ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Nicht die Fanboybrille machte den Unterschied sondern der Kontext.

Jetzt mal Klartext.

Das Gelb-Grüne Bündnis hatte gestern nichts anderes erwartet als die Schlachtung von Sony durch MS und sich auf ein gemeinsamen Festschmaus gefreut. Schon seit Wochen hatte man sich darauf eingestimmt. Man ging immer wieder zum Stall von Sony und hat den Stier gereizt und sich über ihn lustig gemacht so wie die alte Hexe den armen Hänsel (daher kommt übrigens das Wort "hänseln"). Doch es kam alles anders. Das vermeintliche Schlachtvieh hat dem trägen Bauern die Mistgabel aus der Hand gerissen und sie ihm wuchtig in den Wanst gestossen. Nun sind es plötzlich die Sonys die schmausen und feiern während die Grünen und Gelben im Ofen schmoren.

Ich finde das geschieht euch allen ganz recht so, wobei man fairerweise sagen muss dass auch einige anständige dabei sind die ihre Niederlage einräumen und sich bei Sony entschuldigt haben :goodwork:

Kann man als CW - E3 Fazit direkt so stehen lassen.

bin nur mal gespannt, wie sich der Flight Simulator auf Konsole spielen wird. Oder will MS Joysticks und Tastaturen verkaufen?

Man kann auch den Farming Simulator an der Konsole zocken. Das geht mit jedem Simulator. Außerdem steuern Piloten mit nem Joystick (zumindest bei Kampfjets), soweit ich noch weiß, und da taugen die Sticks der Konsolencontroller perfekt zu.

Der Flight Simulator Reboot wird Bombe, Ori 2 ist über jeden Zweifel erhaben und sieht ausgezeichnet aus, Cyberpunk wird Maßstäbe setzen und das neue Tales sieht auch vielversprechend aus, das alles wurde mit den jeweiligen ingame Engines präsentiert.

All das und mehr sind Gründe, warum $ony jetzt in Trümmern liegt und nur noch ein paar versprengte, unorganisierte Widerstandszellen noch Durchhalteparolen schwingen, um den schwindenden Kampfgeist aufrecht zu erhalten. Aber auch dieser wird binnen eines Jahres von dem kommenden Feuersturm hinweggefegt und Schlumpfhausen bietet dann eine bedingungslose Kapitulation an, wenn sich ihre Führer ins Exil abgesetzt haben. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

Die meisten Games kommen auch für die PS4, weshalb es keine Rolle spielt. Es geht um die Präsentation auf der Show, und da konnte mMn nicht einmal ein besoffener Keanu Reeves helfen. :niatee:

Sonys lachen nun zurecht, und es ist lustig hier keinen einzigen Xboy zu sehen. Einzig die Nintendo - Kampfbrigade springt schützend vor Microsoft, weil . . . Weißbrot. :kruemel:
Die ersten beiden von mir erwähnten Games wirst du nicht auf deiner Potatostation sehen und Cyberpunk wird auf allem das schwächer als die One X ist erbärmlich laufen, das gebe ich dir schriftlich mit Siegel. Vor allem wenn man sich CDPRs Vergangenheit auf Konsolen mit dem Witcher 3 ansieht, da brauchte es über ein Jahr nach Launch und unzählige Patches um diverse Bugs und Performanceprobleme auszumerzen.

Warum sollte MS groß unfertige Projekte für die Scarlett ankündigen, wo doch noch eine E3 bis zum Launch vergehen wird? Vor allem gegen ein Sony, das nichtmal anwesend ist. Die Masse sieht die E3 sowieso nicht, nur die Trailer und auf den wichtigen wie dem von Cyberpunk prangert ein schickes Xbox Logo drauf ;)

Die ersten beiden von mir erwähnten Games wirst du nicht auf deiner Potatostation sehen und Cyberpunk wird auf allem das schwächer als die One X ist erbärmlich laufen, das gebe ich dir schriftlich mit Siegel. Vor allem wenn man sich CDPRs Vergangenheit auf Konsolen mit dem Witcher 3 ansieht, da brauchte es über ein Jahr nach Launch und unzählige Patches um diverse Bugs und Performanceprobleme auszumerzen.
Diesen Umständen entsprechend wird also Cyberpunk ein schlechtes Spiel, weil das Gameplay fast so schlecht wie Bethesda RPGs wird?

Es wurde vor paar Monaten die Frage gestellt... Was macht ihr im Juni so?

Antwort: Uns über MS und sein Output lustig machen... :)

Die Person, die diese Frage in den Raum gestellt hat, scheint auch diesen Thread Akt zu meiden... ?

Die ersten beiden von mir erwähnten Games wirst du nicht auf deiner Potatostation sehen

Die interessieren mich auch gar nicht. :niatee: Gebt doch einfach zu das ihr verloren habt. :kruemel: Es ist keine Schande. Ihr habt tapfer für MS gekämpft und eine Niederlage erlitten. Handelt mit es, aber mit erhobenem Haupt! :moin:

Man kann auch den Farming Simulator an der Konsole zocken. Das geht mit jedem Simulator. Außerdem steuern Piloten mit nem Joystick (zumindest bei Kampfjets), soweit ich noch weiß, und da taugen die Sticks der Konsolencontroller perfekt zu.

Hört ihr das? Alle Flug-Simulations-Fans schreien gerade auf :coolface:

Farming Simulator und Flight Simulator sind zwei ganz unterschiedliche Dinge.. :ugly:

Beim FS musst du schließlich jeden Knopf im Cockpit schnell erreichen können.

Finds gut, dass sich @Avi für den überragenden Flight Simulator ne Xbox One X holt. Das mitm Traktor herumtuckern musste ihr aber auch langsam langweilig werden :goodwork:

Stehe du erstmal zu deiner Niederlage, mein Freund. Ihr müsst nicht immer den armen Xboxlern aushelfen. Das geht auch mal nach hinten los. :ol:

Muss off. :awesome: :knuffel:

Ist schon lustig. Wirkt fast so, als ob Nichtanwesenheit besser ist, als die Anwesenheit.

Eine Firma, die dieses Jahr viele Exklusivspiele gezeigt hat, wird hier schlecht geredet. Anders eine Firma, die nicht mal anwesend ist, weil sie 1,5 Jahre vor der nächsten Generation absolut nichts Neues mehr zu zeigen hat und sich womöglich nicht erneut blamieren wollte, seit E3 2016/17 immer wieder das Gleiche zu zeigen in der selben Art.

Verkehrte Welt und beweist eindrucksvoll, wie schönreden funktioniert. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom