Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Er existiert aber. Ich werde dazu noch einen ausführlichen Monumentalpost verfassen.Solange der PC mit Microsoft Windows läuft, sehe ich da keinerlei Widerspruch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er existiert aber. Ich werde dazu noch einen ausführlichen Monumentalpost verfassen.Solange der PC mit Microsoft Windows läuft, sehe ich da keinerlei Widerspruch.
Ein Spiel wird doch zuerst auf einem PC developt und anschließend für eine Konsole angepasst.
Die XSX gleicht einem konventionellen PC sehr mit ihrer SSD. Die Umwandlung auf eine XBOX dürfte also gar kein Problem sein.
Die PS5 hat eine schnellere SSD und die Spiele müssen angepasst werden, damit es ausgereizt wird. 3D-Audio. Dual Sense Controller Anpassungen. Variable Clockspeeds. Keine Ahnung ob der Mehraufwand dafür größer ist als zum Beispiel Cell Processor bei der PS3 Ära, aber es ist doch einer klarer Aufwand gegenüber der XBOX? Außerdem muss wegen der schwächeren GPU das Spiel auch noch sauberer und besser optimiert werden auf der PS5 um eine bestimmte FPS zu erreichen
Man sieht das auch am Gamepass wie viele Spiele direkt zum Launch verfügbar sein werden. Porten auf die XSX muss extrem easy sein.
Er existiert aber. Ich werde dazu noch einen ausführlichen Monumentalpost verfassen.
Den kann ich hier ohne lange Worte spoilern:Er existiert aber. Ich werde dazu noch einen ausführlichen Monumentalpost verfassen.
Cerny sagte doch im Talk damals zur PS5 dass die Zeit, die ein Entwickler braucht um einen Prototypen auf der PS5 zum laufen zu kriegen, noch kürzer werden soll als bei der PS4. Ich denke der Mehraufwand wird sich in Grenzen halten.
Ist ja auch nicht so dass man bei der XSX völlig ohne Anpassungen auskommt.
Nein, kommt von Era. Die führen die Chart auch mit viel Stolz.Ich glaube eher du hast die selbst gemacht
Weil wegen keine Ahnung
Niemand spielt auf Linux und wenn doch, dann zählen sie in etwa so viel wie heute Xbox360 Spieler in Japan.
Das fällt aber nicht so auf, dafür ist die Immersion zu stark. Ich erwarte mir von PSVR2 aber auch ein deutlich besseres Bild, falls es überhaupt noch kommt... Sony hat ja länger nix mehr zu PSVR2 gesagt.
Ne sorry aber gerade durch das verwaschene unscharfe Bild kommt überhaupt erst garkeine Immersion auf. Das ist mit das größte Problem und diese Kabelscheiße geht mir auch tierisch auf den Sack, genauso der Platz der fürs Tracking gebraucht wird und das ständige resetten der Position. PSVR kann man als Alpha Version oder Early Access bezeichnen um mal zu testen wie sich VR so anfühlt aber für mehr ist das Teil leider absolut nicht zu gebrauchen.
Ich kann noch froh sein, denn Ich hab das Ding gebraucht für unter 100€ bekommen aber wenn ich mir vorstelle das einige dafür 300 Kröten hingelegt haben Das ist es absolut nicht wert.
Kann es sein, dass du das mit Nintendos Labo Papp VR verwechselst? Hört sich jedenfalls sehr stark danach an.Ne sorry aber gerade durch das verwaschene unscharfe Bild kommt überhaupt erst garkeine Immersion auf. Das ist mit das größte Problem und diese Kabelscheiße geht mir auch tierisch auf den Sack, genauso der Platz der fürs Tracking gebraucht wird und das ständige resetten der Position. PSVR kann man als Alpha Version oder Early Access bezeichnen um mal zu testen wie sich VR so anfühlt aber für mehr ist das Teil leider absolut nicht zu gebrauchen. Angenehm zu tragen ist das Teil auch nicht, erst recht für Brillenträger.
Ich kann noch froh sein, denn Ich hab das Ding gebraucht für unter 100€ bekommen aber wenn ich mir vorstelle das einige dafür 300 Kröten hingelegt haben Das ist es absolut nicht wert.
Kann es sein, dass du das mit Nintendos Labo Papp VR verwechselst? Hört sich jedenfalls sehr stark danach an.
Mein Monumentalpost wird Linux gar nicht nötig haben.Niemand spielt auf Linux und wenn doch, dann zählen sie in etwa so viel wie heute Xbox360 Spieler in Japan.
Als größter $onyfan (das $ steht für Böse) des Forums lässt sich @der Prophet natürlich nicht zensieren und spricht dessen Verbrechen schonungslos an.
Leere Versprechungen sind $onys $pezialitätPS5-Launch: Sony verspricht bestes Lineup der PlayStation-Geschichte
Sony bestätigt nicht nur, dass die PS5 definitiv dieses Jahr kommt, sie soll auch das beste Launch-Lineup der PlayStation-Geschichte bieten.www.gamepro.de
WIe jede Gen.
Nintendo hält von solchen versprechen nix, weil jeder individual denkt. #Dankenintendo
Als Objektivgamer kann ich der Playdohstation 5 bisher leider nur eine generelle Absage erteilen.ah ok-
Playsi 5 eigentlich auch Day One bei dir?
Mein Monumentalpost wird Linux gar nicht nötig haben.