Bislang ist die Stimmung zum Launch Line-Up der PS5 noch recht verhalten, erst recht, nachdem erste Titel wie Deathloop schon wieder verschoben wurden. Denn ...
playfront.de
Aha. Sind wir mal gespannt, ob da mehr kommt als bei den typischen MS-Aussagen.
Heute hat Sony den ersten Marketing-Spot zur PS5 veröffentlicht, der sich insbesondere den Features des DualSense Controller widmet. Ein interessantes Detai ...
playfront.de
Das ist wirklich geil!
Verkaufe auch sehr oft hier im Laden die Bose700, die Schreihälse haben mit Audiophil nichts zu tun. Und du meintest doch "fail" wegen der Switch. Dann geh mich doch einfach nicht blind von der Seite an hier in "einem Forum"...
Wenn man bedenkt, dass es sich um eine Soundbar handelt, liefert das Teil ziemlich ausgewogenen Klang, der in Verbindung mit dem Sub super abgestimmt ist. Klar sind 2m hohe Standboxen besser. Aber Optik, Verarbeitung, Sound, Fernbedienung, integrierte Sprachassistenten und Einmessung sind für eine Soundbar erste Sahne und dann eben doch "audiophil", wenn man all diese Punkte in seinem Heim benötigt. Eine schlanke Soundbar die "unter" den TV-Rahmen passt, tolle Optik im Wohnzimmer und dabei ein sehr guter Kompormiss-Klang. Und für 1300 € im Deal inklusive Rears und Sub wie mehrfach bei MediaMarkt gibt es dann auch nichts zu meckern. Aber hey, vergleiche ich sie mit dem wuchtigen Klipsch-System, dass mein Wohnzimmer verdunkelt und das 4-fache kostet, ziehen sie natürlich den kürzeren.
Ich und zwei Freunde sind sehr audiophil, wir alle haben von Klipsch bis nubert alles im Haus. Und wir alle waren, vorrausgesetzt der Raum passt zu den Speakern, sehr angetan vom Klang der Bose Soundbar, obwohl wir zu den produkten der Marke auch gerne "Brüllwürfel" sagen. Man muss halt alles im Verhältnis sehen. Und hier stimmt es imo, besonders zum Angebotspreis.
Bzgl. der Switch wollte ich dich nur ärgern. Nichts für ungut.
Mich wunderte nur, dass man sich so kurz vor der Next-Gen noch ein "Old-Gen"-Gerät kauft, wenn man scheinbar nicht viel Geld hat und Konsolenkäufe an Geld-Rückzahlungen abhängig macht. Darauf spielte ich an.