Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In der Fanboy Welt jaAlso kann dich ein Spiel nur fesseln wenn es ein Sony Spiel ist.
Diesen Beitrag habe zitiert.Sekunde mal, es gibt ja wohl einen gewaltigen Unterschied zu einem vollwertigen DLC, wie es das ‚Rally Adventure‘ ist, zu dem was @Back2TheRoots mit dem nachfolgendem Link ansprechen wollte:
Ich bin zum Glück multi und werd mit Starfield monatelang Spaß haben.Wenn er Multi wäre, würde er es anders sehen. Hier handelt es sich aber um einen lupenreinen Fanboy
Ich bin zum Glück multi und werd mit Starfield monatelang Spaß haben.
Und das ist nicht von Sony
Danke für die Mitarbeit.allein das es zum game pass noch einen car pass gibt ist einfach
Wann kommt eigentlich die Sony Secret Showcase??? Hieß doch von den blauen, sie soll im Juli kommen.. dann August... wann?
Sag mir das du den Gamepass nicht verstanden hast ohne zu sagen das du den Gamepass nicht verstanden hast!
Du musst aufhören über Spiele zu reden, von denen du keinen Schimmer hat.
Du solltest bloß nicht damit aufhören auf so eine destruktive Art zu diskutieren. Man könnte sonst auf die Idee kommen, ein normales Gespräch mit Dir führen zu können, und das möchtest Du natürlich nicht.Es sei denn dein Name ist Andrew Wilson und du brauchst eine neue größere Yacht
Das ist zwar nur eine Vermutung meinerseits, aber könnte es vielleicht einen Grund haben, warum man sich von einem „normalen“ System von Mikrotransaktionen verabschiedet hat, und diese lieber als DLC verpackt?Diesen Beitrag habe zitiert.
DLC sind also dreiste Abzocke wie Mikrotransaktionen....
Dieser Quatsch kommt hier wieder mal aus der blauen Ecke.
Wann ist eigentlich der ABK deal durch?? Hieß doch von den grünen, sie soll im Juli kommen.. dann August... wann?
Verstehe deinen Post nicht.allein das es zum game pass noch einen car pass gibt ist einfach
Vorsicht, das gibt ein TraumaDazu gab es offizielle News und Berichterstattung. Auch offizielle Statements von MS und Behörden. Aber für dich gerne nochmal:
- Deal ist überall durch bis auf UK zwischen MS und CMA.
- Haben beide beim CAT (Berufungsgericht) eine Pausierung bis 18.Oktober beantragt.
- MS hat die Woche bereits Ihre finale Stellungnahme und Vorschlag bei der CMA eingereicht
- CMA entscheidet bis Ende August ob sie ja sagen oder nicht
- MS wird dann entweder mit CMA "JA" Ende August das abwickeln oder bei CMA "NEIN" dann ohne UK den Deal wohl abwickeln und für UK Sonderweg gehen oder
- das CAT Berufungsgericht (Verfahren) zu Ende bringen, was noch vor Oktober wäre (Richter sagte schon zur CMA, egal wie MS wird ABK übernehmen). CMA würde sehr wahrscheinlich verlieren und komplett ihr Gesicht verlieren.
- Beobachter sagten schon für MS sieht der Fall gegen die CMA beim CAT sehr gut aus
Fakten Helfe immer wieder gerne.
Jetzt sag du mir doch bitte, wo die offiziellen News und Berichterstattung sowie offiziellen Statements von Sony und co zur Secret Showcase sind? Schliesslich sind es unsere blauen, die von der Secret Showcase reden.
Die Rede war von Forza Horizon 5.Das ist zwar nur eine Vermutung meinerseits, aber könnte es vielleicht einen Grund haben, warum man sich von einem „normalen“ System von Mikrotransaktionen verabschiedet hat, und diese lieber als DLC verpackt?
Forza 6 - Jetzt doch mit Mikrotransaktionen
Spieler von Forza Motorsport 6 können ab sofort In-Game-Währung für bis zu 99,99 Euro kaufen. Die Entwickler hatten ein solches System nach massiver...www.gamepro.deMikrotransaktionen: Forza 7 entfernt Preiskisten und Tokens
Microsoft entfernt Preiskisten und In-Game-Käufe aus Forza Motorsport 7. Mikrotransaktionen werden damit vollständig entfernt.www.computerbase.de
Haarspalterei. Du bekommst in FH 5 jede Menge zusätzliches Zeug was du bezahlen musst. Maps, VIP Membership, DLC, Car Pass. Heißt zwar anders, ist aber dieselbe dreiste Abzocke wie MTX.
Warum? Ich habe nicht damit angefangen das DLC so dreist sind wie Mikrotransaktionen.Den Verweis auf blaue Ecke ist übrigens vollkommen unnötig.
Fakten Helfe immer wieder gerne.
Jetzt sag du mir doch bitte, wo die offiziellen News und Berichterstattung sowie offiziellen Statements von Sony und co zur Secret Showcase sind? Schliesslich sind es unsere blauen, die von der Secret Showcase reden.
Verstehe deinen Post nicht.
Trägst eigentlich mal was konstruktives bei, wenn es um den Gamepass geht?allein das es zum game pass noch einen car pass gibt ist einfach
Trägst eigentlich mal was konstruktives bei, wenn es um den Gamepass geht?
Ich hab dir den aktuellen Stand erläutert und das der Deal durch geht ist klar. Der Zeitpunkt ist aber abhängig wie nun die CMA reagiert. Eine Antwort habe ich dir so weit es geht geliefert. Somit ist klar, dass die Übernahme bis zum 18.10.23 abgeschlossen und eingegrenzt werden kann. Ich kann dir sogar sagen, wo Jim Ryan sich aufhältnette fakten aber du hast nicht wirklich die frage beantwortet wann der deal durch ist
Ah nicht mal Details? Du musst ja nicht mal sagen wann genau aber zumindest offizielle Informationen geben, damit man es eingrenzen kann.wenn ich dur sagen würde wann das secret showcase ist bzw, sony irgendwelche statements dazu machen würde, wäre es ja kein SECRET showcase mehr
Du erzählst Schwachsinn und sonst nichts. Ein Spiel kaufen + Transaktionen ist teurer als Gamepassabo+ Transaktionen. Also warum ist da der Gamepass was schlechtes? Die Transaktionen gibt es nicht dank dem Gamepass sondern dank kaufwilliger Leute, die du bei vielen Spielen primär auf der PS findest. Ist leider ein Detail was PS Fanboys gern unterschlagen wollen.tu ich doch, ich kläre die menschen konstuktiv auf, dass der gamepass schlecht ist. was wäre denn für dich konstruktiv? soll ich auch irgendwelche twitter posts machen mit natürlich DAY 1 IM GAMEPASS banderas
Es heißt Sony Super Secret ShowcaseWann kommt eigentlich die Sony Secret Showcase??? Hieß doch von den blauen, sie soll im Juli kommen.. dann August... wann?
Sagen wir realistisch eine 8 von 10.MS hat bereits eine 10 von 10 Showcase abgeliefert,
Nicht jeder kann die Wahrheit sehen.tu ich doch, ich kläre die menschen konstuktiv auf, dass der gamepass schlecht ist. was wäre denn für dich konstruktiv? soll ich auch irgendwelche twitter posts machen mit natürlich DAY 1 IM GAMEPASS banderas