ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Joa Pacing der MS-PK war schon ganz gut - da vermisst man direkt die Sony-PK, weil diese SoP-Scheiße tausche ich sofort gegen eine vernünftige PK pro Jahr.
Wenn beim PS5-Reveal nicht Cerny auf einer Bühne vor Live-Publikum steht, sondern wir irgendein 35 Min. SoP-Video bekommen, schreibe ich hier ein 10.000 Wörter umfassendes Essay darüber, dass Sony den Verstand verloren hat. :coolface:

29gd5fox.png
Beeidruckend, wie du die Kreativität in Dreams mit 5 Minuten Microsoft Paint im Staub zermalmt hast.

Joa Pacing der MS-PK war schon ganz gut - da vermisst man direkt die Sony-PK, weil diese SoP-Scheiße tausche ich sofort gegen eine vernünftige PK pro Jahr.
Wenn beim PS5-Reveal nicht Cerny auf einer Bühne vor Live-Publikum steht, sondern wir irgendein 35 Min. SoP-Video bekommen, schreibe ich hier ein 10.000 Wörter umfassendes Essay darüber, dass Sony den Verstand verloren hat. :coolface:

kannst das bethesda publikum dazu bekommen.
ich schaus mir dann aber nicht an...

Klingt interessant :coolface:
Aber dann wird die E3 nächstes Jahr vermutlich verdammt spannend

• Lob
Reaktionen: Avi
Was hier untergeht ist der gamepass , was da alles reinkommt . Was ein geiler Service .

Gamepass User dürfen sich mal eben über Metro Exodus , hollow Knight , steamworld dig 2 , moonlighter und mehr freuen . E3 Release .

Dazu kommt sogar outer worlds day one im gamepass :banderas:

Man braucht eigentlich keine Spiele mehr kaufen , das Netflix für Gamer bietet genug .

Witzig wie die zornys danach gieren , und bemitleidenswert ps now dagegen betrachten. :gecrab:

Ich brauch auf einer PK , kein bis kaum gameplay . Kann man später noch auf der e3 zeigen .

MS hat es sehr gut gemacht , 60 Games , Ankündigung über Ankündigung . I like it :nyanface:

ich denke alle sind zufrieden mit der gesamtanzahl der games. aber so ganz ohne gameplay finde ich das doch lahm. wie zum geier soll ich für ein spiel jubeln ohne zu wissen wie es gespielt wird? sorry aber da macht nintendo den besseren job. dort sieht man selbst in den storytrailern kurze gameplayschnipsel, siehe astral chain :nix:

Wäre die PK wirklich gut bis sehr gut, würde die Presse MS jetzt abfeiern ohne Ende. :kruemel:
Tun sie aber nicht. Nur die Katabolismus- und Konjunktivgamer verteidigen diese Show aber bis ans bittere Ende. :hmm:

Und man munkelt, die Direct steht auch unter keinem guten Stern. Ich hoffe nicht.

• Lob

Ist notiert. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Was hier untergeht ist der gamepass , was da alles reinkommt . Was ein geiler Service .
Gamepass User dürfen sich mal eben über Metro Exodus , hollow Knight , steamworld dig 2 , moonlighter und mehr freuen . E3 Release .Dazu kommt sogar outerr worlds day one im gamepass :banderas:
Man braucht eigentlich keine Spiele mehr kaufen , das Netflix für Gamer bietet genug .

3,99 in der Beta ist echt ne Hausnummer. Wär mein PC bloß nicht so alt :/

• Lob
Und die Millionen vor den Bildschirmen natürlich auch :coolface:

Ihr habt echt verlernt was E3 bedeutet :(
Ich spiel jetzt Yakuza, das ist mir zu negativ hier.

Nicht falsch verstehen, fand den Content den Bethesda bot nicht schlecht. Mal abwarten was Ubi und SE zeigen aber ich finde bei Bethesda spürt man es am stärksten, dass man es mit einer Übergangs E3 zu tun hat. Viel Smartphone Zeug und "wir mögen unsere Entwickler weil es sind Menschen blabla", die neuen IP's von Arkane und Tango wurden keinen Plattformen zugeordnet da man wohl selbst noch nicht weis ob Cross Gen oder nicht und den Rest wie Wolfenstein 3 oder Starfield kann man noch nicht zeigen.

Nicht auf E3 muss ja hoffentlich eine Bühne und ein Live Publikum nicht ausschließen - sowie bei PS4 hätt ichs gern :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom