PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Spencer meinte doch neulich selber das sie nie an eienem Nintendo oder Sony rankommen, dafür haben man aber Gamepass und Cloud. Andersrum könnte ich auch fragen, wie viele Konsole die sich schlecht verkaufen will Microsoft noch bringen wenns mit der Cloud nach Microsofts Wegen komplett überflüssig ist, verständlich das man sowas ungern hört.
Also ist es reines Bullshit-Blubbern. Danke für die Info.
 
Darin siehst Du wirklich keinen Unterschied zu „normalen“ DLCs, wie es ihn auch in ‚Forza Horizon 5‘ gibt?
Das ist der normale DLC, wie es ihn auch schon seit Forza Horizon 1 gibt :nix: Du kannst nach wie vor keine Wheelspins oder ingame Währung per Echtgeld kaufen.
Forza Motorsport 7 hatte übrigens auch schon keine Mikrotransaktionen sondern nur den VIP und Car Pass.

Und trotz Verzicht auf Mikrotransaktionen gibt es für jeden Fahrer in Forza Horizon 5 mehr kostenlose Autos pro Monat als im dreisten mikrotransaktionsverseuchten Gran Tapeto. Tja :goodwork:
 
Ich unterstütze auch die Entwickler. Ich zocke die Spiele.
Box Pass reicht zum leihen. Auf der PS5 wird dann eher gekauft. Das Geld hab ich ja.
Mit dem reinen Spielen unterstützt du Null Komma Null :nix:
Welche Spiele hast du denn alles im Game Pass gespielt und dann für Playstation gekauft?
 
Welche Spiele hast du denn alles im Game Pass gespielt und dann für Playstation gekauft?
Keins.
Glaub du hast mich falsch verstanden. Box S ist eigentlich nur für den Box Pass.
Auf der PS5 wird gekauft.
Wen mir aber ein Spiel im Box Pass so gut gefällt, das ich es unbedingt haben will,dann wird es auf der PS5 gekauft. Wen nicht exklusiv .
Grund,PS5 ist besser als die Box S
 
Das ist der normale DLC, wie es ihn auch schon seit Forza Horizon 1 gibt :nix: Du kannst nach wie vor keine Wheelspins oder ingame Währung per Echtgeld kaufen.
Forza Motorsport 7 hatte übrigens auch schon keine Mikrotransaktionen sondern nur den VIP und Car Pass.
Für mich ist die ‚Rally Adventure‘ beispielsweise ein „normaler“ DLC. Bei den anderen wurden lediglich die Mikrotransaktionen Zusammengefasst und werden als DLC vermarktet.


Ob das jetzt besser ist, als Credits kaufen zu müssen, beziehungsweise als normale Mikrotransaktionen, muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist, es gab und gibt bei ‚Forza‘ Mikrotransaktionen, und darum ging es im Großen und Ganzen.

Und trotz Verzicht auf Mikrotransaktionen gibt es für jeden Fahrer in Forza Horizon 5 mehr kostenlose Autos pro Monat als im dreisten mikrotransaktionsverseuchten Gran Tapeto. Tja :goodwork:
Es geht immer noch nicht um ‚Gran Turismo 7‘, und keiner bestreitet, dass das eine Seuche in dem Spiel ist. Das war für mich übrigens ein Grund, warum ich das Spiel bis heute nicht gekauft habe, so gut es als Rennspiel auch sein mag.
 
Für mich ist die ‚Rally Adventure‘ beispielsweise ein „normaler“ DLC. Bei den anderen wurden lediglich die Mikrotransaktionen Zusammengefasst und werden als DLC vermarktet.
Du musst aufhören über Spiele zu reden, von denen du keinen Schimmer hat. Der Car Pass ist keine Zusammenfassung von Mikrotransaktionen, ganz einfach schon aus dem Grund, weil er vorher existierte. Die DLCs der einzelnen Autos aus dem Car Pass kamen später dazu und sind einfach eine günstige Option für Käufer, die nur Interesse an einigen wenigen Autos des Car Pass haben
Ob das jetzt besser ist, als Credits kaufen zu müssen, beziehungsweise als normale Mikrotransaktionen, muss jeder für sich entscheiden. Fakt ist, es gab und gibt bei ‚Forza‘ Mikrotransaktionen, und darum ging es im Großen und Ganzen.
Natürlich ist das eine bessere Option als Credits per Echtgeld kaufen zu müssen, Hülfe. Es sei denn dein Name ist Andrew Wilson und du brauchst eine neue größere Yacht xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom