Hasenauge
L17: Mentor
- Seit
- 9 Dez 2009
Ich nehme mal an dass es Deine ängstliche Anspannung ist welche Dich nicht einfach abwarten und erst dann bewerten lässt.Dann ist dein Monumalpost aber nicht ernst zu nehmen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich nehme mal an dass es Deine ängstliche Anspannung ist welche Dich nicht einfach abwarten und erst dann bewerten lässt.Dann ist dein Monumalpost aber nicht ernst zu nehmen.
Ich nehme mal an dass es Deine ängstliche Anspannung ist welche Dich nicht einfach abwarten und erst dann bewerten lässt.
PS5-Launch: Sony verspricht bestes Lineup der PlayStation-Geschichte
Sony bestätigt nicht nur, dass die PS5 definitiv dieses Jahr kommt, sie soll auch das beste Launch-Lineup der PlayStation-Geschichte bieten.www.gamepro.de
WIe jede Gen.
Nintendo hält von solchen versprechen nix, weil jeder individual denkt. #Dankenintendo
Falsche Spiele gespielt ?Ne sorry aber gerade durch das verwaschene unscharfe Bild kommt überhaupt erst garkeine Immersion auf. Das ist mit das größte Problem und diese Kabelscheiße geht mir auch tierisch auf den Sack, genauso der Platz der fürs Tracking gebraucht wird und das ständige resetten der Position. PSVR kann man als Alpha Version oder Early Access bezeichnen um mal zu testen wie sich VR so anfühlt aber für mehr ist das Teil leider absolut nicht zu gebrauchen. Angenehm zu tragen ist das Teil auch nicht, erst recht für Brillenträger.
Ich kann noch froh sein, denn Ich hab das Ding gebraucht für unter 100€ bekommen aber wenn ich mir vorstelle das einige dafür 300 Kröten hingelegt haben Das ist es absolut nicht wert.
Im Kontext des Threads und vor allem Gaming-bezogen ist der PC eine MS-Plattform, pass doch mal auf.Er meint der PC sei eine MS-Plattform, eine aus elender Verzweiflung geborene Idee. Dem ist natürlich nicht so.
Den Quatsch hast du dir doch da gerade ausgedacht, scheint also zu gehen.Gut, die xbox liegt im Sterben, dass ist klar.
Jeder, der in letzter zeit aufgepasst hat weiß das.
Aber das man sie komplett außen vor lässt und die PlayStation nur noch mit dem pc vergleicht, das ist schreit ja nach einem eigenen thread.
PlayStation vs. PC
krass, kann man sich garnicht ausdenken.
2001 war die PS2 aber auch schon 1 Jahr auf dem Markt.Nicht schwierig zu toppen? 2001? Joke?
Ja anscheinend nicht. Dein Sony Eric Lempel kann sich anscheinend auch nicht mehr daran erinnern
PS5-Launch: Sony verspricht bestes Lineup der PlayStation-Geschichte
Sony bestätigt nicht nur, dass die PS5 definitiv dieses Jahr kommt, sie soll auch das beste Launch-Lineup der PlayStation-Geschichte bieten.www.gamepro.de
WIe jede Gen.
Nintendo hält von solchen versprechen nix, weil jeder individual denkt. #Dankenintendo
ich lade dazu gerne in meinen Screenshotthread einAber das man sie komplett außen vor lässt und die PlayStation nur noch mit dem pc vergleicht, das ist schreit ja nach einem eigenen thread.
PlayStation vs. PC
vielleicht hat deine Hardware auch Probleme die 60 zu halten oder es liegt einfach nur am Monitor. Gsync hilft daFühlt sich an wie ein anderes Spiel.
Leider fühlen sich bei mir am PC 60 Bilder immer grundsätzlich deutlich "ruckeliger" an, als das in solchen Videos der Fall ist.
Der versuch ist löblich, aber der thread ist leider im falschen Bereich. Der verkommt zum gleichen dummen gebashe wie dieser hier, nur eben mit bildern...ich lade dazu gerne in meinen Screenshotthread ein
Oh, vielleicht lese ich ihn nicht.Er existiert aber. Ich werde dazu noch einen ausführlichen Monumentalpost verfassen.
ich lade dazu gerne in meinen Screenshotthread ein
vielleicht hat deine Hardware auch Probleme die 60 zu halten oder es liegt einfach nur am Monitor. Gsync hilft da
Das kann man nicht aus der Umfrage herauslesen und halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht haben da ja auch ausschließlich PS4 Besitzer abgestimmt und 27% davon holen sich sogar ne SeX Box zum Launch.Stellt Euch mal vor das 50%+ der Boxler keine Box mehr kaufen