• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nicht schwierig zu toppen? 2001? Joke?

Hängt auch davon ab, ob Sony ab Japan Launch rechnet, was noch den Westlaunch umfassen würde.

Aber von seitens Sony kann es hinkommen, wenn alle gezeigten Spiele von der Future of Gaming Präsenration innerhalb eines Jahres erscheinen.

Plus die ominösen Geldkoffer an 3rds werden vlt. auch der Aussage helfen.

Sagmal @Aya was hältst du eigentlich von PSVR, als neutraler PS4 Besitzer und Streamer würde mich deine Meinung dazu doch sehr interessieren :)

Sagmal @Aya was hältst du eigentlich von PSVR, als neutraler PS4 Besitzer und Streamer würde mich deine Meinung dazu doch sehr interessieren :)

Ich hatte ne gratis PSVR, ich habs weg gegeben, die Grafik sieht teilweise aus wie Kartoffel, no joke wie ein PSone Game, ich konnte die Gesichter nicht mehr erkennen, wäre fast blind geworden und kotzen musste ich davon auch. Einfach disgusting. ?

Und dabei sah das Spiel auf Screenshots richtig nice aus. Spreche übrigens von dem Spiel The Invisible Hours. Ohne VR sieht das so aus wie auf den Screenshots aber mit VR siehts aus wie Kartoffel. Sobald die Figur nicht direkt vor deinem Gesicht ist, erkennt man fast komplett keine Gesichtszüge mehr.

Und nach den Screenshots würde ich sogar sagen, das es falsche Werbung ist, das man da richtig verarscht wird. In VR schaltet das Spiel echt in Kartoffelmodus.

Ich hatte ne gratis PSVR, ich habs weg gegeben, die Grafik sieht teilweise aus wie Kartoffel, no joke wie ein PSone Game, ich konnte die Gesichter nicht mehr erkennen, wäre fast blind geworden und kotzen musste ich davon auch. Einfach disgusting. ?

Und dabei sah das Spiel auf Screenshots richtig nice aus. Spreche übrigens von dem Spiel The Invisible Hours. Ohne VR sieht das so aus wie auf den Screenshots aber mit VR siehts aus wie Kartoffel. Sobald die Figur nicht direkt vor deinem Gesicht ist, erkennt man fast komplett keine Gesichtszüge mehr.

Und nach den Screenshots würde ich sogar sagen, das es falsche Werbung ist, das man da richtig verarscht wird. In VR schaltet das Spiel echt in Kartoffelmodus.
Da haste aber ein schlechtes erwischt. Dein einziges Spiel gewesen.?

Da haste aber ein schlechtes erwischt. Dein einziges Spiel gewesen.?

Nein es war nicht mein einziges Spiel aber es war das Spiel nachdem ich dieses Teil nie wieder angefasst habe. Kaufe ich mir lieber ne PC VR Headset, welches ne anständige Auflösung hat, so dass man auch was erkennt.

Nein es war nicht mein einziges Spiel aber es war das Spiel nachdem ich dieses Teil nie wieder angefasst habe. Kaufe ich mir lieber ne PC VR Headset, welches ne anständige Auflösung hat, so dass man auch was erkennt.
Ja wen ich das Geld hätte, hätte ich es auch gemacht. Ist halt bisschen glückssache mit denn Vr Spielen. Es gibt echt gute und sehr schlechte.

Der versuch ist löblich, aber der thread ist leider im falschen Bereich. Der verkommt zum gleichen dummen gebashe wie dieser hier, nur eben mit bildern...
ich glaube nicht, dass vs Threads außerhalb des Wars stattfinden sollten :ugly:

Bei Bildern ist vs eh schon vorprogrammiert, wie man an diversen Kommentaren sah, also lieber gleich im War erstellen ^^

Das kann man nicht aus der Umfrage herauslesen und halte ich auch für sehr unwahrscheinlich. Vielleicht haben da ja auch ausschließlich PS4 Besitzer abgestimmt und 27% davon holen sich sogar ne SeX Box zum Launch.

Rein Wahrscheinlichkeitstechnisch dürften 2/3 der Stimmen von PS4 Besitzern stammen und nur 1/3 von Xbox One Besitzern(so sind ja die Verkaufsverhältnisse), dafür ist das Ergebnis ganz ordentlich und fast das ganze Drittel an Xbox One Besitzern schlägt direkt zum Launch zu, da muss MS ordentlich was produzieren.
Gibt mittlerweile viele repräsentative Votes wie zB. den aus UK. 83% PS5 und 15XBox ist schon ein Unterschied zur CurrentGen. Denke es wird Weltweit nochmal deutlich schwerer für MS wenn nicht ein paar 90+ Titel aus den Ärmel geschüttelt werden und der VK nicht mindestens auf PS5 Niveau ist. Ansonsten könnte es gar schlimmer kommen.

MS muß auf jedenfall zeitnah eine dicke PR Kampagne starten, die ganz klar auf den Gamepass abzielt.
Die breite Masse muß den kennen und verstehen lernen und seine Vorteile für die Durchschnittszocker.
Schmales Abo und immer mehr als genug gutes Zeug zum zocken.

Im Freundeskreis reagieren die paar Leute die hin und wieder bissl zocken eig nur auf Fifa und alle paar Jahre auf Gta, alles andere kennen sie nicht.
Ob da mit Gow oder tlou2 goty Kandidaten rauskommen kriegen die nicht mal mit.

Eure Armut kotzt mich an.

Als jemand, der als Kind auch nicht immer alles bekommen hat was er zocken wollte (außer Superman64), obwohl Eltern genug verdienen: Fühle mit jedem mit, der sich nicht alles leisten kann. Ist auch in Zeiten wie diesen ein etwas unglücklicher Kommentar, auch wenn nicht ganz ernst gemeint.

Als jemand, der als Kind auch nicht immer alles bekommen hat was er zocken wollte (außer Superman64), obwohl Eltern genug verdienen: Fühle mit jedem mit, der sich nicht alles leisten kann. Ist auch in Zeiten wie diesen ein etwas unglücklicher Kommentar, auch wenn nicht ganz ernst gemeint.
Hör auf die arme Aya anzubrodeln du Flegel :x :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom