ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Ach, wir sind gerade froh das uns diese Schmach erspart blieb. :nyanwins:
Nach dem letzten Jahr verständlich. Ändert aber nichts daran dass die PKs von MS und Bethesda gut waren und die Blauen versuchen sie mit Punkten schlecht zu reden die sie in den letzten Jahren noch gefeiert haben. Also ein wenig peinlich ist das dann trotzdem, obwohl Sony nicht teilnimmt Ich denke wenn die Blauen sich einfach mit und freuen und Spaß haben würden wäre das für alle ein Gewinn und weniger peinlich.
Play everywhere with everyone

Nach dem letzten Jahr verständlich. Ändert aber nichts daran dass die PKs von MS und Bethesda gut waren und die Blauen versuchen sie mit Punkten schlecht zu reden die sie in den letzten Jahren noch gefeiert haben. Also ein wenig peinlich ist das dann trotzdem, obwohl Sony nicht teilnimmt Ich denke wenn die Blauen sich einfach mit und freuen und Spaß haben würden wäre das für alle ein Gewinn und weniger peinlich.
Play everywhere with everyone

Also ich bin bei der MS PK gestern fast eingeschlafen, und hoffte das es bald endet. Toll oder aufregend fand ich da nichts. Ist aber nur mein Empfinden. :lovey:

Nach dem letzten Jahr verständlich. Ändert aber nichts daran dass die PKs von MS und Bethesda gut waren

die bethesda pk soll gut gewesen sein?

XcB9gY5.gif

stelle mir das auch für den Endverbaucher schwierig vor. Bei so vielen HW-Releases in so kurzer Zeit und nicht eindeutiger Namensgebung bekommt auch die Scarlett ein Problem.

Man erinnere sich mal zurück an die Wii U. Ein Teil des Missererfolgs ist auch darauf zurückzuführen, dass vielen Verbauchern gar nicht klar war, dass da eine neue Gen releast wurde.

Sony geht da eben mehr den konservativen Weg der durchgehenden Nummerierung
Hoffe das wird auch weiter beibehalten

Alleine der Name Playstation 5 würde doch alles aussagen und der Kunde weiss genau was ihn erwartet und was er bekommt

Bei MS kanns mit Xbox One, Xbox One S, Xbox One X, Xbox Scarlett, Xbox Anaconda, Xbox Lockhart, Xbox xCloud... schwieriger werden

Also ich bin bei der MS PK gestern fast eingeschlafen, und hoffte das es bald endet. Toll oder aufregend fand ich da nichts. Ist aber nur mein Empfinden. :lovey:
Sie muss dir ja auch nicht gefallen - nur macht sie das nicht schlecht. Wenn ich bedenke wie die Sonys über eine paar buzzworte abgegangen sind müssten sie die PK eigentlich schon wegen den Infos zur Scarlet feiern. Dazu eine Menge games (Multis und zumindest hier (auf Wunsch der Blauen) Exclusives) du schön zusammengestellte Videos. Die PK war definitiv gut bis sehr gut auch wenn sie nicht deinen Geschmack getroffen hat :kruemel:

Alleine der Name Playstation 5 würde doch alles aussagen und der Kunde weiss genau was ihn erwartet und was er bekommt

Bei MS kanns mit Xbox One, Xbox One S, Xbox One X, Xbox Scarlett, Xbox Anaconda, Xbox Lockhart, Xbox xCloud... schwieriger werden
Kann nicht so Übel werden wenn Sony an Phils Eier krault um auch dank Azure bissl konkurrenzfähig zu werden. In allen anderen Bereichen wie TV,Handy usw ist Sony ja schon leider ausgestorben.

Bei der Box hab ich kein Plan.Deshalb sag ich ja immer nur Box.
Einfach nur wirres Zeug die Nennungen.
Bei der Sony ist das immer eindeutig

die bethesda pk soll gut gewesen sein?

XcB9gY5.gif

Jupp, selbst wenn man nicht Sony und Nintendo vom letzten Jahr als Vergleich nimmt. Alleine Doom hat mich gehyped. Zugegeben - ich kann mit den ganzen online-games nicht anfangen. Aber das Material war trotzdem top. Du dass endlich mal jemand auf die Bühne geht und sagt: Ihr habt uns kritisiert und ihr hatten Recht. Hat mir um ehrlich zu sein besser gefallen als 90% der Sony-PKs in denen ich 10 Jahre lang die gleichen Spiele sehe...

• Lob
Reaktionen: Avi
Kann nicht so Übel werden wenn Sony an Phils Eier krault um auch dank Azure bissl konkurrenzfähig zu werden. In allen anderen Bereichen wie TV,Handy usw ist Sony ja schon leider ausgestorben.

Also ich sehe noch genug Sony Handys oder TV, keine Ahnung was du so siehst
Bei MS Fernsehern oder Handys wirds dagegen schwer

Und MS hat doch sein Geschäftsmodell auf Cloudservices neu ausgerichtet, die brauchen jeden Kunden um zu wachsen und sind sicher heilfroh das sie sich den Marktführer Sony angeln konnten

Ist doch super, Sony nutzt die Infrastruktur der Konkurrenz und wenn die nicht gut genug ist, wechselt man zurück zu Amazon

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom