MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nach Dreams der nächste Hit für die Godstation 4.
Tja, betastaion passt besser warte auf die besser series X Version in 4k60fps
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nach Dreams der nächste Hit für die Godstation 4.
Eigentlich wäre das ja gut, aber man muss es schon mit dem original vergleichen
Und das trotz dem vielen Hate, weil es anders ist, als das Original. Echt gutFinal Fantasy VII Remake Reviews
Long ago, we looked upon a foreboding sky. The memory of the star that threatened all burns eternal in our hearts. In its wake came an age of silence. Yet with each fond remembrance, we knew those encountered were not forgotten, that some day we would see them again. Perhaps it was no more than...www.metacritic.com
Tja, unter 90
Ja das Original wird für uns alte Säcke immer das beste sein und bleiben...Neulinge werden höchstwahrscheinlich das neue Lieben und das Original mit der Kneifzange nicht anfassen
Naja, ich wette dass das Spiel nicht sooo erfolgreich sein wird, wie viele vermuten. Also die 5 mio. Marke wird es wohl nicht knacken, und dass ist traurig für so ein Hypetitel...
Naja, ich wette dass das Spiel nicht sooo erfolgreich sein wird, wie viele vermuten. Also die 5 mio. Marke wird es wohl nicht knacken, und dass ist traurig für so ein Hypetitel...
Tja...ich hätte es mir allein 5 Mio mal gekauft, wenn der zeitexklusive Mist nicht wär - so was darf man nicht unterstützen
Ach darum der hate bei FF. 7.Jetzt peil ich es erst.
Es ist Sony exklusiv. Es geht gar nicht um das Spiel. Es sind die salzigen Tränen wegen Sony
Na ja, dann zock es doch jetzt auf dem PC, Box oder SwitchEs ist nicht sony exklusiv...
Na ja, dann zock es doch jetzt auf dem PC, Box oder Switch
Egal wer geflennt hat. Es ist jetzt erstmal exklusiv und die Saltz Tränen KullernEben, es ist Zeit-Exklusiv, wo man jahrelang M$ für verteufelt hat. Kann mich noch erinnern, wo klar behauptet wurde, dass sony sowas nie machen würde
Egal wer geflennt hat. Es ist jetzt erstmal exklusiv und die Saltz Tränen Kullern
Wenn Squenix verkackt, sollte man ihnen halt nicht auch noch Geld in den Allerwertesten schieben.
Egal wer geflennt hat. Es ist jetzt erstmal exklusiv und die Saltz Tränen Kullern
und wahrscheinlich hat es sony fast gar nichts gekostet, weil es für SE absehbar ist, dass es sich auf ms konsolen kaum verkaufen würdeEben, es ist Zeit-Exklusiv, wo man jahrelang M$ für verteufelt hat. Kann mich noch erinnern, wo klar behauptet wurde, dass sony sowas nie machen würde
Du weißt, dass es nxt Year nicht mehr exklusiv istAch darum der hate bei FF. 7.Jetzt peil ich es erst.
Es ist Sony exklusiv. Es geht gar nicht um das Spiel. Es sind die salzigen Tränen wegen Sony
und wahrscheinlich hat es sony fast gar nichts gekostet, weil es für SE absehbar ist, dass es sich auf ms konsolen kaum verkaufen würde
Ja und.Tja, viel Spaß mit dem halben Spiel... achja, stimmt, da fehlt ja deutlich mehr