• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wann kommt PSRV2 raus? In Arbeit ist kein Release....und der Nachteil von Konsolen eben das man ggf Jahre warten muss bis ausgereifte verfügbare Technik ihren Einzug erhält...wer wirklich VR in gut haben will muss auf absehbare Zeit den PC nutzen.
Das ist klar, und beim PC generell so.
Aber wie gesagt, die sensibelchen sollten Vr auf Konsole meiden. Die anderen kriegen ein tollen Vr Erlebnis.

Die sensibelchen steigen natürlich dann ein wenn ms seine vr Lösung zeigt. Die Qualität ist dann schließlich egal.

hatte ms nicht mal irgendwas mit vr oder ar vorgestellt?

Wieder die "Vor 13 Jahren waren Sony-Fans böse zu mir, deswegen benehme ich mich 2020 noch immer wie ein trotziges, trollendes Kleinkind, weil ich mich anpasste"-Nummer? Zum Fremdschämen.

und versuche mit zig Smileys und Wörtern wie "Playdoh" "Schlumpf" etc. um mich zu werfen um lustig zu wirken :coolface:

So sind unsere Schlümpfe leider, Gewalt und Brutalität liegt in ihren Genen.

Ich hole übrigens gerade Forza Horizon 3 nach, hab ich schon vor 2 Jahren gekauft aber jetzt erst richtig am Spielen. Am 4K TV sah es klasse aus aber irgendwie wars mir zu schwammig, spiele jetzt in 80-90fps in 1440p Auflösung(downsampled auf 1080p) auf meinem 144Hz 27 Zöller mit gsync, einfach der Hammer :banderas:

Gewalt und Brutalität einer bestimmten Gamergruppe zu unterstellen ist natürlich sehr cool was? Das ist einfach nur noch dämlich hier xD

Zuletzt bearbeitet:
Aha. Sind wir mal gespannt, ob da mehr kommt als bei den typischen MS-Aussagen. :D

Das ist wirklich geil!

Verkaufe auch sehr oft hier im Laden die Bose700, die Schreihälse haben mit Audiophil nichts zu tun. Und du meintest doch "fail" wegen der Switch. Dann geh mich doch einfach nicht blind von der Seite an hier in "einem Forum"...
Wenn man bedenkt, dass es sich um eine Soundbar handelt, liefert das Teil ziemlich ausgewogenen Klang, der in Verbindung mit dem Sub super abgestimmt ist. Klar sind 2m hohe Standboxen besser. Aber Optik, Verarbeitung, Sound, Fernbedienung, integrierte Sprachassistenten und Einmessung sind für eine Soundbar erste Sahne und dann eben doch "audiophil", wenn man all diese Punkte in seinem Heim benötigt. Eine schlanke Soundbar die "unter" den TV-Rahmen passt, tolle Optik im Wohnzimmer und dabei ein sehr guter Kompormiss-Klang. Und für 1300 € im Deal inklusive Rears und Sub wie mehrfach bei MediaMarkt gibt es dann auch nichts zu meckern. Aber hey, vergleiche ich sie mit dem wuchtigen Klipsch-System, dass mein Wohnzimmer verdunkelt und das 4-fache kostet, ziehen sie natürlich den kürzeren.

Ich und zwei Freunde sind sehr audiophil, wir alle haben von Klipsch bis nubert alles im Haus. Und wir alle waren, vorrausgesetzt der Raum passt zu den Speakern, sehr angetan vom Klang der Bose Soundbar, obwohl wir zu den produkten der Marke auch gerne "Brüllwürfel" sagen. Man muss halt alles im Verhältnis sehen. Und hier stimmt es imo, besonders zum Angebotspreis.

Bzgl. der Switch wollte ich dich nur ärgern. Nichts für ungut. ;)
Mich wunderte nur, dass man sich so kurz vor der Next-Gen noch ein "Old-Gen"-Gerät kauft, wenn man scheinbar nicht viel Geld hat und Konsolenkäufe an Geld-Rückzahlungen abhängig macht. Darauf spielte ich an. ;)

Zuletzt bearbeitet:
und versuche mit zig Smileys und Wörtern wie "Playdoh" "Schlumpf" etc. um mich zu werfen um lustig zu wirken :coolface:

Gewalt und Brutalität einer bestimmten Gamergruppe zu unterstellen ist natürlich sehr cool was? Das ist einfach nur noch dämlich hier xD
Ja Gewalt ist was die Schlümpfe wollen, Gewalt ist was Sony ihnen liefert :goodwork:

Ja Gewalt ist was die Schlümpfe wollen, Gewalt ist was Sony ihnen liefert :goodwork:

Da lobe ich mir die Avantgarde der Videospiele, die naturgemäß auf den Plattformen von Charitysoft und Bestendo zuhause ist. Im Indiehit "Undertale" kann man über die Gewalt die man seinen Feinden antut nämlich tatsächlich reflektieren und die Route des Pazifisten einschlagen, bei der man seine Feinde verschont. Ein wahres, intellektuelles Erlebnis das nur Gamer mit Niveau (mächtige Xbots und objektive Pikatzus) wahrlich zu schätzen wissen! Wir sehen uns dann auf elitegamer.de! :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Weil Gears und Halo ja so "gewaltfrei" sind xD
Ach lass stecken, mit dir im War Thread zu diskutieren ist einfach sinnlos. In anderen Threads kann man sich wenigsten noch vernünftig mit dir unterhalten.
Dann starte mal einen pacifist run in Halo, da wirst du staunen. Und btw. meuchelt man in Halo und Gears keine Menschen ab.

Für Spieler wie dich, die lieber gewaltfrei unterwegs sind, hat CharitySoft übrigens auch etwas im Angebot und gerade den gigantischen Flight Simulator herausgebracht :goodwork:

Dann starte mal einen pacifist run in Halo, da wirst du staunen.

Für Spieler wie dich, die lieber gewaltfrei unterwegs sind, hat CharitySoft übrigens auch etwas im Angebot und gerade den gigantischen Flight Simulator herausgebracht :goodwork:

Das kommende Everwild sieht für mich ebenfalls äußerst lebensbejahend aus. Charitysoft war aber auch schon immer breiter aufgestellt als $ony (das $ steht für Böse), mit Titeln wie Fable, Age of Empires, dem Flight Simulator, Ori, Minecraft, Sea of Thieves, Forza... die Spannweite ist einfach unbeschreiblich und findet vielleicht nur noch bei Bestendo vergleichbare Ausmaße. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Da lobe ich mir die Avantgarde der Videospiele, die naturgemäß auf den Plattformen von Charitysoft und Bestendo zuhause ist. Im Indiehit "Undertale" kann man über die Gewalt die man seinen Feinden antut nämlich tatsächlich reflektieren und die Route des Pazifisten einschlagen, bei der man seine Feinde verschont. Ein wahres, intellektuelles Erlebnis das nur Gamer mit Niveau (mächtige Xbots und objektive Pikatzus) wahrlich zu schätzen wissen! Wir sehen uns dann auf elitegamer.de! :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
"Niveau" gab es zuerst auf PlayStation mit Metal Gear Solid und das in jeder Hinsicht. Was die Gewalt betraf: Es war das erste Action-Spiel, bei dem man wirklich sneaky ohne Töten an den Wachen vorbeikam und das über die Serie hinweg auch immer offen zeigte, dass Töten nichts Gutes ist. In MGS3 sogar damit bestraft wurde im Delirium und dort auf die Anzahl an Toten als Gegner traf, die man zuvor über den Jordan geschickt hatte.

Zum Thema God of War und The Last of Us II: Ihr guckt bitte auch alle nur Heidi im Fernsehen. Denn in Hollywood oder selbst im ZDF ist Gewalt ebenso ein klassisches Mittel zur Dramaturgieerzeugung und im Falle von TLOU2 auchh immens wichtig, um die Spielwelt glaubhaft zu machen. In The Walking Dead reflektiert ja auch niemand, dass pro Folge vermutlich in 50 Köpfe gestochen und dauerhaft "überlebende" Menschen psychisch wie physisch bekriegt werden.

Die sensibelchen steigen natürlich dann ein wenn ms seine vr Lösung zeigt. Die Qualität ist dann schließlich egal.

hatte ms nicht mal irgendwas mit vr oder ar vorgestellt?
MS hat die beste Plattform mit den wenigsten Kompromissen hinsichtlich VR und AR im Angebot, pass doch mal auf!
Warum sollte den MSlern Quali dann egal sein?

Dann starte mal einen pacifist run in Halo, da wirst du staunen. Und btw. meuchelt man in Halo und Gears keine Menschen ab.

Spielt man im MP etwa keine Menschen? Was ein Schwachsinnsargument xD Sony hat genauso viele Spiele im Angebot bei dem keine Menschen sterben. Astrobot, Dreams, R&C, Journey und viele JRPGs. :kruemel:

PS: God of War wischt mit jedem MS Exklusivtitel den Boden auf :banderas:

Und bin raus, den Dünnschiss der "üblichen Verdächtigen" muss ich mir hier jetzt nicht weiter geben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom