• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Twitter-User Dysfunkshnl schreibt: „Soll das etwas bedeuten? Ist der Controller kalt? Haben all eure Spiele Pfeil und Bogen, um dieses Gimmick zu rechtfertigen? Ist Cthulhu echt? Sagt uns einfach den Preis und das Erscheinungsdatum und alles ist gut.

Ich bin wütend auf euch. Kein Preis, keine Vorbestellinformationen. (..) Aus meiner Sicht zeigt mir dieses Video nicht, warum ich eine PS5 brauche“, schreibt Twitter-User Tone.

Als jemand, der als Kind auch nicht immer alles bekommen hat was er zocken wollte (außer Superman64), obwohl Eltern genug verdienen: Fühle mit jedem mit, der sich nicht alles leisten kann. Ist auch in Zeiten wie diesen ein etwas unglücklicher Kommentar, auch wenn nicht ganz ernst gemeint.

Du musst deine Eltern mal besser erziehen. :coolface:

Was anderes: Ich habe die THPS Demo jetzt paar Runden gezockt (ist geil und mit geil meine ich: es werden Dualshocks durch die Gegend fliegen ab 4. September). Ich bin auch halbwegs drin....aber irgendwas beim Timing ist anders...da ist bissl was anders. Ich stürze öfter als ich es sollte und meine Manuals connecten seltener als sie es dürften.

Also ich bräuchte erstmal ein PC, und für Vr sicher ein guten. Plus PC Vr Brille. Natürlich denn besten für das beste Erlebnis. Da bräuchte ich schon ein Kredit.
Da bin ich schon ganz froh das Sony die PSvr raus gebracht hat. Und die ist nicht so schlimm wie hier manche tun

Also ich bräuchte erstmal ein PC, und für Vr sicher ein guten. Plus PC Vr Brille. Natürlich denn besten für das beste Erlebnis. Da bräuchte ich schon ein Kredit.
Da bin ich schon ganz froh das Sony die PSvr raus gebracht hat. Und die ist nicht so schlimm wie hier manche tun
Naja habs auch schon mal die PSVR getestet und gewinnt überhaupt kein Land gegenüber der PC Versionen. Der Preis der PSVR ist auch eine Frechheit.

Natürlich, die PC Brille ist auch ca 600 teurer. Die zu vergleichen wäre dämlich.
Und trotzdem, die PSvr ist vom Preis her schon okay.
300€ PSVR vs 450€ Oculus Rift S. So unfair ist der Vergleich auch wieder nicht. ;)

Und die Rift S ist eigentlich schon ein schlechtes VR Headset unter den PC Headsets.

Ich hab die Oculus Rift ausprobiert und die war schon seehr bescheiden. PSVR unterbietet das nochmal?
Ja, deutlich sogar. Ich empfehle die Rift S, bei 350 Euro teilweise kann man nix falsch machen bin sehr zufrieden. Hat genug Auflösung zu vergessen, dass man so ne Brille vorm Kopf hat, die einzelnen Pixel siehst du kaum.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom