Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
git gudich habe die natürlich nicht absichtlich abgemurkst. Aber wenn die K.I so dämlich ist und die in Granaten reinrennen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
git gudich habe die natürlich nicht absichtlich abgemurkst. Aber wenn die K.I so dämlich ist und die in Granaten reinrennen
git gud
Ahja. Ich denke uns beiden stünde das Schweigen ab und zu ganz gut. Viel Spaß mit deiner Rasselbande.Das ist doch mal ein erfrischend kurz gefasster Post. Weiter so
Ich hoffe du investierst die gesparte Zeit in dein Essay.
Vorhin noch rumgeflennt wegen den pösen persönlichen Angriffen und dann so ein Post. Das kann man sich gar nicht besser ausdenkenAhja. Ich denke uns beiden stünde das Schweigen ab und zu ganz gut. Viel Spaß mit deiner Rasselbande.
Oh, sorry. Hab vergessen, Das es ja keine richtige Plattform mehr gibt, sondern nur noch game pass.MS ist nicht nur XBox, pass doch mal auf!
Vorhin noch rumgeflennt wegen den pösen persönlichen Angriffen und dann so ein Post. Das kann man sich gar nicht besser ausdenken
Und der ganze Affenzirkus nur, weil jemand "Playdohstation" gesagt hat
Natürlich gibt es noch richtige Plattformen, aber einen Hersteller darüber..weshalb der Verweis auf den Hersteller mangelhaft ist um eine darunterliegende Plattform zu bashen, während die andere darunterliegende Plattform in jeglicher Hinsicht der eigenen weit überlegen ist...ja da muss man halt mal aufpassen wie man argumentiert.Oh, sorry. Hab vergessen, Das es ja keine richtige Plattform mehr gibt, sondern nur noch game pass.
hab da wohl nicht aufgepasst.
Ahja. Ich denke uns beiden stünde das Schweigen ab und zu ganz gut. Viel Spaß mit deiner Rasselbande.
...PS5 trotzdem jetzt schon beste und einzige NextGen Konsole
Bestes Launch Lineup? ist klarAha. Sind wir mal gespannt, ob da mehr kommt als bei den typischen MS-Aussagen.
Das ist wirklich geil!
Geht eben nicht nur um Playdohstation. Pass doch mal auf!
Stell dich nicht dümmer als du bist.
Vorhin noch rumgeflennt wegen den pösen persönlichen Angriffen und dann so ein Post. Das kann man sich gar nicht besser ausdenken
Und der ganze Affenzirkus nur, weil jemand "Playdohstation" gesagt hat
Also wenn Sony das beste Lineup versprechen, dann habe ich da keinerlei Zweifel! Vermutlich wird das Lineup so gut, wie die Laufzeit des DS4 oder die sichere Verwahrung von Kreditkartendaten im PSN.
Also wenn Sony das beste Lineup versprechen, dann habe ich da keinerlei Zweifel! Vermutlich wird das Lineup so gut, wie die Laufzeit des DS4 oder die sichere Verwahrung von Kreditkartendaten im PSN.
Er meint der PC sei eine MS-Plattform, eine aus elender Verzweiflung geborene Idee. Dem ist natürlich nicht so.Xbox als beste Plattform ?...
Hololens wird dann wohl das kommende must have, wurde doch richtig krass gefeiert als es gezeigt wurde.
die Qualität wird egal sein weil sowieso alles von ms gefressen wird
halo kommt doch im november? november 2021Freue mich schon auf Halo Infinite im November. Oh wait...
Gut, die xbox liegt im Sterben, dass ist klar.Natürlich gibt es noch richtige Plattformen, aber einen Hersteller darüber..weshalb der Verweis auf den Hersteller mangelhaft ist um eine darunterliegende Plattform zu bashen, während die andere darunterliegende Plattform in jeglicher Hinsicht der eigenen weit überlegen ist...ja da muss man halt mal aufpassen wie man argumentiert.
Man muss es sich nur oft genug einreden dann glaubt man es irgendwann selbst.Er meint der PC sei eine MS-Plattform, eine aus elender Verzweiflung geborene Idee. Dem ist natürlich nicht so.
NeinAlso alle Sonyfans 2013 bis 2017..eigentlich seit 2013....?