• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aber für Sony. Und selbst wenn: Wen juckt es? Jahrzehntelang gab es übrigens ein starkes Band zwischen Sony und Kojima. Das wurde auch zu PS2/PS3 Zeiten immer wieder gesagt, als die Frage im Raum stand, warum es nicht für Xbox etc. kommt. Kojimas Antwort: MGS wäre ohne PlayStation nicht da wo es ist und es ist auch DIE Plattform, wo der Release Sinn macht. Und das hielt sich ja auch zwei Jahrzehnte. Japaner sind eben loyal bis in den tot. ;)

Heidi würde ich natürlich gegenüber God of War und The Last of Us 2 jederzeit vorziehen :goodwork:
Klar würdest du das. Denn hättest du Geschmack, gäbe es derartige Diskussionen gar nicht. :coolface:

Und mal gucken wieviele Trigger wieder (wie beim alten DS4) kaputt gegen, wenn man trotz Blockierung versucht den runterzudrücken. :lol:
Komisch, meine DS4 sind beide vom Launchday also über 6 Jahre alt. Hab seither nur den Akku gewechselt. Meistens liegts am Anwender, wenn ein Controller kaputt geht, weil er seine Emotionen in Fifa nicht unter Kontrolle hat. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte einmal von einem Hersteller gerne "Unser Launch-Lineup ist so semi, aber wir geben uns wirklich Mühe" lesen?

Mal ehrlich... Hatte eine Konsole schonmal nicht das beste Launch-Lineup aller Zeiten?

Klar,

ganz aktuell das der Xbox Series X z.B. :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
bei Nintendo gibt es ja zur Not abhilfe:

ich wünschte ich hätte das auf Emu gespielt, deflect mit 60fps ist vermutlich kein vergleich mit 30fps oder drunter :banderas:

Fühlt sich an wie ein anderes Spiel.

Leider fühlen sich bei mir am PC 60 Bilder immer grundsätzlich deutlich "ruckeliger" an, als das in solchen Videos der Fall ist.

Aha. Sind wir mal gespannt, ob da mehr kommt als bei den typischen MS-Aussagen. :D

Das ist wirklich geil!
Das PS4 Launch Lineup sollte zumindest leicht zu übertreffen sein.

Und die Idee mit den Triggern ist entweder die genialste Idee oder die dümmste Idee überhaupt. :coolface:

Düster und erwachsen wäre die passendere Beschreibung, aber ja, nichts für weichgespülte Schlümpfe, da stimme ich dir zu. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

sind schlümpfe jetzt eigentlich abgestumpfte gewaltgamer oder doch weichgespühlt? Überarbeitet doch bitte mal euren Leitfaden des Trollens, der ist nicht mehr so konsistent wie auch schon

Also wenn Sony das beste Lineup versprechen, dann habe ich da keinerlei Zweifel! Vermutlich wird das Lineup so gut, wie die Laufzeit des DS4 oder die sichere Verwahrung von Kreditkartendaten im PSN. :goodwork:

Der Marketing Chef bei Sony pusht überraschend das Lineup. ;)

Er bezieht sich konkret auf Launch und Launchfenster für Playstation.

The content that will be in the launch window and beyond is incredibly exciting. I would say that this is the best line-up that we've ever seen in the history of PlayStation, between our Worldwide Studios groups and our partners from all the different publishers around the world.

Kannst du einen besseren Launchtitel für Start einer Playstation nennen wie Spider-Man Miles Morales.
Es ist der einzige Titel mit Start dieses Jahr, aber das reicht schon.

Es ist ersichtlich, dass Sony für Launch und darüber hinaus gut aufgestellt ist.

Am Ende muss man natürlich abwarten wie gut die Spiele werden, aber das ist immer so.

So Liebe Rodler, Zornys und Pikas....

NextGen steht vor der Tür ( Ja bei Nintendo sind 2-3 Jahre zeitnah :coolface:)

Auf was freut Ihr euch denn so in den kommenden Monaten und Jahren? Irgendwie muss ja langsam bissl Hype entstehen....

XBox ist ja bekanntermaßen das Apple der Konsolen, geringster Marktanteil, aber das beste Gesamtpaket:boogie:in Zukunft auch auf dem Smartphone und den überbewerteten MasterRace PC unterwegs:puppy:

Bisher sieht es ja bis 2021 ziemlich dünne aus, aber dann gehts los. Bei MS kennt man ca40-50% exclusives, mit Hellblade2,Forza,Fable,Halo,Everwild,FlightSimulator und Avowed, bisher ein gesunder mix aus IP Fortsetzung und Neuen IPs, aber da kommen ja sicherlich noch einige AAA Games dazu, Neues ForzaHorizon, Gears und paar RGP IPs sind sicherlich auch schon in der Mache....bin ich auf jedenfall heiß drauf.

Bei Sony bin ich auch gespannt, haben ja mit HZD, DeathStranding und Bloodborne ziemlich tolle neue IPs gebracht. Denke auch das man auf der PS5 dann mit vielen Fortsetzungen rechnen kann und teilweise schon kennt.

Da wären schon mal GT7, R&C, Bloodborn2,GoW Next, TLoU3?, UC5? SpidyNext uvm....sicherlich wird man sich auch auf ein paar coole neue IPs freuen können.

Bei Nintendo ist ja noch etwas Luft, aber ein BotW2 ein neues Metroid und viele spaßige Spiele sind bestimmt auch schon das warten wert :blushed:

Persönlich freu ich mich auf neue News zum Gamepass, auch finde ich die möglichkeit Gut mal immer verpasste Spiele nachzuholen, wo man evtl. nicht dazu gekommen ist.

Mal sehen wo die Reise hingeht. Denke mal in wenigen Wochen wird Sony und MS nochmal bissl was zu zeigen haben und im November gehts dann mit NextGen los.

Bei mir mit XSX und Cyberpunk2077:banderas:

Schönen Freitag und ordentlich trinken :tinglewine:

Stimmt, und dann kommt 2 Jahre lang nur The Order, Kackzone: Shadowfurz, Kack 1 und 2 und DriveCack dabei raus :fp: :pcat: :nyanwins:
Holy Kack! Als so.... ich drücke es mal diplomatisch aus... unterdurchschnittlich hatte ich das Launchlineup der $ony Playdohstation 4 (das $ steht für Böse) gar nicht mehr in Erinnerung!

Danke dass du uns alle daran erinnert hast. Und ein Danke an Nintendo, dafür dass sie das beste und das zweitbeste Spiel des Universum (oder auch des Multiversum, je nach dem welche höher entwickelte, extraterrestrische Spezies man befragt) für die Switch entwickelt haben! :pcat: :nyanwins:

#DankeTheProphet :beam:
#DankeNintendo :beam:

Ja, mit Kacke kennst du dich bekanntlich aus.

Lass dich nur nicht von The Prophet triggern, ob er nur so tut, es wirklich glaubt was er für einen Mist schreibt ist doch egal.

Ich hab ihn auf ignore und wir sollten nicht auf seine Posts antworten, damit bekommt er nur was er will, Aufmerksamkeit.

Wir sollten ein gemeinschaftlicheres generelles Miteinander finden. Eines was über Spitznamen, Beschimpfungen etc. hinausgeht.

Bis zu einem bestimmten Grad kann man überspitzen, aber oft geht auf allen Seiten es über den guten Geschmack hinaus.

Ja, mit Kacke kennst du dich bekanntlich aus.
Exakt, hab die meisten Sonyexklusives am eigenen Leib erfahren müssen :neutral: :pcat: :nyanwins:

Bin quasi der Forenjesus, opfere mich für der Schlümpfe Sünden und erleide die $onyqualen für euch alle und kläre über die Gameplayhölle $onys cineastischer Unfälle auf damit ihr diese Verbrechen an der Menschheit nicht spielen müsst :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom