• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

WIe jede Gen. :lol:

Nintendo hält von solchen versprechen nix, weil jeder individual denkt. #Dankenintendo

Er sagt ja auch nur, dass es das beste Playstation Lineup ist. So schwierig zu toppen ist das nicht

Wir reden ja nicht von Launch Titeln wie Mario 64 oder Breath of the Wild :goodwork:

Ne sorry aber gerade durch das verwaschene unscharfe Bild kommt überhaupt erst garkeine Immersion auf. Das ist mit das größte Problem und diese Kabelscheiße geht mir auch tierisch auf den Sack, genauso der Platz der fürs Tracking gebraucht wird und das ständige resetten der Position. PSVR kann man als Alpha Version oder Early Access bezeichnen um mal zu testen wie sich VR so anfühlt aber für mehr ist das Teil leider absolut nicht zu gebrauchen. Angenehm zu tragen ist das Teil auch nicht, erst recht für Brillenträger.

Ich kann noch froh sein, denn Ich hab das Ding gebraucht für unter 100€ bekommen aber wenn ich mir vorstelle das einige dafür 300 Kröten hingelegt haben xD Das ist es absolut nicht wert.
Falsche Spiele gespielt ?
Deine Probleme hatte ich auch bei manchen Spielen. Aber nicht bei Astro Bot oder Wipeout. Und paar anderen.
Da musste ich nichts nach justieren. Und war keineswegs verwaschen. Man sollte natürlich auch nicbt gleich 4K erwarten.

Er meint der PC sei eine MS-Plattform, eine aus elender Verzweiflung geborene Idee. Dem ist natürlich nicht so.
Im Kontext des Threads und vor allem Gaming-bezogen ist der PC eine MS-Plattform, pass doch mal auf.

Gut, die xbox liegt im Sterben, dass ist klar.
Jeder, der in letzter zeit aufgepasst hat weiß das.

Aber das man sie komplett außen vor lässt und die PlayStation nur noch mit dem pc vergleicht, das ist schreit ja nach einem eigenen thread.
PlayStation vs. PC

krass, kann man sich garnicht ausdenken.
Den Quatsch hast du dir doch da gerade ausgedacht, scheint also zu gehen.
Nicht schwierig zu toppen? 2001? Joke?
2001 war die PS2 aber auch schon 1 Jahr auf dem Markt.

Ja anscheinend nicht. Dein Sony Eric Lempel kann sich anscheinend auch nicht mehr daran erinnern

Maybe kann er es nicht, maybe überschätzt er das kommende 1st Year LineUp, maybe ist es besser als wir aktuell denken.
Ändert nichts daran, dass die PS2 zwar nur einen durchschnittlichen Launch hatte, aber dafür so ziemlich das beste erste Jahr einer jeden Konsole.

"Mein Eric Lempel"...ja klar...

Aber das man sie komplett außen vor lässt und die PlayStation nur noch mit dem pc vergleicht, das ist schreit ja nach einem eigenen thread.
PlayStation vs. PC
ich lade dazu gerne in meinen Screenshotthread ein :coolface:

Fühlt sich an wie ein anderes Spiel.

Leider fühlen sich bei mir am PC 60 Bilder immer grundsätzlich deutlich "ruckeliger" an, als das in solchen Videos der Fall ist.
vielleicht hat deine Hardware auch Probleme die 60 zu halten oder es liegt einfach nur am Monitor. Gsync hilft da

Langsam sollte Sony auch etwas zeigen, dass dieser Behauptung vom besten Launchlineup auch gerecht wird. Außer Spidey ist immer noch kein Game bekannt, dass für sich den Anspruch "only possible on PS5" erheben kann. Hoffe, sie bringen September oder Oktober endlich eine grosse Präsentation mit vielen Ankündigungen.

gnxOwhG.png

4zLpQaL.png

Ist ja eh unwichtig da ja nur die Abos zählen. :coolface: :uglylol:

Stellt Euch mal vor das 50%+ der Boxler keine Box mehr kaufen, zur PS5 wandern und nur noch MS Games über Steam konsumieren. Bedeutet weniger Winnahme da Steam 30% nimmt, Thirdparty Umsätze fallen auch weg. Der GP ist derzeit schon defizitär da die Abos durch 1€ Verträge verkauft wurden die irgendwann angepasst werden. Wo soll die Kohle für AAA Spieleentwicklung und gute Deals für den GP herkommen? Die Quersubventionierung wird nicht lange anhalten. Battle Toads ist gerade auch wieder ein gutes Beispiel. Am Ende fehlt Budget

ich lade dazu gerne in meinen Screenshotthread ein :coolface:

vielleicht hat deine Hardware auch Probleme die 60 zu halten oder es liegt einfach nur am Monitor. Gsync hilft da

Ich hab den Samsung Odyssey G9, kombiniert mit der GTX 1080 Ti. G-Sync kann mein Monitor aber ich glaube, ich kriege es nicht zum Laufen.

Aber meine Grafikkarte ist für den Monitor eh zu schwach. Da werd ich auf die RTX 3080 Ti wechseln müssen.

Stellt Euch mal vor das 50%+ der Boxler keine Box mehr kaufen
Das kann man nicht aus der Umfrage herauslesen und halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht haben da ja auch ausschließlich PS4 Besitzer abgestimmt und 27% davon holen sich sogar ne SeX Box zum Launch.

Rein Wahrscheinlichkeitstechnisch dürften 2/3 der Stimmen von PS4 Besitzern stammen und nur 1/3 von Xbox One Besitzern(so sind ja die Verkaufsverhältnisse), dafür ist das Ergebnis ganz ordentlich und fast das ganze Drittel an Xbox One Besitzern schlägt direkt zum Launch zu, da muss MS ordentlich was produzieren.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom