TheProphet
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 30 Apr 2002
Möchte mal den Dad of War sehen, wenn MS' erwachsene Exklusivtitel ihn mit 300 Sachen überfahrenGod of War wischt mit jedem MS Exklusivtitel den Boden auf
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Möchte mal den Dad of War sehen, wenn MS' erwachsene Exklusivtitel ihn mit 300 Sachen überfahrenGod of War wischt mit jedem MS Exklusivtitel den Boden auf
Möchte mal den Dad of War sehen, wenn MS Exklusivtitel über ihn drüberfahren
Wenn ich mit Cernyanbetern rede, gehe ich natürlich selbstverständlich vom Single Player aus. Bitte pass doch mal richtig auf!Spielt man im MP etwa keine Menschen? Was ein Schwachsinnsargument Sony hat genauso viele Spiele im Angebot bei dem keine Menschen sterben. Astrobot, Dreams, R&C, Journey und viele JRPGs.
Den Unterschied erkennen nicht nur Jugendschutzbehörden, sondern auch jedes GerichtDas Kettensägenmassaker hat gears doch erst so bekannt gemacht. Das man einen Unterschied zu Menschen zieht, ist doch ein Argument der Jugendschutzbehörden, über das man sich seit dem tiefsten VHS Zeitalter lustig macht.
Heidi würde ich natürlich gegenüber God of War und The Last of Us 2 jederzeit vorziehen
True. Erinnerst du dich noch daran, wie ein 13-jähriger seinen kleinen Bruder mit einem Schwert erschlagen hat, weil er wie Squall sein wollte? Einfach nur disgusting! $ony kennt halt keine Scham und winkt ein Killerspiel nach dem anderen durch!
Das ist Gewalt
Wenn ich mit Cernyanbetern rede, gehe ich natürlich selbstverständlich vom Single Player aus. Bitte pass doch mal richtig auf!
Das du jetzt 8 Jahre alte Spiele wie Journey rauskramen musst damit das überhaupt eine Liste mit mehreren Einträgen wird, zeigt schon mal wie schlecht es da um Son¥ steht. Ist ja richtig schlimm
Und Dreams ist natürlich auch ein gutes Stichwort, wird es doch von der blauen Kreativabteilung nur für kleinkriminellen und moralisch fragwürdigen IP-Diebstahl benutzt.
Es bleibt ein Unterschied ob man Menschen als Gegner hat, in jeglicher Richtung.Das Kettensägenmassaker hat gears doch erst so bekannt gemacht. Das man einen Unterschied zu Menschen zieht, ist doch ein Argument der Jugendschutzbehörden, über das man sich seit dem tiefsten VHS Zeitalter lustig macht.
Meta und Goty sind kompliziert und haben nahezu keine Aussagekraft für Vergleiche, pass doch mal auf! ( )Meta sagt was anderes. Zudem ist es rechter Schwachsinn Forza mit GoW zu vergleichen . Und so Nebenbei, der Dad of War würde deine Karren in der Luft zerfetzen
dein dämliches "Bitte pass doch mal richtig auf" kannst dir in Zukunft auch mal sparen.
Wo tötet man im Single Player von Halo Menschen?Zudem auch im Singleplayermodus Menschen sterben
Bei den hier immer wieder stolz präsentierten Machwerken (von anderen Usern, die cw-Kreationen sind ja leider MIA) handelte es sich fast immer nur um geklaute Sachen. Was uns wieder zu dem "pass doch mal besser auf" führt.Was hat Dreams mit Diebstahl zu tun? Gibt da genug wirklich kreative selbst erstelle Sachen.
von Nintendo hat man nach 30 Jahren auch noch keine Stellungnahme dazu bekommen
“Lots of people think that while Mario is pointing his finger foreward, he’s saying ‘Go,’ and Yoshi’s tongue comes out,” said Hino. “However, the set up that I drew was that when Mario punches Yoshi in the head, the character’s tongue shoots out in surprise.”
Confirmed: Mario Was Originally Punching Yoshi
Among Nintendo fans, there has been dispute as to whether Mario was telling Yoshi to get something or smacking the character in the head. According to Nintendo, Mario was originally punching Yoshi, causing the character’s tongue to shoot out in surprise.kotaku.com
nein
Wo tötet man im Single Player von Halo Menschen?
Bei den hier immer wieder stolz präsentierten Machwerken (von anderen Usern, die cw-Kreationen sind ja leider MIA) handelte es sich fast immer nur um geklaute Sachen. Was uns wieder zu dem "pass doch mal besser auf" führt.
Wenn das Argument nicht valide wäre, dann könnte man auch nicht so gut darüber lachen.Den Unterschied erkennen nicht nur Jugendschutzbehörden, sondern auch jedes Gericht
Was soll dieses Rumgeflenne über persönliche Beleidigungen in Romanform nur weil jemand "Playdohstation" gesagt hat? Bist du etwa mit deiner Propellerstation verheiratet?
Ob Keyes da noch ein Mensch ist mal aussen vorgelassen habe ich nach Plural gefragt. Pass doch mal richtig auf!Keyes wird vom Master Chief getötet und die NPCs kann man auch töten Pass doch mal besser auf.
Das ist doch mal ein erfrischend kurz gefasster Post. Weiter soHeul wen andern voll, Nulli. Kann ich gerade nicht gebrauchen.
Xbox als beste Plattform ?...MS hat die beste Plattform mit den wenigsten Kompromissen hinsichtlich VR und AR im Angebot, pass doch mal auf!
Warum sollte den MSlern Quali dann egal sein?
Ob Keyes da noch ein Mensch ist mal aussen vorgelassen habe ich nach Plural gefragt. Pass doch mal richtig auf!
Und ich habe keinen der NPC abgemeuchelt. Wieso sollte ich das tun? Ich bin ja ein friedliebender Xbot. Aber da stellt sich natürlich die Frage, warum du die NPC alle abgemurkst hast?
MS ist nicht nur XBox, pass doch mal auf!Xbox als beste Plattform ?...
Hololens wird dann wohl das kommende must have, wurde doch richtig krass gefeiert als es gezeigt wurde.
die Qualität wird egal sein weil sowieso alles von ms gefressen wird