PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Last of us2 ist im psn-store verschwunden...

th

In den Jump and Runs von Nintendo gibt es noch den Mogry-Mode

Ach Gottchen die Enthüllung der Throttlestation hat euch echt so stark geftroffen das jetzt sogar schon die eigenen Leute unter die Räder geworfen werden. :shakehead:

Ich persönlich finde es toll wie Nintendo sogar an unsere Schlümpfe denkt und extra leichte Schwierigkeitsgrade oder Hilfen einbaut.

Habe auch einen Blauen Kollegen und immer wenn wir Mario Kart 8 spielen bin ich immer so nett und mache bei Ihm die Fahrkontrollantenne an, da er nicht versteht wie man bei 150cc driftet und er auf den Strecken mit vielen Kurven sonst immer aus der Strecke fliegt.

Ein großes Lob an Nintendo dafür :goodwork:

nach den Änderungen hätte ich mit weniger gerechnet.

Bin mal gespannt, wie sehr die Hardcore Fans dann amok laufen :ugly:

Da ich den Bullshit bereits seit der Ankündigung gerochen habe (hallo Crisis Core und Advent Children!) bin ich tiefenentspannt und lehne mich im Wissen zurück, dass die Storyänderungen in genau der Art und Weise eingetroffen sind, wie ich sie vorhergesagt habe. :vv: :pcat: :nyanwins:

87 Metascore für FF7R ist ja fast enttäuschend. War für mich ein klarer 90er-Kandidat. :hmm:
Sind ja nur die ersten 10% vom Originalgame.

Einfach die restlichen Teile abwarten und den gewichteten Mittelwert bilden, dann kommt sicherlich ein 90er-Kandidat raus, der dem Original gerecht wird. :goodwork:

Sind ja nur die ersten 10% vom Originalgame.

Also halten wir das komplette Remake in den Händen, wenn wir im Rentenalter sind? Obwohl... bis dahin ist der Retailhandel wohl komplett tot. Also haben wir im Rentenalter dann das komplette Remake auf dem Datenträger unserer PCs? :vv: :pcat: :nyanwins:

Es läuft ja auch keiner bei Resi. 3 Amok. Trotz anderen story Verlauf und geschnittene Gebiete.

Das kanst du nicht vergleichen. Sowohl von den Änderungen als auch von den Ausmaßen. (übrigens hat RE3 Remake den Ruf einer Enttäuschung, wenn man es mit Remake 2 vergleicht, Resi 2 und 3 sind zwei unterschiedliche Genres, ich bin nur froh das es besser als Resi 5 und 6 ist)

Einfach die restlichen Teile abwarten und den gewichteten Mittelwert bilden, dann kommt sicherlich ein 90er-Kandidat raus, der dem Original gerecht wird. :goodwork:

Glaube ich nicht, wie bei XIII werden die Wertungen eingehen, kennt man doch schon.

Also halten wir das komplette Remake in den Händen, wenn wir im Rentenalter sind? Obwohl... bis dahin ist der Retailhandel wohl komplett tot. Also haben wir im Rentenalter dann das komplette Remake auf dem Datenträger unserer PCs? :coolface: :pcat: :nyanwins:

Ich vermute ja, da SE gesagt hat das alle Teile auf der PS4 erscheinen werden...das man nach Teil 2 schon einen cut machen wird.
dank den Änderungen ist es durchaus möglich, die haben nun freie Hand, alles wird entweder in Schnelldurchlauf gehen, oder vieles wird gestrichen. Und sagen wir mal so...FF7 (original) hatte ein paar Möglichkeiten die Story vernünftig zu beenden. Wenn Aerith am leben bleibt, umso mehr.

Also halten wir das komplette Remake in den Händen, wenn wir im Rentenalter sind? Obwohl... bis dahin ist der Retailhandel wohl komplett tot. Also haben wir im Rentenalter dann das komplette Remake auf dem Datenträger unserer PCs? :coolface: :pcat: :nyanwins:
Man kann es auch so formulieren: Es gibt sicherlich einige Gamer, die bereits im Rentenalter sind und auf das komplette FF7R warten und diese Leute werden auch weiterhin im Rentenalter bleiben, bis das komplette Remake erschienen ist. :goodwork:

Wieso nicht.?
Resi. 3 ist anders als Resi. 3 Remake.
Genauso wie FF. 7.

Soll ich dich wirklich spoilern? Na schön, lesen auf eigene Gefahr:

Final Fantasy 7 "Remake" ist genauso aufgebaut wie die Neon Genesis Evangelion Reboot-Filme, nur mit dem Unterschied das diese als Reboot verkauft wurden und nicht als Remake.

Die Sache ist die, um die Story in FF7 "Remake" komplett zu verstehen, wird das Wissen des Originals vorausgesetzt...und damit meine ich nicht (nur) "Aerith stirbt". Das FF7 Ende war das "schlechte Ende", was man nun versucht zu verhindern. So bescheuert das auch klingen mag->FF7 "Remake" spielt in einer alternativen Zeitlinie, wo gleichzeitig die Events des Originals passiert sind, es ist quasi ein Parallel Universum oder denk dir Zurück in die Zukunft. Somit ist dies eigentlich ne Fortsetzung und kein Reset.

Das Resident Evil 3 Remake nimmt halt einfach nur das Spiel von damals
und verkauft es neu. Klar, Fans regen sich dort auf, das diverse Gegner, Gebiete oder Entscheidungen fehlen, aber das ist letztendlich eine totale Neuinterpretierung. Übrigens regen sich genug Spieler auch extrem darüber auf. Das dort alles ok ist, ist glatt gelogen. Sei es jetzt darüber das man die Modelle und Animationen aus Teil 2 genommen hat oder das Nemesis so komisch verändert wurde. Es gab nen kleineren Shitstorm in der Resident Evil Community. Der wird bei Teil 8 übrigens dennoch deutlich größer ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom