• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Kettensägenmassaker hat gears doch erst so bekannt gemacht. Das man einen Unterschied zu Menschen zieht, ist doch ein Argument der Jugendschutzbehörden, über das man sich seit dem tiefsten VHS Zeitalter lustig macht.

Spielt man im MP etwa keine Menschen? Was ein Schwachsinnsargument xD Sony hat genauso viele Spiele im Angebot bei dem keine Menschen sterben. Astrobot, Dreams, R&C, Journey und viele JRPGs. :kruemel:
Wenn ich mit Cernyanbetern rede, gehe ich natürlich selbstverständlich vom Single Player aus. Bitte pass doch mal richtig auf!

Das du jetzt 8 Jahre alte Spiele wie Journey rauskramen musst damit das überhaupt eine Liste mit mehreren Einträgen wird, zeigt schon mal wie schlecht es da um Son¥ steht. Ist ja richtig schlimm :shakehead:

Und Dreams ist natürlich auch ein gutes Stichwort, wird es doch von der blauen Kreativabteilung nur für kleinkriminellen und moralisch fragwürdigen IP-Diebstahl benutzt.

Das Kettensägenmassaker hat gears doch erst so bekannt gemacht. Das man einen Unterschied zu Menschen zieht, ist doch ein Argument der Jugendschutzbehörden, über das man sich seit dem tiefsten VHS Zeitalter lustig macht.
Den Unterschied erkennen nicht nur Jugendschutzbehörden, sondern auch jedes Gericht :ol:

Wenn ich mit Cernyanbetern rede, gehe ich natürlich selbstverständlich vom Single Player aus. Bitte pass doch mal richtig auf!

Das du jetzt 8 Jahre alte Spiele wie Journey rauskramen musst damit das überhaupt eine Liste mit mehreren Einträgen wird, zeigt schon mal wie schlecht es da um Son¥ steht. Ist ja richtig schlimm :shakehead:

Und Dreams ist natürlich auch ein gutes Stichwort, wird es doch von der blauen Kreativabteilung nur für kleinkriminellen und moralisch fragwürdigen IP-Diebstahl benutzt.

dein dämliches "Bitte pass doch mal richtig auf" kannst dir in Zukunft auch mal sparen. Zudem auch im Singleplayermodus Menschen sterben :kruemel:
Was hat Dreams mit Diebstahl zu tun? Gibt da genug wirklich kreative selbst erstelle Sachen.

Es bleibt ein Unterschied ob man Menschen als Gegner hat, in jeglicher Richtung.
Meta sagt was anderes. Zudem ist es rechter Schwachsinn Forza mit GoW zu vergleichen xD. Und so Nebenbei, der Dad of War würde deine Karren in der Luft zerfetzen :banderas:
Meta und Goty sind kompliziert und haben nahezu keine Aussagekraft für Vergleiche, pass doch mal auf! ( :coolface: )

dein dämliches "Bitte pass doch mal richtig auf" kannst dir in Zukunft auch mal sparen.
:lol2:

nein
Zudem auch im Singleplayermodus Menschen sterben :kruemel:
Wo tötet man im Single Player von Halo Menschen?

Was hat Dreams mit Diebstahl zu tun? Gibt da genug wirklich kreative selbst erstelle Sachen.
Bei den hier immer wieder stolz präsentierten Machwerken (von anderen Usern, die cw-Kreationen sind ja leider MIA) handelte es sich fast immer nur um geklaute Sachen. Was uns wieder zu dem "pass doch mal besser auf" führt. :ol:

von Nintendo hat man nach 30 Jahren auch noch keine Stellungnahme dazu bekommen :shakehead:

“Lots of people think that while Mario is pointing his finger foreward, he’s saying ‘Go,’ and Yoshi’s tongue comes out,” said Hino. “However, the set up that I drew was that when Mario punches Yoshi in the head, the character’s tongue shoots out in surprise.”

Schon vor Jahren :nix:

:lol2:

nein

Wo tötet man im Single Player von Halo Menschen?

Bei den hier immer wieder stolz präsentierten Machwerken (von anderen Usern, die cw-Kreationen sind ja leider MIA) handelte es sich fast immer nur um geklaute Sachen. Was uns wieder zu dem "pass doch mal besser auf" führt. :ol:

Keyes wird vom Master Chief getötet und die NPCs kann man auch töten :kruemel: Pass doch mal besser auf.

Woher sollen die Pikas das normale TV kennen? Läuft doch nur das normale Kinder TV wo sie sich dann immer abfeiern wenn Brainwash Switchwerbung kommt.

Alles über FSK 12 ist verboten.

Dazu ist auch Mario brutal. Siehe Jahrzente Yoshi auf dem Kopf schlagen

Keyes wird vom Master Chief getötet und die NPCs kann man auch töten :kruemel: Pass doch mal besser auf.
Ob Keyes da noch ein Mensch ist mal aussen vorgelassen habe ich nach Plural gefragt. Pass doch mal richtig auf!

Und ich habe keinen der NPC abgemeuchelt. Wieso sollte ich das tun? Ich bin ja ein friedliebender Xbot. Aber da stellt sich natürlich die Frage, warum du die NPC alle abgemurkst hast? :eek:
Heul wen andern voll, Nulli. Kann ich gerade nicht gebrauchen.
Das ist doch mal ein erfrischend kurz gefasster Post. Weiter so :goodwork:
Ich hoffe du investierst die gesparte Zeit in dein Essay.

Also wenn man aus Flood und Proto-Graveminds Menschen basteln muss um Recht zu haben...und freundliches Feuer ist ein Unterschied zu töte bitte diesen Menschen vor dir um weiterkommen zu können.
Differenzierung war aber bei einigen hier schon immer ein Problem.

MS hat die beste Plattform mit den wenigsten Kompromissen hinsichtlich VR und AR im Angebot, pass doch mal auf!
Warum sollte den MSlern Quali dann egal sein?
Xbox als beste Plattform ?...
Hololens wird dann wohl das kommende must have, wurde doch richtig krass gefeiert als es gezeigt wurde.

die Qualität wird egal sein weil sowieso alles von ms gefressen wird

Ob Keyes da noch ein Mensch ist mal aussen vorgelassen habe ich nach Plural gefragt. Pass doch mal richtig auf!

Und ich habe keinen der NPC abgemeuchelt. Wieso sollte ich das tun? Ich bin ja ein friedliebender Xbot. Aber da stellt sich natürlich die Frage, warum du die NPC alle abgemurkst hast? :eek:

ich habe die natürlich nicht absichtlich abgemurkst. Aber wenn die K.I so dämlich ist und die in Granaten reinrennen :nix:
Ein Mensch bleibt immer ein Mensch, auch wenn er von der Flood infiziert ist.
Zudem ja die niedlichen Grunts auch getötet werden, hat ein nicht menschliches Wesen etwa kein Recht auf Leben? :shakehead:
Simples Xbot Denken mal wieder.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom