PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lass dich nur nicht von The Prophet triggern, ob er nur so tut, es wirklich glaubt was er für einen Mist schreibt ist doch egal.

Ich hab ihn auf ignore und wir sollten nicht auf seine Posts antworten, damit bekommt er nur was er will, Aufmerksamkeit.

Wir sollten ein gemeinschaftlicheres generelles Miteinander finden. Eines was über Spitznamen, Beschimpfungen etc. hinausgeht.

Bis zu einem bestimmten Grad kann man überspitzen, aber oft geht auf allen Seiten es über den guten Geschmack hinaus.

Da kann man schwer widersprechen.

Moderativer Hinweis Diese Fäkalsprache hat sofort ein Ende!
Moderativer Hinweis: Diese Fäkalsprache hat sofort ein Ende!

Lass dich nur nicht von The Prophet triggern, ob er nur so tut, es wirklich glaubt was er für einen Mist schreibt ist doch egal.

Ich hab ihn auf ignore und wir sollten nicht auf seine Posts antworten, damit bekommt er nur was er will, Aufmerksamkeit.

Wir sollten ein gemeinschaftlicheres generelles Miteinander finden. Eines was über Spitznamen, Beschimpfungen etc. hinausgeht.

Bis zu einem bestimmten Grad kann man überspitzen, aber oft geht auf allen Seiten es über den guten Geschmack hinaus.
Der Prophet zeigt ein einfaches Muster. Umso mehr seine posts provozieren desto mehr bringt Sony ihn ins schwitzen. Bestes Beispiel war sein the best of us 2 meltdown (wahrscheinlich der schlimmste cw meltdown seit ps4 Launch), Als er drei mal in Folge wochenlang gesperrt war. Da kam er aus dem beleidigen und provozieren garnicht mehr raus.

am besten für seinen Gemütszustand wäre es wohl, wenn Sony alle exklusiven spiele nach einem Jahr auch auf pc (neuerdings microsofts neue vorzeige Plattform) bringt. Das wäre wohl das beste für alle hier...

Exakt, hab die meisten Sonyexklusives am eigenen Leib erfahren müssen :neutral: :pcat: :nyanwins:

Bin quasi der Forenjesus, opfere mich für der Schlümpfe Sünden und erleide die $onyqualen für euch alle und kläre über die Gameplayhölle $onys cineastischer Unfälle auf damit ihr diese Verbrechen an der Menschheit nicht spielen müsst :goodwork:

Wie amiga sich mit dem Leben auskennt, so kennst du dich mit Games aus.
Ein wahrer Prophet. :banderas:

Ehrlich gesagt bin ich am meisten auf die neuen Features der PS5 gespannt.

Das so viel Wert auf die Haptik gelegt wird mit dualsense und dem neuen 3D Audio ist genau die richtige Richtung die Somy einschlägt. Den das kann die Art und Weise wie wir Spiele erleben viel entscheidender beeinflussen als an der Auflösungsschraube oder den FPS zu drehen.

Besonders auf die Headphones bin ich gespannt, da mit unseren 1 Jährigen die 5:1 Anlage zur Zeit eher Eingemottet bleibt

Zuletzt bearbeitet:
die series x/s. die haben dafür 1000 spiele
Das hast du falsch verstanden... Ich meinte damit, dass jeder Hersteller immer vorher erzählt, es sei das beste Launch Lineup alle Zeiten, ganz egal, wie Gurkig es ist ? Microsoft erzählt das heute für die XSX, Sony hat das bei der PS3+4 getan und auch Nintendo bei der WiiU.

Glaube historisch gesehen hatten das N64, der Gamecube und die X360 die besten Launch-Lineups

MS ist am PC schon nicht Apple, sondern MS, wie soll es dass dann woanders sein? :coolface:

Mit viel glaube geht das schon :coolface:

Finde das Ökosystem und den Gamepass schon nice. Klar wird es nicht häufig genutzt das man Xbox und 360 Spiele noch zockt, aber warum denn nicht.
Und der Gamepass ist ne tolle Geschichte, da brauch mir auch keiner mit bashs kommen.

Das mit Apple musste halt als Einstieg herhalten, ist natürlich Quatsch, wir verbauen in die XSX natürlich viel potentere Hardware als Apple in ihre IPhones ( mein 11pro Max ist zudem auch total überteuert ?)

Tja, bei High score ist gearde der War zwischen sega und Nintendo Thema. Sein wir ehrlich den selben weg, wie von sega, wird auch sony einschlagen :banderas:

Aha ... steile These.

Dabei ist es doch Nontendo, die immer einen Flop von der Pleite entfernt sind.
Lass uns doch erst die SwitchU abwarten ... nach dem Gesetz der Serie ist der nächste Vollflop ja so gut wie sicher.
Nicht umsonst gibt es hier ja sogar in diesem Forum 2 Threads mit gefühlt 1000 Seiten zum Thema "Nintendo ... warum bist du so" und "Nintendo .. doomed since 1986". Liebevoll gepflegt durch die eigenen Fans ...

Sony hingegen hat bisher nur erfolgreiche Konsolen released und 3 von 4 Gens sogar klar und mit Abstand dominiert.
Hier wird es als Misserfolg gesehen, wen man nur Zweiter ist und die Konkurenz nicht wieder zu Tode gewürgt hat, das sogar Elie neidisch wird.

:banderas:

Ehrlich gesagt bin ich am meisten auf die neuen Features der PS5 gespannt.

Das so viel Wert auf die Haptik gelegt wird mit dualsense und dem neuen 3D Audio ist genau die richtige Richtung die Somy einschlägt. Den das kann die Art und Weise wie wir Spiele erleben viel entscheidender beeinflussen als an der Auflösungsschraube oder den FPS zu drehen.

Besonders auf die Headphones bin ich gespannt, da mit unseren 1 Jährigen die 5:1 Anlage zur Zeit eher eingenistet bleibt

3D Sound hat schon die PSVR, finde das nicht so mega.

Aha ... steile These.

Lass uns doch erst die SwitchU abwarten ... nach dem Gesetz der Serie ist der nächste Vollflop ja so gut wie sicher.
Nicht umsonst gibt es hier ja sogar in diesem Forum 2 Threads mit gefühlt 1000 Seiten zum Thema "Nintendo ... warum bist du so" und "Nintendo .. doomed since 1986". Liebevoll gepflegt durch die eigenen Fans ...

Sony hingegen hat bisher nur erfolgreiche Konsolen released und 3 von 4 Gens sogar klar und mit Abstand dominiert.
Hier wird es als Misserfolg gesehen, wen man nur Zweiter ist und die Konkurenz nicht wieder zu Tode gewürgt hat, das sogar Elie neidisch wird.

Also die haben so viel Cash gemacht mit der Switch das sie 2 Generationen verkacken können ohne jegliche Probleme.

Aha ... steile These.

Steil finde ich ja eher die These, Nintendo sei nur einen Flop von der Pleite entfernt. Wieviele Flops hatte Nintendo inzwischen? Virtual Boy, N64, Gamecube, Wii U. Und trotzdem ist Nintendo nie pleite gegangen. Nicht mal annähernd. Sony hat es dagegen geschafft, dass die PS3 die Gewinne von PS1 und PS2 fast komplett wieder aufgefressen hat. Dabei war die PS3 nicht mal ein Flop, sondern hat sich am Ende ganz passabel verkauft. Sony dürfte einen Flop tatsächlich deutlich weniger gut wegstecken. Nur ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass Sony einen Flop landet. Insofern eine ziemliche Nonsens-Diskussion.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom