PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Aha, glaubst du das? Warum dann genau ein Jahr uns nicht ganz exklusiv? Sony hat geblecht und jetzt aufeinmal finden die zornys das super, für so ein halbherzigs Spiel bezahlt zu haben.
an dem spiel ist eigentlich nichts wirklich viel halbherzig. nur das ende polarisiert. und warum sollte man SE einen pc port verbieten?

Wollte nur sagen, dass ich recht hatte :banderas:

An der Stelle will ich anmerken, dass ich ebenfalls Recht hatte. Ich habe schon vor Jahren gesagt, dass Squenix bei diesen "Keepers of the Fate" den Name Programm sein lassen wird und es schwerwiegende Storyveränderungen im Remake geben wird. Damals wurde mir noch gesagt, dass ich doch die Fresse halten soll, weil die garantiert nur bei Sidequests und im Postgame relevant sein sollen.

Und was ist passiert? Meine kühnsten "Erwartungen" wurden noch übertroffen und wenn der Kurs fortgesetzt wird, bleibt vom Originalspiel ab Episode 2 nichts mehr übrig. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Zuletzt bearbeitet:
Schnuff, das Reboot ist kein richtiges Final Fantasy, sondern ein Mindfuck, welcher das Original mit Füßen tritt und noch mal rauf pinkelt. :ol:

Schnuff :love:

Avi hat natürlich recht.

Tja, erst waren es 89, dann 88 und jetzt liegt das Spiel bei 87 xD Man erkennt ein Trend.

Freue mich schon auf die objektive Edge wertung :)

Das wird sicher ne Abwertungsorgie von frustrierten Sonyhassern und FF7- Puristen werden^^

• Lob
Reaktionen: Avi
da man alle Reviews unterhalb 10/10 nicht ernst nehmen kann wollte ich mal mitteilen dass ich damit recht hatte, dass die PS4 eeeeendlich zum Ende hin doch noch ihr erstes 10/10 Spiel bekommt, wollte ich nur mal anmerken :)

Das wird sicher ne Abwertungsorgie von frustrierten Sonyhassern und FF7- Puristen werden^^

Persönlich hätte ich eigentlich nichts gegen eine Erweiterung der Geschichte von Final Fantasy VII. Nur hat Squenix leider den größten Bullshit überhaupt durchgewunken, weil Nomura. xD Dabei bietet die Story von FF VII genügend Ansatzpunkte zur Erweiterung, ohne dass man in die richtig tiefen Vollen greift mit alternativen Zeitlinien, Zeitreisen, Wiederbelebungen und Co.

Leider bei allen Spielen so...egal ob Sony, Nintendo o Microsoft. Traurig.

da man alle Reviews unterhalb 10/10 nicht ernst nehmen kann wollte ich mal mitteilen dass ich damit recht hatte, dass die PS4 eeeeendlich zum Ende hin doch noch ihr erstes 10/10 Spiel bekommt, wollte ich nur mal anmerken :)

Bloodborne :kruemel: 11/10

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom