ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Bis jetzt war die E3 solide.
EA war misst.
MS war toll
Betha war misst
Devolver war toll

Das einzige was man über die MS PK auszusetzen hat ist , es war nichts für die blauen . :menacing: :lol::twewy:

Gameplay wurde nach der PK gestreamt zu einigen Spielen , so hat man sich Zeit auf der PK gespart .
Also nichts für die blauen stimmt so nicht.
Es gab's viele Multispiele. (nicht für Switch)
Leider kaum Gameplay dieses Jahr.Sehr sehr schade
 
Informationstag zu xCloud war auch überraschend dünn.
Nach der großen Kritik an dem Preismodell zu Stadia hat man hier wohl die Informationstage zurückgeschraubt, um nicht im gleichen Fahrwasser zu schwimmen.


Phil die Lachnummer, da kam garnix!
Ja bla xCloud is coming, aha toll xD

Google save Sieger der E3, da kommt im November schon die Next Gen Power.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also nichts für die blauen stimmt so nicht.
Es gab's viele Multispiele. (nicht für Switch)
Leider kaum Gameplay dieses Jahr.Sehr sehr schade

Gameplay gab es in einigen Streams nach der PK ;)

Und nichts für die blauen bedeutet die PK war nicht von Sony ergo blöd , denk doch mal etwas nach .
MS kann zeigen was sie wollen , sie sind immer scheisse und enttäuschen für trollhausen
 
Die Blauen erstarkt, weil sie nix zu zeigen haben, als Außenstehender wirkt das schon äußerst skurril aber so kennt man Schlumpfhausen ja :lol:

Feiern Multititel wie Shenmue, Resident Evil 2 und Sekiro ab als wären sie bedeutungsexklusiv aber kaum klopft MS mit dem selben Hammer die Nägel ins Brett war das natürlich ne schwache Show :roflmao:

Schon besonders erbärmlich dieses Gehabe, auch allgemein ist die Sony Propaganda Maschinerie aber in Vollem Gange, die hat jetzt noch mehr Geld, dank E3 Abstinenz um die Magazine zu schmieren :lol:
Ist schon lustig. Wirkt fast so, als ob Nichtanwesenheit besser ist, als die Anwesenheit.

Eine Firma, die dieses Jahr viele Exklusivspiele gezeigt hat, wird hier schlecht geredet. Anders eine Firma, die nicht mal anwesend ist, weil sie 1,5 Jahre vor der nächsten Generation absolut nichts Neues mehr zu zeigen hat und sich womöglich nicht erneut blamieren wollte, seit E3 2016/17 immer wieder das Gleiche zu zeigen in der selben Art.

Verkehrte Welt und beweist eindrucksvoll, wie schönreden funktioniert. :ugly:

Kann man gar nicht oft genug zitieren bei soviel Denial in diesem Thread der blauen Gemeinschaft.

Das einzige was man über die MS PK auszusetzen hat ist , es war nichts für die blauen . :menacing: :lol::twewy:

Gameplay wurde nach der PK gestreamt zu einigen Spielen , so hat man sich Zeit auf der PK gespart .

Hätte die Veranstaltung aufgewertet wenn man zumindest zu Gears bspw. Gameplay gezeigt hätte, imo. Da waren viele Titel bei die wirklich interessant aussahen aber nur Fragezeichen hinterlassen haben, da nicht ersichtlich war wie das spielerische Element ausfällt. Ist natürlich meilenweit weg davon keine gute PK gewesen zu sein. Nur das Pacing hätte man etwas auflockern können, imo. Scarlet und XCloud waren solche inhaltslose Beiträge, die hätten sie sich sparen können auf der Bühne und im Nachgang einfach kommunizieren.
 
und ich sehe mal wieder Sony Fanboys die ihre Suppe heißer machen als sie ist. Microsoft hatte eine gute Show, nichts außergewöhnliches, aber einige sehr interessante Spiele. Dass es keine großartigen Infos zur nächsten Microsoft Konsole geben wird war klar. Ist auch besser so. 18 Monate vor Release schon ewig alles verbreiten würde eher Schaden anrichten als sonstwas. Sie haben auf jedenfall schonmal eine grobe Richtung vorgegeben mit den 4x so leistungsfähig wie die One X. Davon lässt sich einiges ableiten und somit auch in welche Richtung sich Sony bewegen wird. Ansonsten sind alle Infos zur Nextbox und PS5 einfach nur unnötig verfrühter PR Talk.

Jo..die 6TFlops 18 Monate vor Release haben der One X damals laut dir sicher auch sehr geschadet, richtig?
So kann man sich alles zusammenlabbern wie man es gerade braucht.
 
So genial. Vor der ms pk hatte die grün gelb koalition noch so eine riesen fresse :lol:
"Ms wird die bombe fallen lassen" "sony wird gefistet" "Phils Bizeps" "Breit gebaut braun gebrannt 100 kilo hantelbank" "Ms ist groß ms ist mächtig ms hat ein anaconda schwanz von 3 meter 60" "Hype hier hype da"

Jetzt nach der pk: "aba aba aba was habt ihr denn erwartet, nächstes jahr ist ja schon next gen. Dieses jahr war zwischen e3 blibb blabb blubb :( :( :( " :lol:

Auch lustig wie die üblichen zwei pikas noch versuchen die xbox fahne oben zu halten, wo die rrodler sich heimlich und still verkrochen und jetzt auch noch angst haben, das ps5 vielleicht doch noch die stärkere konsole wird xD
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wunderbarer Vergleich und zu treffend ? :pcat: :nyanwins:
Nein, Vergleich ist unpassend.

Bei einer WM ist das Ziel den Pokal zu gewinnen. Das geht nur wenn man teilnimmt.
Bei der e3 gibt es keinen Pokal abzuholen, sondern um gute Publicity. Wer da hingeht und wie MS schlechte Publicity macht, steht am Ende logischerweise schlechter da als jemand der gar nicht erst hingefahren ist.
 
MS hat – wie schon bei den letzten E3s – mit massenweise Spieleankündigungen geprahlt und dann auch wirklich viel gezeigt. Leider war wenig Neues dabei und nichts was einem vom Hocker reißt. Weniger ist manchmal mehr. Sony hat es in den letzten Jahren geschafft mit einzelnen Spielen wie Horizon Zero Dawn, God of War und Spider Man einen gewissen Hype zu erzeugen, weil diese Spiele aus der Masse herausstachen. Das fehlt irgendwie bei MS, deren PKs sind immer solide, mehr nicht und das wird sich auch nicht ändern, wenn sie 10mal so viele Spiele zeigen ohne an der Qualitätsschraube zu drehen. Ich wette niemand kann hier auch nur die Hälfte der 60 Spiele aufzählen, die MS bei der PK vorgestellt hat. Mich wundert es nicht, dass nach so einer PK bei manchen Sättigungserscheinungen auftreten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom