ConsoleWAR WAR: PS4 vs. One vs. Switch (Pink Panzer Vor!)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Achtet bitte darauf, nicht andauernd den PC und Google bzw. Stadia in die Diskussion zu nehmen, dafür gibt es andere WAR-Threads.
Es geht mir ja, wie ich schrieb, um das richtige Anteasern ... heiß und neugierig machen. Scarlett lässt mich momentan kälter als kalt, und so sollte es nicht sein wenn was Neues präsentiert wird. Ich möchte ja auch kein technisches Datenblatt, sondern Vorfreude und Hype. Etwas das auch Nintendo hervorragend mit der :switch: im Vorfeld hinbekam.

Die Switch wurde 6 Monate vor Release geteasert, nicht 18 Monate.

Die Switch wurde 6 Monate vor Release geteasert, nicht 18 Monate.

Das ändert nichts an dem Hype, welche sie erzeugte. Wenn man es richtig macht, sind auch 18 Monate vor dem eigentlichen Release kein Problem. Was ist so schwer daran Fans richtig anzufixen? Wie gesagt schaffte das Nintendo lange im Vorfeld der NX - Ankündigung auch.

Das ändert nichts an dem Hype, welche sie erzeugte. Wenn man es richtig macht, sind auch 18 Monate vor dem eigentlichen Release kein Problem. Was ist so schwer daran Fans richtig anzufixen? Wie gesagt schaffte das Nintendo lange im Vorfeld der NX - Ankündigung auch.

Natürlich ist es 18 Monate vorher ein Problem da du deinem jetzigen Geschäft schaden würdest.

Informationstag zu xCloud war auch überraschend dünn.
Nach der großen Kritik an dem Preismodell zu Stadia hat man hier wohl die Informationstage zurückgeschraubt, um nicht im gleichen Fahrwasser zu schwimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich ist es 18 Monate vorher ein Problem da du deinem jetzigen Geschäft schaden würdest.

Dann kann man das Anteasern auch gleich ganz sein lassen. :niatee: Wieso hat MS das offizielle Anteasern nicht für Anfang 2020 angepeilt, um dann bei der E3 2020 richtig durchzustarten? Mit der lauen "Ankündigung" gestern hat sich MS wahrlich keinen Gefallen getan.

Dann kann man das Anteasern auch gleich ganz sein lassen. :niatee: Wieso hat MS das offizielle Anteasern nicht für Anfang 2020 angepeilt, um dann bei der E3 2020 richtig durchzustarten? Mit der lauen "Ankündigung" gestern hat sich MS wahrlich keinen Gefallen getan.

Weil sie so nur Gewissheit schaffen das was neues kommt und wie das Project benennen. Warum hat Cerny keine Daten für die PS5 genannt und wieso feiert ihr dies hier seit Wochen? Sorry, einfach mal die Fanboybrille abnehmen. (In deinem Fall Fangirl)

Weil sie so nur Gewissheit schaffen das was neues kommt und wie das Project benennen. Warum hat Cerny keine Daten für die PS5 genannt und wieso feiert ihr dies hier seit Wochen? Sorry, einfach mal die Fanboybrille abnehmen. (In deinem Fall Fangirl)

Der Name Scarlett als Projektname war lange zuvor bekannt. Und mit Fangirl sein hat das absolut nichts zu tun. Zumal es Gaming Journalisten ähnlich sehen wie ich. (Siehe unten) Auch alles Fanboys? :niatee:

Sag ich doch die ganze Zeit hier. :niatee:

Bei Sony kam es aus dem Nichts. Es gab keine Ankündigung zuvor, einfach ein Interview, bei dem ein paar Informationen gedroppt wurden. Später wurde gar etwas Greifbares gezeigt (Spiderman Demo).

Bei MS kam es nun mit Ankündigung, auf der größten Spielemesse und man schaffte es, weniger zu zeigen und es gleichzeitig dicker aufzutragen.

• Lob
Reaktionen: Avi
Bei Sony kam es aus dem Nichts. Es gab keine Ankündigung zuvor, einfach ein Interview, bei dem ein paar Informationen gedroppt wurden. Später wurde gar etwas Greifbares gezeigt (Spiderman Demo).

Bei MS kam es nun mit Ankündigung, auf der größten Spielemesse und man schaffte es, weniger zu zeigen und es gleichzeitig dicker aufzutragen.

Also unterscheidet nur die Fanboybrille. Sag ich ja. Danke

Dafür hast du gerade eine Ragebrille auf. :knuffel: :nyanwins:

Nein, ernsthaft. Ich lasse mich immer wieder gerne überraschen, aber bei der MS PK gestern bin ich fast eingeschlafen. Und dann schlug kurz vor Ende noch mal mein Herz höher, es hämmerte wild und dann... war alles ernüchternd. Nur Gelaber, kein Hype, nix. Das Interesse bezüglich Scarlett hält sich bei mir in Grenzen. Sollte Sony das mit der PS5 ähnlich verkacken, bin ich sauer. Die Next Gen soll doch aufregend und spannend, sowie gespickt mit Vorfreude sein. Das ist doch das Tolle an einem Gen - Wechsel, oder nicht?

Die Blauen erstarkt, weil sie nix zu zeigen haben, als Außenstehender wirkt das schon äußerst skurril aber so kennt man Schlumpfhausen ja :lol:

Feiern Multititel wie Shenmue, Resident Evil 2 und Sekiro ab als wären sie bedeutungsexklusiv aber kaum klopft MS mit dem selben Hammer die Nägel ins Brett war das natürlich ne schwache Show :roflmao:

Schon besonders erbärmlich dieses Gehabe, auch allgemein ist die Sony Propaganda Maschinerie aber in Vollem Gange, die hat jetzt noch mehr Geld, dank E3 Abstinenz um die Magazine zu schmieren :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Der Flight Simulator Reboot wird Bombe, Ori 2 ist über jeden Zweifel erhaben und sieht ausgezeichnet aus, Cyberpunk wird Maßstäbe setzen und das neue Tales sieht auch vielversprechend aus, das alles wurde mit den jeweiligen ingame Engines präsentiert.

Dass ihr euch nicht mehr für Videospiele begeistern könnt ist wirklich nicht MS' Schuld, vielleicht hat Sony hier gar nicht so dumm gehandelt wenn man sich ansieht wie undankbar die Medien und teilweise auch User MS gegenüber für die PK sind.

Der Flight Simulator Reboot wird Bombe, Ori 2 ist über jeden Zweifel erhaben und sieht ausgezeichnet aus, Cyberpunk wird Maßstäbe setzen und das neue Tales sieht auch vielversprechend aus, das alles wurde mit den jeweiligen ingame Engines präsentiert.

Dass ihr euch nicht mehr für Videospiele begeistern könnt ist wirklich nicht MS' Schuld, vielleicht hat Sony hier gar nicht so dumm gehandelt wenn man sich ansieht wie undankbar die Medien und teilweise auch User MS gegenüber für die PK sind.

Die meisten Games kommen auch für die PS4, weshalb es keine Rolle spielt. Es geht um die Präsentation auf der Show, und da konnte mMn nicht einmal ein besoffener Keanu Reeves helfen. :niatee:

Sonys lachen nun zurecht, und es ist lustig hier keinen einzigen Xboy zu sehen. Einzig die Nintendo - Kampfbrigade springt schützend vor Microsoft, weil . . . Weißbrot. :kruemel:

Nicht die Fanboybrille machte den Unterschied sondern der Kontext.

Jetzt mal Klartext.

Das Gelb-Grüne Bündnis hatte gestern nichts anderes erwartet als die Schlachtung von Sony durch MS und sich auf ein gemeinsamen Festschmaus gefreut. Schon seit Wochen hatte man sich darauf eingestimmt. Man ging immer wieder zum Stall von Sony und hat den Stier gereizt und sich über ihn lustig gemacht so wie die alte Hexe den armen Hänsel (daher kommt übrigens das Wort "hänseln"). Doch es kam alles anders. Das vermeintliche Schlachtvieh hat dem trägen Bauern die Mistgabel aus der Hand gerissen und sie ihm wuchtig in den Wanst gestossen. Nun sind es plötzlich die Sonys die schmausen und feiern während die Grünen und Gelben im Ofen schmoren.

Ich finde das geschieht euch allen ganz recht so, wobei man fairerweise sagen muss dass auch einige anständige dabei sind die ihre Niederlage einräumen und sich bei Sony entschuldigt haben :goodwork:

bin nur mal gespannt, wie sich der Flight Simulator auf Konsole spielen wird. Oder will MS Joysticks und Tastaturen verkaufen?

• Lob
Reaktionen: Avi
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom