ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Jupp, selbst wenn man nicht Sony und Nintendo vom letzten Jahr als Vergleich nimmt. Alleine Doom hat mich gehyped. Zugegeben - ich kann mit den ganzen online-games nicht anfangen. Aber das Material war trotzdem top. Du dass endlich mal jemand auf die Bühne geht und sagt: Ihr habt uns kritisiert und ihr hatten Recht. Hat mir um ehrlich zu sein besser gefallen als 90% der Sony-PKs in denen ich 10 Jahre lang die gleichen Spiele sehe...
Die gespielten Klatschen und rufe und dann noch kaum gute Spiele.
Fast nur Add ons oder Handy Games.
Nein die PK war mega öde

Die gespielten Klatschen und rufe und dann noch kaum gute Spiele.
Fast nur Add ons oder Handy Games.
Nein die PK war mega öde

Das sind die Leute die letztes Jahr auf der Sony PK waren und für dieses Jahr auf die Bethesda PK ausweichen mussten :nyanwins:

Also ich sehe noch genug Sony Handys oder TV, keine Ahnung was du so siehst
Bei MS Fernsehern oder Handys wirds dagegen schwer

Und MS hat doch sein Geschäftsmodell auf Cloudservices neu ausgerichtet, die brauchen jeden Kunden um zu wachsen und sind sicher heilfroh das sie sich den Marktführer Sony angeln konnten

Ist doch super, Sony nutzt die Infrastruktur der Konkurrenz und wenn die nicht gut genug ist, wechselt man zurück zu Amazon
Wie hoch war der Gewinn von MS im letzten Quartal? Aber gut aktuelle Technik interessiert dich nicht. Mittelklasse reicht aber auch völlig aus.

Jupp, selbst wenn man nicht Sony und Nintendo vom letzten Jahr als Vergleich nimmt. Alleine Doom hat mich gehyped. Zugegeben - ich kann mit den ganzen online-games nicht anfangen. Aber das Material war trotzdem top. Du dass endlich mal jemand auf die Bühne geht und sagt: Ihr habt uns kritisiert und ihr hatten Recht. Hat mir um ehrlich zu sein besser gefallen als 90% der Sony-PKs in denen ich 10 Jahre lang die gleichen Spiele sehe...

Kann man auch mal machen wenn der Crowd gekauft ist und einem trotzdem zujubelt :coolface:

Wie hoch war der Gewinn von MS im letzten Quartal? Aber gut aktuelle Technik interessiert dich nicht. Mittelklasse reicht aber auch völlig aus.

Lehnt euch damit mal nicht zu sehr aus dem Fenster. Nachher stimmen die Gerüchte, und die PS5 ist stärker als die Xbox "Scarlett". :niatee:

Kann man auch mal machen wenn der Crowd gekauft ist und einem trotzdem zujubelt :coolface:
das hatte fast was von comedy so wie f76 nochmals vorgestellt wurde und alles am yeahen und wohooen war. fremdschämen pur. aber jetzt weiß ich, dass es leute wie reset gibt bei denen sowas funktioniert...

boah leute, ihr könnt echt nur in schwarz und weiß denken. die ms pk war vielleicht nicht der überknaller (zu viel cgi, zu wenig gameplay) aber sie war weit davon entfernt ein reinfall zu sein. sony hat sich auch jahrzehnte lang mit thirds in ihren e3 auftritten geschmückt, sodass einige ganz verbissene fanboys von bedeutungsexklusiv und sonstigem faseln. was ist daran falsch, dass ms dies auch tut?

und jetzt will ich eine ordentliche diskussionskultur sehen, sonst wird hier dicht gemacht :mad:

MS macht mit dem traditionellen Windows/Office Geschäft und den Cloud Diensten gute Gewinne

Was tut das zur Sache?
Das ist doch eben ihr neues Geschäftsfeld und da ist man aktuell noch knapp hinter Amazon

Ist dann natürlich ne gute Sache wenn man Amazon so einen dicken Fisch wie Sony abluchst
Microsoft wird da nen gutes Angebot gemacht haben und Sony kanns nur recht sein

Btw Playstation Konsolen waren bei Release immer State of the Art zum aufgerufenen Preis, keine Ahnung wovon du also redest

Und zb Sony TV gehören auch zum besten

Du scheinst mir ein wenig enttäuscht über die MS PK, was natürlich verständlich ist, aber da beschwere dich lieber bei MS oder gleich bei Phil

Und die Millionen vor den Bildschirmen natürlich auch :coolface:

Ihr habt echt verlernt was E3 bedeutet :(
Ich spiel jetzt Yakuza, das ist mir zu negativ hier.

:knuffel:

Aber ernsthaft. Anfangs schrien alle im Saal, als es zum ersten Mal hieß "Weltpremiere". Danach wurde es immer leiser und leiser, und je länger die PK anhielt, desto ruhiger wurden die Zuschauer vor Ort. Es wurde noch mal kurz bei Scarlett gejubelt, doch dann verstummten sie wieder alle fast. Das hatte mit der Zeit was von :uglyclap:

MS macht mit dem traditionellen Windows/Office Geschäft und den Cloud Diensten gute Gewinne

Was tut das zur Sache?
Das ist doch eben ihr neues Geschäftsfeld und da ist man aktuell noch knapp hinter Amazon

Ist dann natürlich ne gute Sache wenn man Amazon so einen dicken Fisch wie Sony abluchst
Microsoft wird da nen gutes Angebot gemacht haben und Sony kanns nur recht sein

Btw Playstation Konsolen waren bei Release immer State of the Art zum aufgerufenen Preis, keine Ahnung wovon du also redest

Und zb Sony TV gehören auch zum besten

Du scheinst mir ein wenig enttäuscht über die MS PK, was natürlich verständlich ist, aber da beschwere dich lieber bei MS oder gleich bei Phil
Nope ganz zufrieden. Nächstes Jahr wird interesant da wird Sony wohl auch wieder dabei sein. Bist du enttäuscht das Sony heuer keine PK hat?

Was ist dein Maßstab für "ist die Hölle los"?

29gd5fox.png

Chiefs Rüstung sieht klasse aus.

Nope ganz zufrieden. Nächstes Jahr wird interesant da wird Sony wohl auch wieder dabei sein. Bist du enttäuscht das Sony heuer keine PK hat?

Ich hätte nächstes Jahr gerne wieder ne Sony Pk, logisch, ganz einfach weil gute Tradition war

Ich verstehe das man dieses Jahr abgesagt hatte, weil man die PS5 wohl richtig vorbereiten und auf einem eigenen Event später so richtig ankündigen will wo ihnen die volle Aufmerksamkeit sicher ist

Aber nächstes Jahr mit den Next Gen Games wäre nett wenn ne PK kommt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom