PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie weit bist du eigentlich mit deinem 10.000 Worte umfassenden Essay darüber, dass $ony den Verstand verloren hat? :pcat: :nyanwins:
Zu sonys verteidigung. Sie konnten wohl nicht ahnen, dass ihre geldkoffe für die zeitexklusivittät dieses mal die wertungen 10% nach unten und nicht nach oben drückt!

Ist ja sonst auch eher andersrum!
 
Zu sonys verteidigung. Sie konnten wohl nicht ahnen, dass ihre geldkoffe für die zeitexklusivittät dieses mal die wertungen 10% nach unten und nicht nach oben drückt!

Ist ja sonst auch eher andersrum!

Das mag ja vielleicht sein, aber das ist nicht der Grund, warum er uns ein Essay schuldet. Das hier ist der Grund:


Joa Pacing der MS-PK war schon ganz gut - da vermisst man direkt die Sony-PK, weil diese SoP-Scheiße tausche ich sofort gegen eine vernünftige PK pro Jahr.
Wenn beim PS5-Reveal nicht Cerny auf einer Bühne vor Live-Publikum steht, sondern wir irgendein 35 Min. SoP-Video bekommen, schreibe ich hier ein 10.000 Wörter umfassendes Essay darüber, dass Sony den Verstand verloren hat. :coolface:

:coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Krass, der erste Teil hatte noch 90 irgendwas gekriegt und das Remake scheitert fast an der 80% Hürde und du findest das bärenstark :roflmao: :pcat: :nyanwins::
Nana, wäre nur Midgar erschienen im Original, dann wäre es sogar an den 80% gescheitert. Insofern ist das Remake eine begrüßenswerte Steigerung. :goodwork:
 
Bin alles andere als ein FAn von 4players, aber was sie über das konfuse Kampfsystem schreiben, deckt sich auch mit meinem Eindruck aus der Demo. Mit seinem ständigen WEchsel zwischen pausiertem Taktikmenü und schnellen Echtzeitgekloppe + Ausweichen stellte sich bei mir kein befriedigendes Gefühl von Kontrolle und intuitivem Handeln ein.
 
Warte noch ein jahr, sei stark :coolface:

Aber wie kannst es werten, ohne es gezockt zu haben? :p
Ich werde warten :ol:

Ich habe alles aufgesogen was es zum FF 7 Remake aufzusaugen gibt :ugly: Habe mir 2 komplette Playthroughs von Anfang bis Ende reingezogen. Einmal die Englische und einmal die Deutsche Synchro. Youtube Gaming. Wenn ich es in einem Jahr zocken werde, dann werde ich es mit japanischer Synchro zocken, dann habe ich alle Sprachen durch.
 
Bin alles andere als ein FAn von 4players, aber was sie über das konfuse Kampfsystem schreiben, deckt sich auch mit meinem Eindruck aus der Demo. Mit seinem ständigen WEchsel zwischen pausiertem Taktikmenü und schnellen Echtzeitgekloppe + Ausweichen stellte sich bei mir kein befriedigendes Gefühl von Kontrolle und intuitivem Handeln ein.
4Players war beleidigt weil das FromSoftwareButtonmashing nicht zum Erfolg geführt hat :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom