MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Nichts darf verraten werden!
Naja, ich glaube sie verarscht uns. Bisher waren auch ihre leaks halbgar, ich glaube daher, da sie eine große klappe hatte, versucht sie sich so aus der Affäre zu schleichen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nichts darf verraten werden!
Sony Fernseher gehören zu den besten aber ein grüner weiß sowas nicht.Wie hoch war der Gewinn von MS im letzten Quartal? Aber gut aktuelle Technik interessiert dich nicht. Mittelklasse reicht aber auch völlig aus.
das beste an der MS PK ist der GamePass. der dienst ist wirklich für den preis super. ich hoffe sony bringt sowas, wo dann ihre eklusives drin zu finden sind. würde ich sofort mitmachen. bei MS interessieren mich bis dato nur multititel und Gamepass für PC brauch ich nicht. aber der dienst ist echt genial
Ja, der ist ganz ok. Was MS aber mal wieder versäumt hat waren neue exklusive IPs. Stattdessen wieder die alten Verdächtigen wie Halo, Gears und Forza. Langweiliger geht es nicht. Selbst Nintendo macht das besser weil sie mehr veraltete IPs haben und damit zumindest die Illusion von Abwechslung beim unkritischen Konsumenten erzeugen können. Grundsätzlich kränkeln aber sowohl MS als auch Nintendo an der Feigheit neues zu wagen. Nicht zuletzt ist das auch die Erklärung warum Sony diese e3 mit nur einem einzigen Trailer (Death Stranding) gewinnen konnte.das beste an der MS PK ist der GamePass.
Stimmt über für weniger Geld bekommt man bei LG und Panasonic bessere Produkte. Aber ein blauer soll sich bitte bei High End Geräten raushalten.Sony Fernseher gehören zu den besten aber ein grüner weiß sowas nicht.
Die großenSony-Titel verkaufen sich zu gut um sie DayOne in Now zu packen. Das wird so schnell nicht passieren...sie müssten ordentlich Marktanteile bluten für so einen Move.
Sony hat sowas, nennt sich Ps now und hat eine gute Softwarebibliothek, wo man ps4 games auch runterladen kann
Der einzige Unterschied ist, dass man ps3 games nur streamen kann und nicht wie bei x360 Games laden
Und natürlich das Sony seine Blockbuster Exklusiven nicht dort verramscht
Aber für MS ist das auch leichter, die haben nichts von der Qualität eines Last of Us, Uncharted, God of War, Horizon oder Spiderman
Bei Netflix bekommste schliesslich auch nicht die neuesten hochwertigen Blockbuster zum Release
Das wird sich auch kaum so bald ändern
Day One ist keine Option für Sony, die Day 1 VKZ der Exklusivtitel sind meistens explosionsartig, flauten aber nach einer Zeit wie bei jedem anderem Titel ab.Die großenSony-Titel verkaufen sich zu gut um sie DayOne in Now zu packen. Das wird so schnell nicht passieren...sie müssten ordentlich Marktanteile bluten für so einen Move.
Ich glaube du solltest ganz schnell still sein sonst wird es peinlichStimmt über für weniger Geld bekommt man bei LG und Panasonic bessere Produkte. Aber ein blauer soll sich bitte bei High End Geräten raushalten.
Ehm... doch, genau das tust du. Natürlich nur die Eigenproduktionen, aber wir sprechen hier ja auch von Eigenproduktionen.
So wie du jeden Tag aufs neue Mr. Einzeller? Oder hast du etwas dagegen vorzubringen? In diesem Segment muss man sich informieren ansonsten wird es peinlich.Ich glaube du solltest ganz schnell still sein sonst wird es peinlich
So wie du jeden Tag aufs neue Mr. Einzeller? Oder hast du etwas dagegen vorzubringen? In diesem Segment muss man sich informieren ansonsten wird es peinlich.
Wie soll man dich denn nennen? Mr. IchHabeAbsolutKeineAhnungWoVonIchSpreche oder was?So wie du jeden Tag aufs neue Mr. Einzeller? Oder hast du etwas dagegen vorzubringen? In diesem Segment muss man sich informieren ansonsten wird es peinlich.
Ich beschäftige mich Tagtäglich mit 4K/8k Fernseher,Dolby Vision,Dolby Atmos usw. Aber hast du Ahnung davon? Sony ist im TV und Handy Segment irrelevant.Wie soll man dich denn nennen? Mr. IchHabeAbsolutKeineAhnungWoVonIchSpreche oder was?
Ich beschäftige mich Tagtäglich mit 4K/8k Fernseher,Dolby Vision,Dolby Atmos usw. Aber hast du Ahnung davon? Sony ist im TV und Handy Segment irrelevant.
Bevor du laut bellst kannst du gerne Gegenargumente liefern. Ich spreche deiner Playstation nichts ab. Ist ja nicht unverdient Marktführer. Aber in anderen Bereichen wie TV,Hifi,Handy usw eben nicht. Kannst dich als Neuling gerne weiter informieren oder weiter auf der Ps4 pro spielen. Aber egal hat im Endeffekt nichts verloren. Sorry für das Thema.Beschäftige dich mal weiter...vielleicht mal die richtigen Quellen nutzen, dann kann man dich auch ernst nehmen. Man liest ja hier viel, aber das ist schon..na ja. Für mich ist es hier zu Ende.