PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Tja, unter 90 xD
Und das trotz dem vielen Hate, weil es anders ist, als das Original. Echt gut :eek:

Ja das Original wird für uns alte Säcke immer das beste sein und bleiben...Neulinge werden höchstwahrscheinlich das neue Lieben und das Original mit der Kneifzange nicht anfassen :nix:

Naja, ich wette dass das Spiel nicht sooo erfolgreich sein wird, wie viele vermuten. Also die 5 mio. Marke wird es wohl nicht knacken, und dass ist traurig für so ein Hypetitel...

Naja, ich wette dass das Spiel nicht sooo erfolgreich sein wird, wie viele vermuten. Also die 5 mio. Marke wird es wohl nicht knacken, und dass ist traurig für so ein Hypetitel...

Wenn Squenix verkackt, sollte man ihnen halt nicht auch noch Geld in den Allerwertesten schieben. :niatee:

Kann sein...aber denke die werden die 5mio locker knacken...ob jetzt in der aktuellen Situation weis ich nicht...aber die werden ihre Käufer finden...und wird mehr als 5mio sein.

KH3 und FF15 haben es auch ohne Probleme geschafft :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wenn Squenix verkackt, sollte man ihnen halt nicht auch noch Geld in den Allerwertesten schieben. :niatee:

Joa nur weil es dir oder anderen nicht zusagt...das Leben geht weiter...KH3 u FF15 wird auch von vielen sehr hochgelobt. Auch mir haben beide Titel Spaß gemacht, jedoch eben mit Abstand die schlechtesten Spiele der jeweiligen Serien.

Wichtigste ist, das es mir Spaß macht, sollte das nicht der Fall sein, spiel ich en anderes Game :kruemel:

Eben, es ist Zeit-Exklusiv, wo man jahrelang M$ für verteufelt hat. Kann mich noch erinnern, wo klar behauptet wurde, dass sony sowas nie machen würde xD
und wahrscheinlich hat es sony fast gar nichts gekostet, weil es für SE absehbar ist, dass es sich auf ms konsolen kaum verkaufen würde :awesome:

• Zum Wohl
Reaktionen: Avi
Ach darum der hate bei FF. 7.Jetzt peil ich es erst.
Es ist Sony exklusiv. Es geht gar nicht um das Spiel. Es sind die salzigen Tränen wegen Sony
Du weißt, dass es nxt Year nicht mehr exklusiv ist :P

Und ja, das ist natürlich scheiße. Und es ist egal, ob das von Sony, Nintendo oder dem Epic Gamesstore kommt. Zeitexklusivität gehört abgestraft. Und ja... ich kann mir absolut vorstellen, dass das die aktuelle Wertung nach unten drückt. (auch wenn das der falsche Weg ist, kann das Spiel ja nix für)

und wahrscheinlich hat es sony fast gar nichts gekostet, weil es für SE absehbar ist, dass es sich auf ms konsolen kaum verkaufen würde :awesome:

Aha, glaubst du das? Warum dann genau ein Jahr uns nicht ganz exklusiv? Sony hat geblecht und jetzt aufeinmal finden die zornys das super, für so ein halbherzigs Spiel bezahlt zu haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom