EdelZocker
L15: Wise
little Stewie du bist nach der Stadia Präsentation noch hier??? Schreib bitte PN was Google so zahlt für bisschen Geschwätz. Wäre dabei
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
little Stewie du bist nach der Stadia Präsentation noch hier??? Schreib bitte PN was Google so zahlt für bisschen Geschwätz. Wäre dabei
Nach dem letzten Jahr verständlich. Ändert aber nichts daran dass die PKs von MS und Bethesda gut waren und die Blauen versuchen sie mit Punkten schlecht zu reden die sie in den letzten Jahren noch gefeiert haben. Also ein wenig peinlich ist das dann trotzdem, obwohl Sony nicht teilnimmt Ich denke wenn die Blauen sich einfach mit und freuen und Spaß haben würden wäre das für alle ein Gewinn und weniger peinlich.Ach, wir sind gerade froh das uns diese Schmach erspart blieb.
erstes ergebnis gleich:Google hilft dir gern.
Du hast sicher nicht nach dem Datum geguckt ?
Nach dem letzten Jahr verständlich. Ändert aber nichts daran dass die PKs von MS und Bethesda gut waren und die Blauen versuchen sie mit Punkten schlecht zu reden die sie in den letzten Jahren noch gefeiert haben. Also ein wenig peinlich ist das dann trotzdem, obwohl Sony nicht teilnimmt Ich denke wenn die Blauen sich einfach mit und freuen und Spaß haben würden wäre das für alle ein Gewinn und weniger peinlich.
Play everywhere with everyone
Hoffe du bist heute Nacht ready für die Sony Pk.Also ich bin bei der MS PK gestern fast eingeschlafen, und hoffte das es bald endet. Toll oder aufregend fand ich da nichts. Ist aber nur mein Empfinden.
Nach dem letzten Jahr verständlich. Ändert aber nichts daran dass die PKs von MS und Bethesda gut waren
Hoffe du heute Nacht ready für die Sony Pk.
Was ist dein Maßstab für "ist die Hölle los"? Die Aktivität im Kreativ-Zentrum Dreams?
stelle mir das auch für den Endverbaucher schwierig vor. Bei so vielen HW-Releases in so kurzer Zeit und nicht eindeutiger Namensgebung bekommt auch die Scarlett ein Problem.
Man erinnere sich mal zurück an die Wii U. Ein Teil des Missererfolgs ist auch darauf zurückzuführen, dass vielen Verbauchern gar nicht klar war, dass da eine neue Gen releast wurde.
Der Grosse Vorteil ist,das man nicht wieder bis 3 Uhr nachts wach bleiben muss um zum vierten mal die selben Games hypen muss.Klar! Das wird ein Traum!
Sie muss dir ja auch nicht gefallen - nur macht sie das nicht schlecht. Wenn ich bedenke wie die Sonys über eine paar buzzworte abgegangen sind müssten sie die PK eigentlich schon wegen den Infos zur Scarlet feiern. Dazu eine Menge games (Multis und zumindest hier (auf Wunsch der Blauen) Exclusives) du schön zusammengestellte Videos. Die PK war definitiv gut bis sehr gut auch wenn sie nicht deinen Geschmack getroffen hatAlso ich bin bei der MS PK gestern fast eingeschlafen, und hoffte das es bald endet. Toll oder aufregend fand ich da nichts. Ist aber nur mein Empfinden.
Kann nicht so Übel werden wenn Sony an Phils Eier krault um auch dank Azure bissl konkurrenzfähig zu werden. In allen anderen Bereichen wie TV,Handy usw ist Sony ja schon leider ausgestorben.Sony geht da eben mehr den konservativen Weg der durchgehenden Nummerierung
Hoffe das wird auch weiter beibehalten
Alleine der Name Playstation 5 würde doch alles aussagen und der Kunde weiss genau was ihn erwartet und was er bekommt
Bei MS kanns mit Xbox One, Xbox One S, Xbox One X, Xbox Scarlett, Xbox Anaconda, Xbox Lockhart, Xbox xCloud... schwieriger werden
Die Sony Pk wurde inkl. der 8h After-party bereits geleaked, enjoy ihr SchlümpfeHoffe du bist heute Nacht ready für die Sony Pk.
Bei der Box hab ich kein Plan.Deshalb sag ich ja immer nur Box.Sony geht da eben mehr den konservativen Weg der durchgehenden Nummerierung
Hoffe das wird auch weiter beibehalten
Alleine der Name Playstation 5 würde doch alles aussagen und der Kunde weiss genau was ihn erwartet und was er bekommt
Bei MS kanns mit Xbox One, Xbox One S, Xbox One X, Xbox Scarlett, Xbox Anaconda, Xbox Lockhart, Xbox xCloud... schwieriger werden
die bethesda pk soll gut gewesen sein?
Bei der Box hab ich kein Plan.Deshalb sag ich ja immer nur Box.
Einfach nur wirres Zeug die Nennungen.
Bei der Sony ist das immer eindeutig
Nicht um 23 Uhr?Für alle die es interessiert
Heute um 0 Uhr ist eine Inside Xbox
Kann nicht so Übel werden wenn Sony an Phils Eier krault um auch dank Azure bissl konkurrenzfähig zu werden. In allen anderen Bereichen wie TV,Handy usw ist Sony ja schon leider ausgestorben.