PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Wieso auch ein Spiel kaufen wen es im Box Pass Day One ist.
Das Geld wird Microsoft nie reinkriegen
Weil?
DiesbezĂŒglich verstehe ich die enorme Erwartungshaltung nicht. ‚Starfield‘ ist ein westliches RPG, mit einer deutlichen Handschrift von ‚Bethesda‘. Das Spiel spricht allen voran eine Zielgruppe an, die von den vorherigen Spielen des Studios ĂŒberzeugt ist und eine Ă€hnliche DNA nun in ‚Starfield‘ erwartet und sie auch bekommen wird. Selbstredend wird das Game auch neue Spieler anlocken, aber höchstwahrscheinlich nicht in dem Maße, wie sich das manch einer hier vorstellt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ‚Starfield‘ fĂŒr das was es sein möchte, ein Hit wird, jedoch in erster Linie fĂŒr die gewaschene Fanbase.
Klar, Starfield ist erstmal eine neue IP. Aber es kommt in deinem Post fast so rĂŒber als ob Starfield ein Nischentitel wird. Ich denke sollte Starfield ein gutes Spiel werden (wovon man denke ausgehen kann) dann wird das schon ein großer Blockbuster.
 
Weil?

Klar, Starfield ist erstmal eine neue IP. Aber es kommt in deinem Post fast so rĂŒber als ob Starfield ein Nischentitel wird. Ich denke sollte Starfield ein gutes Spiel werden (wovon man denke ausgehen kann) dann wird das schon ein großer Blockbuster.

Starfield ist definitiv sicher einer der grĂ¶ĂŸten Titel der SPielegschichte, gemessen am Budged. Kennt das einer? Kommt es an GTA ran? Definitiv AAA+ und zum Erfolg verdammt!
 
Guten Morgen, wenn es wirklich so schlimm wĂ€re wĂŒrde es mir zu denken geben, dass dann trotzdem so viele Leute lieber die PS5 haben wollen als eine XBox. Software verkauft nunmal Hardware und solange die XBox keine guten Spiele hat wird sich das nicht Ă€ndern. Im Gegenteil, der Abstand wird eher immer grĂ¶ĂŸer werden. :kruemel:
Erstens das, und zum anderen gab es auch frĂŒher schön, fiepende Grafikkarten, klackernde PC LĂŒfter, und auch den LĂŒfter der Xbox Series X hört man, wenn man es drauf anlegt ;)

Vielleicht auch teilweise bisschen Placebo-Effekt, man liest das die PS5 teilweise Spulenfiepen haben soll, und dann hört man das auch, egal ob es da ist oder nicht.
Aber wird auch bestimmte einzelne GerÀte geben die einen Defekt haben, aber die Masse wird es nicht sein.
Im Massenmarkt leider aber auch nichts ungewöhnliches das es Defekte gibt.
 
Hach die schöne neue Online Welt. Von Gestern 15:00 bis gerade eben mal wieder unseren regelmĂ€ĂŸigen Internetausfall gehabt (Großstadt). Gott sei Dank, konnte ich mich mit PS5, Switch und meinen BluRays ĂŒber Wasser halten. Der Cloud Durchbruch kommt sicher #bald.
Hey man hĂ€tte ja auch ein Buch lesen können oder mit seinen Liebsten/Mitbewohnern ein analoges Brettspiel spielen können. Ich weiß, dass sind ganz verrĂŒckte Ideen aber psst frĂŒher haben die Leute das gemacht. :alt:
 
Und das obwohl wir den frustigen Freitag noch gar nicht erreicht haben.
Was passiert denn am "frustigen Freitag"? đŸ€”

vor allem haben die grĂŒnen flight simulator :sleep::sleep:
Flight Simulator ist ja ganz nice, vor allem wenn man auf Flugzeuge und fliegen steht.
Aber ich wĂŒrde das nicht unbedingt als "Spiel" bezeichnen.

Hat aber auf jeden Fall seine Freunde. FĂŒr mich ist es nur nicht wirklich interessant.
 
Was passiert denn am "frustigen Freitag"? đŸ€”


Flight Simulator ist ja ganz nice, vor allem wenn man auf Flugzeuge und fliegen steht.
Aber ich wĂŒrde das nicht unbedingt als "Spiel" bezeichnen.

Hat aber auf jeden Fall seine Freunde. FĂŒr mich ist es nur nicht wirklich interessant.
natuerlich was jeden freitag passiert:

salt GIF
 
Weil?

Klar, Starfield ist erstmal eine neue IP. Aber es kommt in deinem Post fast so rĂŒber als ob Starfield ein Nischentitel wird. Ich denke sollte Starfield ein gutes Spiel werden (wovon man denke ausgehen kann) dann wird das schon ein großer Blockbuster.
Nein, ein Nischentitel ist das Spiel mit Sicherheit nicht. Es soll aber nun mal in erster Linie eine bestimmte Zielgruppe ansprechen, und da ist bei all der Erwartungshaltung von allen Seiten die ein oder andere EnttĂ€uschung vorprogrammiert. Ich formuliere es anders, die einen sehen ‚Starfield‘ als den kommenden Heilsbringer, die anderen als letzte Patrone, die unbedingt sitzen muss. Mir kommt es schlicht so vor, als ob es denjenigen nicht bewusst oder vollkommen egal ist, dass ‚Starfield‘ nicht alle ansprechen will und wird. Ich persönlich glaube, dass es ein absolut großartiger Titel wird. Spielen werde ich es jedoch nicht, da es schlicht nicht meine Art von Spiel ist. Ich hoffe, Du verstehst was ich damit meine. :)

Weil es gerade Thema ist, genau das ist was ich meine. Es hinkt zum einen ‚Spider-Man 2‘ mit ‚Starfield‘ vergleichen zu wollen, und zum anderen spricht erstgenannter Titel eine viel breitere Masse an.
 
trauen sich die grĂŒnen denn zu wetten dass starfield einen höhen meta score als spider-man 2 haben wird? :pokethink:
sollte ja eigentlich einfach sein, das wichtigste rpg der letzten 1000 jahre vs einen angeblichen cinematic dlc :morgana:
 
Weil es gerade Thema ist, genau das ist was ich meine. Es hinkt zum einen ‚Spider-Man 2‘ mit ‚Starfield‘ vergleichen zu wollen, und zum anderen spricht erstgenannter Titel eine viel breitere Masse an.

Ein Vergleich ist notwendig und macht auch jeder, sonst wĂŒrden GotY-Wahlen nicht funktionieren. :(
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom