Ashrak
L99: LIMIT BREAKER
Das frage ich mich auchwohl nichts zu spielen. Aussichten von Sony fĂŒr Sonys auch gleich 0. 2024...25...26...nix
Fritanga rasiert Schlumpfhausen erneut mit einem Video, in dem er ihre Hot Takes der Bigotterie ĂŒberfĂŒhrt.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich auchwohl nichts zu spielen. Aussichten von Sony fĂŒr Sonys auch gleich 0. 2024...25...26...nix

Guten Morgenund an alle Sonys GUTEN MORGEN. Hoffe die konnten das mit dem fiepen noch hören

Magst noch was zum Thema beitragen anstatt Dinge zu unterstellen?Am frĂŒhen Morgen schon so aggro.
Nicht gut geschlafen ?
Sorry, aber die Aussage ist in der Form scheiĂe.von den Problemen wollten sie zur PS4 Generation nichts wissen und nun auf einmal erfreuen sie sich allesamt wie leise die PS5 im Vergleich zur 4 ist. Ist schon ein verlogener Haufen. Kein Wunder das der GroĂteil der Nongamer dem blauen Lager angehören.
Nein,stimmt so.Du hast nicht gut geschlafenMagst noch was zum Thema beitragen anstatt Dinge zu unterstellen?
schoen dass du pc-klassiker auf deiner ps5 nachholst. die 2d-grafik duerfte sie grad noch packen, mit etwas glueck geht nicht mal der luefter an.Diablo,Balurs Gate,Park Beyond,
Also meine sehr leise PS5 verstaubt nicht![]()

Da hofft man im Schlumpfenland, dass Sony bald Square-Enix aufkaufen wird und dann kommt Phil Spencer (Gamer) auf die BĂŒhne und zerstört diese TrĂ€ume.
Fritanga rasiert Schlumpfhausen erneut mit einem Video, in dem er ihre Hot Takes der Bigotterie ĂŒberfĂŒhrt.![]()
![]()
![]()
![]()

Klassikerschoen dass du pc-klassiker auf deiner ps5 nachholst. die 2d-grafik duerfte sie grad noch packen, mit etwas glueck geht nicht mal der luefter an.![]()
Lieber unabhĂ€ngig mit MS Partnerschaft statt aufgekauft durch SonyDa hofft man im Schlumpfenland, dass Sony bald Square-Enix aufkaufen wird und dann kommt Phil Spencer (Gamer) auf die BĂŒhne und zerstört diese TrĂ€ume.
![]()

das eine wurde 1996, das andere 1998 veroeffentlicht. wenn das keine klassiker sind, was dann?Klassiker
Ein Spiel ist nicht mal drauĂen und die anderen erst paar Wochen alt.

Da hofft man im Schlumpfenland, dass Sony bald Square-Enix aufkaufen wird und dann kommt Phil Spencer (Gamer) auf die BĂŒhne und zerstört diese TrĂ€ume.
![]()
korrekt, bisher hat sie allerdings sony mit money zugeschuettet, da warens dann wohl noch keine clowns sondern ehrenmaenner.Moneyyyyyyy ist ihre Freundschaft
![]()

Oh,ein Komiker am frĂŒhen Morgendas eine wurde 1996, das andere 1998 veroeffentlicht. wenn das keine klassiker sind, was dann?![]()
Wie wohl die ExklusivitÀt von FF XVI zustande gekommen ist?Moneyyyyyyy ist ihre Freundschaft
![]()
Ach, Yoshi-P hat sich im Gegensatz zum Clown Nomura nie um Plattformen geschert und wollte XIV immer fĂŒr soviele Spieler wie möglich öffnen.korrekt, bisher hat sie allerdings sony mit money zugeschuettet, da warens dann wohl noch keine clowns sondern ehrenmaenner.![]()

komiker? habe ich etwa unrecht? und danke, habe super geschlafen.Oh,ein Komiker am frĂŒhen Morgen
Du hast wenigstens gut geschlafen
Na ja,Dibalo 4 kam nicht vor 30 Jahren.Und Baldur's Gate 3 genauso wenig.komiker? habe ich etwa unrecht? und danke, habe super geschlafen.
ohhh, ahh, du meintest also diablo 3 und baldur's gate 3? tja, vielleicht solltest du dir dann mal angewoehnen die richtigen spiele-titel anzugeben.Na ja,Dibalo 3 kam nicht vor 30 Jahren.Und Baldur's Gate 3 genauso wenig.
Aber du wusstest ja das ich die neuen Spiele meinte und wolltest nur lustig sein.Deshalb Komiker![]()
ich geh jetzt mario muetze spielen.ah, du redest also von dibalo 4? ich dachte dibalo 3. wo kann man das eigentlich kaufen, oder gibt es das exklusiv nur fuer den chinesischen markt?Na ja,Dibalo 4 kam nicht vor 30 Jahren.Und Baldur's Gate 3 genauso wenig.
Aber du wusstest ja das ich die neuen Spiele meinte und wolltest nur lustig sein.Deshalb Komiker![]()