Ich hab dir den aktuellen Stand erläutert und das der Deal durch geht ist klar. Der Zeitpunkt ist aber abhängig wie nun die CMA reagiert. Eine Antwort habe ich dir so weit es geht geliefert. Somit ist klar, dass die Übernahme bis zum 18.10.23 abgeschlossen und eingegrenzt werden kann. Ich kann dir sogar sagen, wo Jim Ryan sich aufhält
mich interessiert aber der aktuelle stand nicht, mich interessiert wann der deal durch ist du hättest auch einfach schreiben können der deal ist nicht durch und du weißt nicht wann und mir viel zeit gespart die ich ins edelgaming hätte stecken könne, danke für nichts!
Ah nicht mal Details? Du musst ja nicht mal sagen wann genau aber zumindest offizielle Informationen geben, damit man es eingrenzen kann.
Immerhin haben doch die blauen angefangen zu erzählen, es kommt eine Secret Showcase. Somit war es schon ab dem Zeitpunkt nicht KEIN SECRET mehr
jeder sony weiß wann das secret showcase ist, wenn du details wissen willst hättest du deine ps5 nicht verkaufen sollen. pech gehabt!
Du erzählst Schwachsinn und sonst nichts. Ein Spiel kaufen + Transaktionen ist teurer als Gamepassabo+ Transaktionen. Also warum ist da der Gamepass was schlechtes? Die Transaktionen gibt es nicht dank dem Gamepass sondern dank kaufwilliger Leute, die du bei vielen Spielen primär auf der PS findest. Ist leider ein Detail was PS Fanboys gern unterschlagen wollen.
ein spiel kaufen ist also teurer als ein spiel leihen? wow das hätte ich nie gedacht wenn microsoft den abo preis aber so erhöht, dass du nicht mehr zahlen willst aber dein spiel mit den on top gekauften mtx/dlc weiter spielen möchtest und dann doch ganz lässig das spiel kaufen musst wird es aber ganz schnell teurer
und deswegen sind mtx/dlc die auf den GP noch drauf kommen kompletter mist
Zuletzt bearbeitet: