Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also nichts für die blauen stimmt so nicht.Das einzige was man über die MS PK auszusetzen hat ist , es war nichts für die blauen .
Gameplay wurde nach der PK gestreamt zu einigen Spielen , so hat man sich Zeit auf der PK gespart .
nö nach der x-ten cutscene hatte ich es nach einer halben stunde abgebrochen... ich will ein spiel spielen und nicht immer die kontrolle verlieren. vor allem in einem 2d metroidvania erwarte ich sowas nicht. allein deswegen ist hollow knight tausend mal besser.Schwachsinn.
Informationstag zu xCloud war auch überraschend dünn.
Nach der großen Kritik an dem Preismodell zu Stadia hat man hier wohl die Informationstage zurückgeschraubt, um nicht im gleichen Fahrwasser zu schwimmen.
Alles klar.nö nach der x-ten cutscene hatte ich es nach einer halben stunde abgebrochen... ich will ein spiel spielen und nicht immer die kontrolle verlieren. vor allem in einem 2d metroidvania erwarte ich sowas nicht. allein deswegen ist hollow knight tausend mal besser.
Also nichts für die blauen stimmt so nicht.
Es gab's viele Multispiele. (nicht für Switch)
Leider kaum Gameplay dieses Jahr.Sehr sehr schade
Na im Nutzen des Konjunktivs seid ihr N-Fans ja Experten.Dir ist klar, was der Konjunktiv bedeutet oder? Ich kann auch sagen, dass die Beastbox stärker sein könnte als die PS5. Ne viel schwächere Aussage kann man gar nicht treffen, völlig nichtssagend.
Die Blauen erstarkt, weil sie nix zu zeigen haben, als Außenstehender wirkt das schon äußerst skurril aber so kennt man Schlumpfhausen ja
Feiern Multititel wie Shenmue, Resident Evil 2 und Sekiro ab als wären sie bedeutungsexklusiv aber kaum klopft MS mit dem selben Hammer die Nägel ins Brett war das natürlich ne schwache Show
Schon besonders erbärmlich dieses Gehabe, auch allgemein ist die Sony Propaganda Maschinerie aber in Vollem Gange, die hat jetzt noch mehr Geld, dank E3 Abstinenz um die Magazine zu schmieren
Ist schon lustig. Wirkt fast so, als ob Nichtanwesenheit besser ist, als die Anwesenheit.
Eine Firma, die dieses Jahr viele Exklusivspiele gezeigt hat, wird hier schlecht geredet. Anders eine Firma, die nicht mal anwesend ist, weil sie 1,5 Jahre vor der nächsten Generation absolut nichts Neues mehr zu zeigen hat und sich womöglich nicht erneut blamieren wollte, seit E3 2016/17 immer wieder das Gleiche zu zeigen in der selben Art.
Verkehrte Welt und beweist eindrucksvoll, wie schönreden funktioniert.
Das einzige was man über die MS PK auszusetzen hat ist , es war nichts für die blauen .
Gameplay wurde nach der PK gestreamt zu einigen Spielen , so hat man sich Zeit auf der PK gespart .
und ich sehe mal wieder Sony Fanboys die ihre Suppe heißer machen als sie ist. Microsoft hatte eine gute Show, nichts außergewöhnliches, aber einige sehr interessante Spiele. Dass es keine großartigen Infos zur nächsten Microsoft Konsole geben wird war klar. Ist auch besser so. 18 Monate vor Release schon ewig alles verbreiten würde eher Schaden anrichten als sonstwas. Sie haben auf jedenfall schonmal eine grobe Richtung vorgegeben mit den 4x so leistungsfähig wie die One X. Davon lässt sich einiges ableiten und somit auch in welche Richtung sich Sony bewegen wird. Ansonsten sind alle Infos zur Nextbox und PS5 einfach nur unnötig verfrühter PR Talk.
MS und Nintendo Fans.Was wären Menschen wenn sie nix zu Jammern hätten.
Bugs Bunny am fanrasieren.
Meine Empfehlung für die Schlümpfe. Schaut euch die PK von letztem Jahr an. So hätte die diesjährige auch ausgesehen.
Türkei hat Frankreich besiegt ergo Türkei wm Gewinner besieger ?Welt: Türkei ist nicht bei der WM dabei
Zornys: Türkei ist Weltmeister
Nein, Vergleich ist unpassend.Wunderbarer Vergleich und zu treffend ?
Türkei hat Frankreich besiegt ergo Türkei wm Gewinner besieger ?
Ganz genau. Außerdem spielen ja auch einige Türken in anderen Nationalmannschaften mit, die dann meistens zum Sieg verhelfen. Ist ungefähr das gleiche.Welt: Türkei ist nicht bei der WM dabei
Dämlicher Vergleich.Welt: Türkei ist nicht bei der WM dabei