ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
MS hat eben nicht eingeschlagen...geht nicht darum, dass Sony jetzt "gewonnen" hat, sondern, dass MS die Chance ausgelassen hat von Sonys Abwesenheit zu profitieren....der Schaden für Sony blieb aus...der Gewinn für MS ebenso.
Imo hatte MS letztes Jahr eine bessere PK. War einfach alles sehr dünn zu xCloud und Scarlett. Da muss man auch nicht alles auf das übliche Fanboygeplänkel beziehen, denn ich bin mir sicher: Die Xbox-Fans hier haben sich auch mehr erhofft.

Ich denke auch das wir ein bisschen außer Acht gelassen haben, das es sich tatsächlich um eine Zwischen-E3 vor dem start der nächsten Konsolen-Gen handelt.

Keiner will sein Pulver vorzeitig verschießen. Alle brauchen etwas für nächstes Jahr. Darum blieb sony weg, MS macht standardprogramm.

Unter den Umständen war die PK sogar ziemlich gut, aber halt nicht weltbewegend

Neue Kracher, IPs oder Spielerfahrungen hebt man sich dann vermutlich noch auf um die nächste Hardware Gen zu pushen

Mal der aktuelle Zwischenstand der e3:

1. Sony
2. EA
3. MS
4. Bethesda

Bitte nicht so einen Quatsch posten. Wie soll jemand eine Messe "gewinnen", ohne teilzunehmen?!

MS hat eben nicht eingeschlagen...geht nicht darum, dass Sony jetzt "gewonnen" hat, sondern, dass MS die Chance ausgelassen hat von Sonys Abwesenheit zu profitieren....

Jeder ist begeistert von der pk, nur hier ned oder was? Hat man als Sony überhaupt kein Selbstbewusstsein um zuzugeben, dass M$ geliefert hat?

Ich meine zornys geben heute noch danit an, dass auf ihrer pk Spiele angekündigt wurden, die 1. Auch für den pc erscheinen werden und 2. Die seit gefühlt zig Jahren in Entwicklung sind...

Sony hatte doch gar keine PK, also kann man sie nicht bewerten

MS hatte ne PK und die war unterdurchschnittlich

Dazu trägt natürlich auch der Hype vorher bei
Mit den hohen Erwartungen konnte man nun überhaupt nicht mithalten

Und somit fühlt sich eine ohnehin nicht gute PK nochmal schlechter an

So ists halt, das kann man auch mal zugeben das die Enttäuschung recht gross war

Dämlicher Vergleich.
PS4 Spiele gibt's genug auf der E3 und sogar ein exklusiv Spiel wurde heute Nacht angekündigt.
Sony muss also nicht da sein um ihre Konsole zu bushen.
Das war aber ein indie game die doch so verpönt sind bei euch Zornesbrüdern und der Flight Simulator bügelt da drüber. :goodwork:
Da fährt der Airbus drüber :pcat: :nyanwins:

Ich denke auch das wir ein bisschen außer Acht gelassen haben, das es sich tatsächlich um eine Zwischen-E3 vor dem start der nächsten Konsolen-Gen handelt.

Keiner will sein Pulver vorzeitig verschießen. Alle brauchen etwas für nächstes Jahr. Darum blieb sony weg, MS macht standardprogramm.
Krass wie MS selbst mit Schreckschussmunition ganz Schlumpfhausen in Aufruhr versetzt :goodwork:

Schon besonders erbärmlich dieses Gehabe, auch allgemein ist die Sony Propaganda Maschinerie aber in Vollem Gange, die hat jetzt noch mehr Geld, dank E3 Abstinenz um die Magazine zu schmieren :lol:

Oha jetzt auch noch Verschwörungstheorien^^
Nachher haben noch die Sony- Echsenmenschen Microsofts PK gekapert :goodwork:

Für welche spiele wurde die xbox one x jetzt eigentlich gekauft? Man hätte gleich auf nextbox warten können :coolface:
Schon hart wie ms ihren fans ins gesicht spuckt, nach dem man zwei mal für 499 euro zur kasse gebeten wurde.

Und jetzt weiterhin hoffen, das die neu eingekauften studios wenigstens für next box neue gute big ip's raushauen:nix:

Oha jetzt auch noch Verschwörungstheorien^^
Nachher haben noch die Sony- Echsenmenschen Microsofts PK gekapert :goodwork:
Es ist erwiesen, dass Sony die Presse schmiert, was meinst du wie deren Crap games sonst über 80% bei Meta erreichen könnten?

Bei Gameplay Gone ist ihnen dann langsam die Kohle ausgegangen, daher nur 71 obwohl es quasi 1:1 Uncharted mit nem Motorrad und Zombies ist, da man für die PS5 Propaganda wieder Geld ansparen muss um nicht wie die kleine Fliege die sie sind von MS zerquetscht zu werden :goodwork:

Für welche spiele wurde die xbox one x jetzt eigentlich gekauft? :vv:
Schon hart wie ms fans ins gesicht spuckt, nach dem man zwei mal für 499 euro zur kasse gebeten wurde.

Und jetzt weiterhin hoffen, das die neu eingekauften studios wenigstens für next neue gute big ip's raushaut :nix:
Für so ziemlich jedes Multi Spiel das auf der X ganz klar am besten läuft. :banderas:

Jeder ist begeistert von der pk, nur hier ned oder was? Hat man als Sony überhaupt kein Selbstbewusstsein um zuzugeben, dass M$ geliefert hat?

Ich meine zornys geben heute noch danit an, dass auf ihrer pk Spiele angekündigt wurden, die 1. Auch für den pc erscheinen werden und 2. Die seit gefühlt zig Jahren in Entwicklung sind...

Öhm, die Presse reagiert doch ähnlich wie wir hier. Resetera sieht es ähnlich. Die Easy Allies haben es ähnlich gesehen wenn ich mir deren Reaktion ansehe.
Wie kommst du also auf "nur hier ned oder was?".

bis jetzt bin ich noch am meisten gehyped von the fallen order :nix:

Das und Ghostwire Tokyo sind die einzigen wirklich spannenden Dinger bisher für mich gewesen. Elden Ring und Cyberpunk waren eben auch einfach wenig aussagekräftige Trailer. Gleiches gilt für das Arkane Game.

MS hat eben nicht eingeschlagen...geht nicht darum, dass Sony jetzt "gewonnen" hat, sondern, dass MS die Chance ausgelassen hat von Sonys Abwesenheit zu profitieren....der Schaden für Sony blieb aus...der Gewinn für MS ebenso.
Imo hatte MS letztes Jahr eine bessere PK. War einfach alles sehr dünn zu xCloud und Scarlett. Da muss man auch nicht alles auf das übliche Fanboygeplänkel beziehen, denn ich bin mir sicher: Die Xbox-Fans hier haben sich auch mehr erhofft.
Ist jetzt das übliche Damage Control von den Fans, obwohl sie es besser wissen.

Letztes Jahr hatte MS die beste Show mit einem großartigen Pacing, aber das hier? Wie man seine eigenen IPs + Next Gen Konsole so unspektakulär präsentieren kann, weiß nur MS.

Vielleicht dachten sie sich einfach, bei Sonys Abwesenheit braucht man sich nicht so viel Mühe zu geben. Die Leute werden es eh gut finden, egal was kommt. :kruemel:

• Lob
Reaktionen: Avi
Für welche spiele wurde die xbox one x jetzt eigentlich gekauft? :coolface:

Ja, das ist die andere traurige Seite der Medaille

Die Xbox X war ein Schuss in den Ofen

Das Teil kam Ende 2017 für 499

Die Verkaufszahlen der Xbox weltweit haben sich danach nicht verbessert, sondern der aktuelle Abstand wurde nochmal grösser zur Ps4
Und nun, 1.5 jahre danach kommt man mit Scarlett PR um die Ecke, lässt damit die X noch irrelevanter aussehen

Die Xbox X hat MS jedenfalls gezeigt das die Art der Strategie nicht greift beim Kunden

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom