Nullpointer
ist verwarnt
- Seit
- 17 Feb 2010
Danke für diese prägnante Zusammenfassung der Ereignisse.Welt: Türkei ist nicht bei der WM dabei
Zornys: Türkei ist Weltmeister
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke für diese prägnante Zusammenfassung der Ereignisse.Welt: Türkei ist nicht bei der WM dabei
Zornys: Türkei ist Weltmeister
Mal der aktuelle Zwischenstand der e3:
1. Sony
2. EA
3. MS
4. Bethesda
MS hat eben nicht eingeschlagen...geht nicht darum, dass Sony jetzt "gewonnen" hat, sondern, dass MS die Chance ausgelassen hat von Sonys Abwesenheit zu profitieren....
Das war aber ein indie game die doch so verpönt sind bei euch Zornesbrüdern und der Flight Simulator bügelt da drüber.Dämlicher Vergleich.
PS4 Spiele gibt's genug auf der E3 und sogar ein exklusiv Spiel wurde heute Nacht angekündigt.
Sony muss also nicht da sein um ihre Konsole zu bushen.
Ehrlich gemeinte frage: Was hat dich an der PK so begeistert?Jeder ist begeistert von der pk, nur hier ned oder was? Hat man als Sony überhaupt kein Selbstbewusstsein um zuzugeben, dass M$ geliefert hat.
Krass wie MS selbst mit Schreckschussmunition ganz Schlumpfhausen in Aufruhr versetztIch denke auch das wir ein bisschen außer Acht gelassen haben, das es sich tatsächlich um eine Zwischen-E3 vor dem start der nächsten Konsolen-Gen handelt.
Keiner will sein Pulver vorzeitig verschießen. Alle brauchen etwas für nächstes Jahr. Darum blieb sony weg, MS macht standardprogramm.
Schon besonders erbärmlich dieses Gehabe, auch allgemein ist die Sony Propaganda Maschinerie aber in Vollem Gange, die hat jetzt noch mehr Geld, dank E3 Abstinenz um die Magazine zu schmieren
Indem diejenige die teilnehmen enttäuschen.Bitte nicht so einen Quatsch posten. Wie soll jemand eine Messe "gewinnen", ohne teilzunehmen?!
Hab ich unterdrückt und wollt es nicht erwähnen.?Das war aber ein indie game die doch so verpönt sind bei euch Zornesbrüdern und der Flight Simulator bügelt da drüber.
Da fährt der Airbus drüber
Es ist erwiesen, dass Sony die Presse schmiert, was meinst du wie deren Crap games sonst über 80% bei Meta erreichen könnten?Oha jetzt auch noch Verschwörungstheorien^^
Nachher haben noch die Sony- Echsenmenschen Microsofts PK gekapert
Für so ziemlich jedes Multi Spiel das auf der X ganz klar am besten läuft.Für welche spiele wurde die xbox one x jetzt eigentlich gekauft?
Schon hart wie ms fans ins gesicht spuckt, nach dem man zwei mal für 499 euro zur kasse gebeten wurde.
Und jetzt weiterhin hoffen, das die neu eingekauften studios wenigstens für next neue gute big ip's raushaut
Jeder ist begeistert von der pk, nur hier ned oder was? Hat man als Sony überhaupt kein Selbstbewusstsein um zuzugeben, dass M$ geliefert hat?
Ich meine zornys geben heute noch danit an, dass auf ihrer pk Spiele angekündigt wurden, die 1. Auch für den pc erscheinen werden und 2. Die seit gefühlt zig Jahren in Entwicklung sind...
bis jetzt bin ich noch am meisten gehyped von the fallen order
Ist jetzt das übliche Damage Control von den Fans, obwohl sie es besser wissen.MS hat eben nicht eingeschlagen...geht nicht darum, dass Sony jetzt "gewonnen" hat, sondern, dass MS die Chance ausgelassen hat von Sonys Abwesenheit zu profitieren....der Schaden für Sony blieb aus...der Gewinn für MS ebenso.
Imo hatte MS letztes Jahr eine bessere PK. War einfach alles sehr dünn zu xCloud und Scarlett. Da muss man auch nicht alles auf das übliche Fanboygeplänkel beziehen, denn ich bin mir sicher: Die Xbox-Fans hier haben sich auch mehr erhofft.
Für welche spiele wurde die xbox one x jetzt eigentlich gekauft?
Öhm, die Presse reagiert doch ähnlich wie wir hier. Resetera sieht es ähnlich. Die Easy Allies haben es ähnlich gesehen wenn ich mir deren Reaktion ansehe.
Wie kommst du also auf "nur hier ned oder was?".