Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Perfekt für unsere blauen Kameraden. Nochmal 1h Hate-Watching.Für alle die es interessiert
Heute um 0 Uhr ist eine Inside Xbox
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Perfekt für unsere blauen Kameraden. Nochmal 1h Hate-Watching.Für alle die es interessiert
Heute um 0 Uhr ist eine Inside Xbox
Die gespielten Klatschen und rufe und dann noch kaum gute Spiele.Jupp, selbst wenn man nicht Sony und Nintendo vom letzten Jahr als Vergleich nimmt. Alleine Doom hat mich gehyped. Zugegeben - ich kann mit den ganzen online-games nicht anfangen. Aber das Material war trotzdem top. Du dass endlich mal jemand auf die Bühne geht und sagt: Ihr habt uns kritisiert und ihr hatten Recht. Hat mir um ehrlich zu sein besser gefallen als 90% der Sony-PKs in denen ich 10 Jahre lang die gleichen Spiele sehe...
Die gespielten Klatschen und rufe und dann noch kaum gute Spiele.
Fast nur Add ons oder Handy Games.
Nein die PK war mega öde
Die PK war definitiv gut bis sehr gut auch wenn sie nicht deinen Geschmack getroffen hat
Wie hoch war der Gewinn von MS im letzten Quartal? Aber gut aktuelle Technik interessiert dich nicht. Mittelklasse reicht aber auch völlig aus.Also ich sehe noch genug Sony Handys oder TV, keine Ahnung was du so siehst
Bei MS Fernsehern oder Handys wirds dagegen schwer
Und MS hat doch sein Geschäftsmodell auf Cloudservices neu ausgerichtet, die brauchen jeden Kunden um zu wachsen und sind sicher heilfroh das sie sich den Marktführer Sony angeln konnten
Ist doch super, Sony nutzt die Infrastruktur der Konkurrenz und wenn die nicht gut genug ist, wechselt man zurück zu Amazon
Jupp, selbst wenn man nicht Sony und Nintendo vom letzten Jahr als Vergleich nimmt. Alleine Doom hat mich gehyped. Zugegeben - ich kann mit den ganzen online-games nicht anfangen. Aber das Material war trotzdem top. Du dass endlich mal jemand auf die Bühne geht und sagt: Ihr habt uns kritisiert und ihr hatten Recht. Hat mir um ehrlich zu sein besser gefallen als 90% der Sony-PKs in denen ich 10 Jahre lang die gleichen Spiele sehe...
Wie hoch war der Gewinn von MS im letzten Quartal? Aber gut aktuelle Technik interessiert dich nicht. Mittelklasse reicht aber auch völlig aus.
das hatte fast was von comedy so wie f76 nochmals vorgestellt wurde und alles am yeahen und wohooen war. fremdschämen pur. aber jetzt weiß ich, dass es leute wie reset gibt bei denen sowas funktioniert...Kann man auch mal machen wenn der Crowd gekauft ist und einem trotzdem zujubelt
Wie hoch war der Gewinn von MS im letzten Quartal? Aber gut aktuelle Technik interessiert dich nicht. Mittelklasse reicht aber auch völlig aus.
Kann man auch mal machen wenn der Crowd gekauft ist und einem trotzdem zujubelt
Und die Millionen vor den Bildschirmen natürlich auch
Ihr habt echt verlernt was E3 bedeutet
Ich spiel jetzt Yakuza, das ist mir zu negativ hier.
Nope ganz zufrieden. Nächstes Jahr wird interesant da wird Sony wohl auch wieder dabei sein. Bist du enttäuscht das Sony heuer keine PK hat?MS macht mit dem traditionellen Windows/Office Geschäft und den Cloud Diensten gute Gewinne
Was tut das zur Sache?
Das ist doch eben ihr neues Geschäftsfeld und da ist man aktuell noch knapp hinter Amazon
Ist dann natürlich ne gute Sache wenn man Amazon so einen dicken Fisch wie Sony abluchst
Microsoft wird da nen gutes Angebot gemacht haben und Sony kanns nur recht sein
Btw Playstation Konsolen waren bei Release immer State of the Art zum aufgerufenen Preis, keine Ahnung wovon du also redest
Und zb Sony TV gehören auch zum besten
Du scheinst mir ein wenig enttäuscht über die MS PK, was natürlich verständlich ist, aber da beschwere dich lieber bei MS oder gleich bei Phil
Nope ganz zufrieden. Nächstes Jahr wird interesant da wird Sony wohl auch wieder dabei sein. Bist du enttäuscht das Sony heuer keine PK hat?
Was ist dein Maßstab für "ist die Hölle los"?
Chiefs Rüstung sieht klasse aus.
Nope ganz zufrieden. Nächstes Jahr wird interesant da wird Sony wohl auch wieder dabei sein. Bist du enttäuscht das Sony heuer keine PK hat?