PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wann kommt eigentlich die Sony Secret Showcase??? Hieß doch von den blauen, sie soll im Juli kommen.. dann August... wann?

MS hat bereits eine 10 von 10 Showcase abgeliefert, jetzt noch Gamescom mit Content was nicht zur Showcase kam. Und Tokyo Game Show steht auch schon an

Sony hat 0 zu zeigen... einfach :fp: :grill::grill:

F2h5bXDWQAAfaMN
 
Sekunde mal, es gibt ja wohl einen gewaltigen Unterschied zu einem vollwertigen DLC, wie es das ‚Rally Adventure‘ ist, zu dem was @Back2TheRoots mit dem nachfolgendem Link ansprechen wollte:
Diesen Beitrag habe zitiert.
DLC sind also dreiste Abzocke wie Mikrotransaktionen....
Dieser Quatsch kommt hier wieder mal aus der blauen Ecke.
 
Ich bin zum Glück multi und werd mit Starfield monatelang Spaß haben.
Und das ist nicht von Sony 👍

Sei froh, dass du Multi bist und Starfield spielen kannst für locker 12 Monate. Solange und noch länger kommt eh nichts von Sony für PS5 bis auf Copy Paste. Hoffentlich kaufst du den richtigen Spider Man DLC. Sehen sich sehr ähnlich auch von der Grafik. Achte auf das PS5 Logo!

F2UTC35acAEVazh
 
Wann kommt eigentlich die Sony Secret Showcase??? Hieß doch von den blauen, sie soll im Juli kommen.. dann August... wann?

Wann ist eigentlich der ABK deal durch?? Hieß doch von den grünen, sie soll im Juli kommen.. dann August... wann?

Sag mir das du den Gamepass nicht verstanden hast ohne zu sagen das du den Gamepass nicht verstanden hast!

erkär mir doch bitte den gamepass in einfachen worten und danach bitte den carpass und warum die so super sind? bin halt ein einfacher gamer der gerne in den laden geht, einmal geld bezahlt und dann ein spiel spielt ohne irgendwelche passes :kruemel: danke
 
Du musst aufhören über Spiele zu reden, von denen du keinen Schimmer hat.
Es sei denn dein Name ist Andrew Wilson und du brauchst eine neue größere Yacht xD
Du solltest bloß nicht damit aufhören auf so eine destruktive Art zu diskutieren. Man könnte sonst auf die Idee kommen, ein normales Gespräch mit Dir führen zu können, und das möchtest Du natürlich nicht. :coolface:

Diesen Beitrag habe zitiert.
DLC sind also dreiste Abzocke wie Mikrotransaktionen....
Dieser Quatsch kommt hier wieder mal aus der blauen Ecke.
Das ist zwar nur eine Vermutung meinerseits, aber könnte es vielleicht einen Grund haben, warum man sich von einem „normalen“ System von Mikrotransaktionen verabschiedet hat, und diese lieber als DLC verpackt?


Den Verweis auf blaue Ecke ist übrigens vollkommen unnötig.
 
Wann ist eigentlich der ABK deal durch?? Hieß doch von den grünen, sie soll im Juli kommen.. dann August... wann?

Dazu gab es offizielle News und Berichterstattung. Auch offizielle Statements von MS und Behörden. Aber für dich gerne nochmal:

- Deal ist überall durch bis auf UK zwischen MS und CMA.
- Haben beide beim CAT (Berufungsgericht) eine Pausierung bis 18.Oktober beantragt.
- MS hat die Woche bereits Ihre finale Stellungnahme und Vorschlag bei der CMA eingereicht
- CMA entscheidet bis Ende August ob sie ja sagen oder nicht
- MS wird dann entweder mit CMA "JA" Ende August das abwickeln oder bei CMA "NEIN" dann ohne UK den Deal wohl abwickeln und für UK Sonderweg gehen oder
- das CAT Berufungsgericht (Verfahren) zu Ende bringen, was noch vor Oktober wäre (Richter sagte schon zur CMA, egal wie MS wird ABK übernehmen). CMA würde sehr wahrscheinlich verlieren und komplett ihr Gesicht verlieren.
- Beobachter sagten schon für MS sieht der Fall gegen die CMA beim CAT sehr gut aus

Fakten ;) Helfe immer wieder gerne.

Jetzt sag du mir doch bitte, wo die offiziellen News und Berichterstattung sowie offiziellen Statements von Sony und co zur Secret Showcase sind? Schliesslich sind es unsere blauen, die von der Secret Showcase reden.
 
Dazu gab es offizielle News und Berichterstattung. Auch offizielle Statements von MS und Behörden. Aber für dich gerne nochmal:

- Deal ist überall durch bis auf UK zwischen MS und CMA.
- Haben beide beim CAT (Berufungsgericht) eine Pausierung bis 18.Oktober beantragt.
- MS hat die Woche bereits Ihre finale Stellungnahme und Vorschlag bei der CMA eingereicht
- CMA entscheidet bis Ende August ob sie ja sagen oder nicht
- MS wird dann entweder mit CMA "JA" Ende August das abwickeln oder bei CMA "NEIN" dann ohne UK den Deal wohl abwickeln und für UK Sonderweg gehen oder
- das CAT Berufungsgericht (Verfahren) zu Ende bringen, was noch vor Oktober wäre (Richter sagte schon zur CMA, egal wie MS wird ABK übernehmen). CMA würde sehr wahrscheinlich verlieren und komplett ihr Gesicht verlieren.
- Beobachter sagten schon für MS sieht der Fall gegen die CMA beim CAT sehr gut aus

Fakten ;) Helfe immer wieder gerne.

