PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.

Fritanga rasiert Schlumpfhausen erneut mit einem Video, in dem er ihre Hot Takes der Bigotterie ĂŒberfĂŒhrt. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Da hofft man im Schlumpfenland, dass Sony bald Square-Enix aufkaufen wird und dann kommt Phil Spencer (Gamer) auf die BĂŒhne und zerstört diese TrĂ€ume. :shakehead:

mY1mNal.gif
 
Beste "E3" ever von m$, 10/10 !1!!1 Nur Gameplay, die Games erscheinen alle in KĂŒrze.

Starfield steht vor der TĂŒr. ABK so gut wie sicher durch.

Und dann solche Verkaufszahlen.
Schlechter als die Xbox One :shakehead:

Dieses Problem hat Philly sich selbst gezĂŒchtet mit dem Ramschpass, sodass die Phillys nicht mal mehr gute Produkte unterstĂŒtzen, sondern jeden Entwickler direkt mit der Frage belagern: "Wann Ramschpass?":(
 
Zuletzt bearbeitet:
korrekt, bisher hat sie allerdings sony mit money zugeschuettet, da warens dann wohl noch keine clowns sondern ehrenmaenner. :lol2:
Ach, Yoshi-P hat sich im Gegensatz zum Clown Nomura nie um Plattformen geschert und wollte XIV immer fĂŒr soviele Spieler wie möglich öffnen.
Deswegen ist Schlumpfhausen auch bereits heute so wunderbar salzig wie eine Bretzel. Und das obwohl wir den frustigen Freitag noch gar nicht erreicht haben. :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
 
Na ja,Dibalo 3 kam nicht vor 30 Jahren.Und Baldur's Gate 3 genauso wenig.
Aber du wusstest ja das ich die neuen Spiele meinte und wolltest nur lustig sein.Deshalb Komiker 👍
ohhh, ahh, du meintest also diablo 3 und baldur's gate 3? tja, vielleicht solltest du dir dann mal angewoehnen die richtigen spiele-titel anzugeben. :nix: ich geh jetzt mario muetze spielen.

edit:

Na ja,Dibalo 4 kam nicht vor 30 Jahren.Und Baldur's Gate 3 genauso wenig.
Aber du wusstest ja das ich die neuen Spiele meinte und wolltest nur lustig sein.Deshalb Komiker 👍
ah, du redest also von dibalo 4? ich dachte dibalo 3. wo kann man das eigentlich kaufen, oder gibt es das exklusiv nur fuer den chinesischen markt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom