UchihaSasuke
ist verwarnt
Der Kölner wieder am hyperventilieren weil er final fantasy 7 nicht spielen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In den Jump and Runs von Nintendo gibt es noch den Mogry-Mode
Haste nichts zu zocken ?
nach den Änderungen hätte ich mit weniger gerechnet.87 Metascore für FF7R ist ja fast enttäuschend. War für mich ein klarer 90er-Kandidat.
nach den Änderungen hätte ich mit weniger gerechnet.
Bin mal gespannt, wie sehr die Hardcore Fans dann amok laufen
Es läuft ja auch keiner bei Resi. 3 Amok. Trotz anderen story Verlauf und geschnittene Gebiete.nach den Änderungen hätte ich mit weniger gerechnet.
Bin mal gespannt, wie sehr die Hardcore Fans dann amok laufen
Sind ja nur die ersten 10% vom Originalgame.87 Metascore für FF7R ist ja fast enttäuschend. War für mich ein klarer 90er-Kandidat.
Sind ja nur die ersten 10% vom Originalgame.
Sind ja nur die ersten 10% vom Originalgame.
Einfach die restlichen Teile abwarten und den gewichteten Mittelwert bilden, dann kommt sicherlich ein 90er-Kandidat raus, der dem Original gerecht wird.
Die Fans wissen das schon lange das FF. 7 keine 1:1 Kopie wird.Glaub der Stellenwert von FF7 ist bei Fans höher als ein Resident Evil Nemesis
Es läuft ja auch keiner bei Resi. 3 Amok. Trotz anderen story Verlauf und geschnittene Gebiete.
Einfach die restlichen Teile abwarten und den gewichteten Mittelwert bilden, dann kommt sicherlich ein 90er-Kandidat raus, der dem Original gerecht wird.
Also halten wir das komplette Remake in den Händen, wenn wir im Rentenalter sind? Obwohl... bis dahin ist der Retailhandel wohl komplett tot. Also haben wir im Rentenalter dann das komplette Remake auf dem Datenträger unserer PCs?
Wieso nicht.?Das kanst du nicht vergleichen.
Man kann es auch so formulieren: Es gibt sicherlich einige Gamer, die bereits im Rentenalter sind und auf das komplette FF7R warten und diese Leute werden auch weiterhin im Rentenalter bleiben, bis das komplette Remake erschienen ist.Also halten wir das komplette Remake in den Händen, wenn wir im Rentenalter sind? Obwohl... bis dahin ist der Retailhandel wohl komplett tot. Also haben wir im Rentenalter dann das komplette Remake auf dem Datenträger unserer PCs?
Wieso nicht.?
Resi. 3 ist anders als Resi. 3 Remake.
Genauso wie FF. 7.