Jetzt sag du mir doch bitte, wo die offiziellen News und Berichterstattung sowie offiziellen Statements von Sony und co zur Secret Showcase sind? Schliesslich sind es unsere blauen, die von der Secret Showcase reden.
Vorsicht, das gibt ein Trauma :coolface:
 
Das ist zwar nur eine Vermutung meinerseits, aber könnte es vielleicht einen Grund haben, warum man sich von einem „normalen“ System von Mikrotransaktionen verabschiedet hat, und diese lieber als DLC verpackt?

Die Rede war von Forza Horizon 5.
Haarspalterei. Du bekommst in FH 5 jede Menge zusätzliches Zeug was du bezahlen musst. Maps, VIP Membership, DLC, Car Pass. Heißt zwar anders, ist aber dieselbe dreiste Abzocke wie MTX.
Den Verweis auf blaue Ecke ist übrigens vollkommen unnötig.
Warum? Ich habe nicht damit angefangen das DLC so dreist sind wie Mikrotransaktionen.
 
Fakten ;) Helfe immer wieder gerne.

nette fakten aber du hast nicht wirklich die frage beantwortet wann der deal durch ist

Jetzt sag du mir doch bitte, wo die offiziellen News und Berichterstattung sowie offiziellen Statements von Sony und co zur Secret Showcase sind? Schliesslich sind es unsere blauen, die von der Secret Showcase reden.

wenn ich dur sagen würde wann das secret showcase ist bzw, sony irgendwelche statements dazu machen würde, wäre es ja kein SECRET showcase mehr :fp: :rrod: :rrod:

Verstehe deinen Post nicht.

wenn ich ein abo bezahle dann sollte logischerweise alles im abo enthalten sein, da ich auch alles wieder verliere wenn das abo abläuft :kruemel:
jede zusätzliche mtx und dlc der on top auf den GP kommt ist einer zuviel
 
nette fakten aber du hast nicht wirklich die frage beantwortet wann der deal durch ist
Ich hab dir den aktuellen Stand erläutert und das der Deal durch geht ist klar. Der Zeitpunkt ist aber abhängig wie nun die CMA reagiert. Eine Antwort habe ich dir so weit es geht geliefert. Somit ist klar, dass die Übernahme bis zum 18.10.23 abgeschlossen und eingegrenzt werden kann. Ich kann dir sogar sagen, wo Jim Ryan sich aufhält :goodwork:

FzWFQimaIAAzate



wenn ich dur sagen würde wann das secret showcase ist bzw, sony irgendwelche statements dazu machen würde, wäre es ja kein SECRET showcase mehr :fp: :rrod: :rrod:
Ah nicht mal Details? Du musst ja nicht mal sagen wann genau aber zumindest offizielle Informationen geben, damit man es eingrenzen kann.
Immerhin haben doch die blauen angefangen zu erzählen, es kommt eine Secret Showcase. Somit war es schon ab dem Zeitpunkt KEIN SECRET showcase mehr
:fp: :grill::grill:
 
tu ich doch, ich kläre die menschen konstuktiv auf, dass der gamepass schlecht ist. was wäre denn für dich konstruktiv? soll ich auch irgendwelche twitter posts machen mit natürlich DAY 1 IM GAMEPASS banderas
Du erzählst Schwachsinn und sonst nichts. Ein Spiel kaufen + Transaktionen ist teurer als Gamepassabo+ Transaktionen. Also warum ist da der Gamepass was schlechtes? Die Transaktionen gibt es nicht dank dem Gamepass sondern dank kaufwilliger Leute, die du bei vielen Spielen primär auf der PS findest. Ist leider ein Detail was PS Fanboys gern unterschlagen wollen.
 
Wann kommt eigentlich die Sony Secret Showcase??? Hieß doch von den blauen, sie soll im Juli kommen.. dann August... wann?
Es heißt Sony Super Secret Showcase
(SSSS)
:ol:

Bald
Believe
:awesome:

Es wird euch das Gesicht schmelzen lassen.
:puppy:

MS hat bereits eine 10 von 10 Showcase abgeliefert,
Sagen wir realistisch eine 8 von 10.
Im ausgetrockneten Froschteich fühlt sich das natürlich wie eine 10 von 10 an.

tu ich doch, ich kläre die menschen konstuktiv auf, dass der gamepass schlecht ist. was wäre denn für dich konstruktiv? soll ich auch irgendwelche twitter posts machen mit natürlich DAY 1 IM GAMEPASS banderas
Nicht jeder kann die Wahrheit sehen.
Deine Arbeit wird geschätzt.
:tinglewine:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom