• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Als größter Sonyfan des Forums kann ich bestätigen, dass die Sony TVs was taugen, ist nicht umsonst die Marke meiner Wahl. Auch sind die Highend Smartphones von Sony richtig gut, die Kamera hinkt halt leider hinterher.

Aber ich bin natürlich etwas biased, als größter Sonyfan des Forums, weshalb meine Warnung an alle, vor dem Schrott namens Playstation 4 oder Playstation 4 Pro um so gewichtiger wird. Tut euch selbst nen gefallen und holt euch ne Xbox One X und natürlich auch ne Bestendo Switch :goodwork:

Bevor du laut bellst kannst du gerne Gegenargumente liefern. Ich spreche deiner Playstation nichts ab. Ist ja nicht unverdient Marktführer. Aber in anderen Bereichen wie TV,Hifi,Handy usw eben nicht. Kannst dich als Neuling gerne weiter informieren oder weiter auf der Ps4 pro spielen. Aber egal hat im Endeffekt nichts verloren. Sorry für das Thema.
Hier geht es nicht um Konsolen, das hab ich schon gecheckt. Deine Ausagen bezüglich Sony und TV ist BS und WENN man sich damit, so wie es sagst, beschäftigt, dann haut man nicht so einen BS raus. LG ist P/L erste Sahne, würde dir keiner widersprechen, aber akt. ist Sony Primus im TV-Bereich. Das weiss man, wenn man sich damit "beschäftigt".

Edit: Ich selber spiele mit dem Gedanken nen C9 bzw. C10 nächstes Jahr von LG zu holen, weil LG P/L einfach unschlagbar ist. Ich hab nicht mal nen Sony TV (akt. noch Samsung), aber deine Aussage macht einfach 0 Sinn.

Sony hat sowas, nennt sich Ps now und hat eine gute Softwarebibliothek, wo man ps4 games auch runterladen kann

Der einzige Unterschied ist, dass man ps3 games nur streamen kann und nicht wie bei x360 Games laden
Und natürlich das Sony seine Blockbuster Exklusiven nicht dort verramscht

Aber für MS ist das auch leichter, die haben nichts von der Qualität eines Last of Us, Uncharted, God of War, Horizon oder Spiderman

Bei Netflix bekommste schliesslich auch nicht die neuesten hochwertigen Blockbuster zum Release

Das wird sich auch kaum so bald ändern

Gamepass ist top und mit den regelmäßigen Angeboten zum Testen und halben Preis ist es fast Diebstahl. Für MS leicht ermöglichte gute Presse und mehr Auswahl für Kunden.

Aber Sony hat PS Now und baut das Lineup auch aus. Wäre fast perfekt würden nur die PS4 Versionen für Uncharted und TLOU inbegriffen sein.
Es ist aber nicht unbedingt nötig.

first class gaming only on ps: in kurzer zeit und in der konstellation nur auf der ps ff7r, death stranding, shenmue 3, tlou2 + cp :banderas:

schnell wird einem klar wie irrelevant ms im gamingbereich ist

Zuletzt bearbeitet:
Falls Außenstehende das hier lesen:

Nich wundern die Schlümpfe hier sind in Ekstase weil Sony sich diesmal ausnahmsweise nicht blamiert hat.

Ein perk nichts zu zeigen zu haben :uglylol: :pcat: :nyanwins:

Trotzdem sind ihre Gemüter so sehr erhitzt wie eine Babystation 4 Pro und zur Kompensation röhren sie hier genauso laut herum wie die verbaute Turbine für die Kühlung. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Ich mag Halo und Psychonauts.

An den Rest kann ich mich nicht mal mehr erinnern, aber plötzlich war da wieder ein Controller, ist das jetzt so ein Running Gag von MS oder so?

Der Neue Xbox Elite Controller hat genug Saft um 5-6 Sony Cinemagames durchzuspielen :goodwork:

Und das beste: man muss sich diese auf der Beastbox One X nichtmal antun und kann stattdessen erwachsene, düstere Hammertitel wie Flight Simulator oder Forza Horizon 4 spielen :goodwork: :nyanwins: :pcat:

Der Neue Xbox Elite Controller hat genug Saft um 5-6 Sony Cibemagames durchzuspielen :goodwork:

Und das beste: man muss sich diese auf der Beastbox One X nichtmal antun und kann stattdessen erwachsene, düstere Hammertitel wie Flight Simulator oder Forza Horizon 4 spielen :goodwork: :nyanwins: :pcat:

Also wirklich mein Prophet, hier bist du schlecht informiert. Der neue Elite Controller soll 40 Stunden lang halten und für gewöhnlich sind Spielfilme 90 bis 120 Minuten lang. In Sonderfällen wie dem Herrn der Ringe auch mal 180 Minuten. Das sind 27 bis 13 $onygaemz, die man mit ihm abarbeiten kann. Das nächste mal recherchiere bitte sorgfältiger. :shakehead: :pcat: :nyanwins:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom