der Akku besser hält und dann mit dem Lautsprecher mehr gearbeitet wird...

Wird schon Siebe Berechtigung haben, wichtig ist doch das der Akku besser hält und dann mit dem Lautsprecher mehr gearbeitet wird...

Akku ist etwas größer, wird aber natürlich dennoch begrenzt bleiben...ist aber imo nocht der wichtigste Punkt. Qualität vom Pad muss einfach passen und man hört vom Dualsense bisher nur Gutes.

VR auf der Playdohstation, LUL :pcat: :moin: :nyanwins:

Ja löl, rofl, Schlumpf, Playdohstation, Zorny, Katzensmilie, etc...
Muss weh tun.

Ja löl, rofl, Schlumpf, Playdohstation, Zorny, Katzensmilie, etc...
Muss weh tun.
Show me where it hurts:
71XFdG%2BFSwL._SY355_.jpg

So ganz unrecht hat er aber nicht. Blaumänner, Zornies, Schlumpf, Toddler, Roddler, Nontendos geht mir auch derbe auf die Nerven auch wenn das der War ist...aber die Katzensmilies darf er gerne stehenlassen.

So ganz unrecht hat er aber nicht. Blaumänner, Zornies, Schlumpf, Toddler, Roddler, Nontendos geht mir auch derbe auf die Nerven auch wenn das der War ist...aber die Katzensmilies darf er gerne stehenlassen.

Ich finds witzig, wenn sich immer genau die Fraktion am lautesten über Spitznamen ausheult, die dieses Gebaren überhaupt erst etabliert hat. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Ich finds witzig, wenn sich immer genau die Fraktion am lautesten über Spitznamen ausheult, die dieses Gebaren überhaupt erst etabliert hat. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Wieder die "Vor 13 Jahren waren Sony-Fans böse zu mir, deswegen benehme ich mich 2020 noch immer wie ein trotziges, trollendes Kleinkind, weil ich mich anpasste"-Nummer? Zum Fremdschämen.

PSVR ist natürlich kein HighEnd Headset, aber mit Resi7, Wipeout und AstroBot hat man dennoch Top-VR-Titel auf der Plattform. Aber stumpfe Bashes sind ja wichtiger.

Er hat komplett unrecht denn nur weil jemand Playdohstation zu einem Ding schreibt braucht er nicht jedesmal gleich immer die Personen angreifen.
Zudem ist es klar abzugrenzen wenn jemand Schlumpf schreibt oder echte bewusste und persönliche Beleidigungen tätigt. Da reicht auch der gesunde Menschenverstand um hier differenzieren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
PSVR ist natürlich kein HighEnd Headset, aber mit Resi7, Wipeout und AstroBot hat man dennoch Top-VR-Titel auf der Plattform. Aber stumpfe Bashes sind ja wichtiger.
Natürlich hat man das
Was mich halt nervt an dem ding ist das kabelgelumpe und das gewicht
Wenn die das nachbessern

gern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom